2. Nationales Labi-Treffen CH
75 Antworten3'144 AufrufeGestartet von Blacklabrador ·
Blacklabrador
ok da freuen wir uns
Diuk
Hallo Wauwau's, noch eine Woche bis zu unserem nationalen Labitag und Treffen in Niederbipp! Es werden jetzt noch die letzten Unentschlossenen und Unwissenden mobilisiert - macht mit, wir treffen uns am Samstag 8. Mai 2010 um 09:00 Uhr in Niederbipp bei Kaffee und Gipfeli ;-)
Labisong - der Song zum Treffen (mp3) :-)
Labisong - der Song zum Treffen (mp4) :-)

Labisong - der Song zum Treffen (mp3) :-)
Labisong - der Song zum Treffen (mp4) :-)

Blacklabrador
Jeeee!!! Freue mich schon sehr aufs Treffen der Retriever!
andi+rudel
bin dabei.. mit tochter und hundis..
:D gibts irgendein "special program?"
:D gibts irgendein "special program?"
andi+rudel
:D ja so hammer.. labbi song..
hör ich jetzt erst.
hör ich jetzt erst.
Elia
juhuu dann sehen wir uns michfreu
Blacklabrador
Wir werden ein paar Geräte aufstellen und einen Fotografen wird Fotos von dem Treffen machen. auch werden wir einen kleinen Hundesachen Stand aufstellen. :D
andi+rudel
Original von Blacklabrador:Dsiehst mich dann am hundesachen stand.. habe ja keinen "gerätetauglichen" hund dabei.. leider.
Wir werden ein paar Geräte aufstellen und einen Fotografen wird Fotos von dem Treffen machen. auch werden wir einen kleinen Hundesachen Stand aufstellen. :D
:(tara kann leider nicht mehr.. :Dsonst würd ich da gewaltig "eindruck" machen..
schade.. 12 jahre mit ihr hundesport.. und jetzt geht eben nichts mehr.
andi+rudel
Original von Camilahihi.. camillsche.. ja bin mit tochter auch da..
juhuu dann sehen wir uns michfreu
ich werd dich sicher erkennen.. und die süsse elia nat. auch.
aber wart erst, wie süss tara ist.. die wird dich lieben.. du bist ja auf "erreichbarer" höhe für sie..
Elia
jöö ich freue mich auf euch. Mein mann kommt auch mit, finde ich voll lieb, da er nicht umbedingt so ein typ ist der sich mit leuten trifft smile oh ja werde wohl auch am stand sein da Elia wohl viel zu aufgeregt wäre die geräte auszuprobieren
Blacklabrador
werde schauen, das es auch geräte für eltere Semester hat :D
Blacklabrador
Original von CamilaCamila die wird elia mit brawur meistern. sonst nehm ich sie mit zu den geräten :D
jöö ich freue mich auf euch. Mein mann kommt auch mit, finde ich voll lieb, da er nicht umbedingt so ein typ ist der sich mit leuten trifft smile oh ja werde wohl auch am stand sein da Elia wohl viel zu aufgeregt wäre die geräte auszuprobieren
andi+rudel
:Dalso camillsche.. die elia schafft das mit links..
tara mit ihren koordinations problemchen und fortschreitender taubheit eher nicht mehr.
tara mit ihren koordinations problemchen und fortschreitender taubheit eher nicht mehr.
Elia
ach das muss sie doch auch nicht mehr, die süsse maus soll einfach den tag geniessen.
andi+rudel
Original von Camilaja macht sie sicher.- freut sich immer über andere hunde, wenn sie nicht bedrängt wird. wird sicher toll. dann gibts ja noch den "ruhepol" das auto, wenns ihr zuviel wird.
ach das muss sie doch auch nicht mehr, die süsse maus soll einfach den tag geniessen.
andi+rudel
Original von Blacklabradorein lekkerli (käse) bodenparcour wär super..
werde schauen, das es auch geräte für eltere Semester hat :D
wir machen mit ihr ja nichts körperliches mehr.. nur noch "nasensuche".. und das beherrscht sie 1a..
seit dem vestibular syndrom (vor 4 jahren) gibt es leichte probs mit dem gleichgewichtsinn und arthrose..
aber für bald 16 ist sie noch sehr fit.
Blacklabrador
ok werde mir was einfallen lassen. :D
Elia
Original von andi+rudeldann iss ich den käse weg hihi uhh ich liebe käse jami
ein lekkerli (käse) bodenparcour wär super..
wir machen mit ihr ja nichts körperliches mehr.. nur noch "nasensuche".. und das beherrscht sie 1a..
seit dem vestibular syndrom (vor 4 jahren) gibt es leichte probs mit dem gleichgewichtsinn und arthrose..
aber für bald 16 ist sie noch sehr fit.
andi+rudel
Original von Blacklabradorgenial..
ok werde mir was einfallen lassen. :D
:Dmüsen nur aufpassen, dass camillsche nicht alles weg isst.
Blacklabrador
ok mache noch ne warntafel für diejenigen,die den parcour machen. Bitte kein Käse legen, sonst kommt käsekampf Camila. :D :D :D
*duckundweg*
*duckundweg*
Seite 2 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema