11. November, Umgebung Bern
33 Antworten1'162 AufrufeGestartet von Flebia ·
Guest
ja wäre schön :)
Luna
Danuwa ist echt eine Schönheit! Tolle Fotos!
Guest
Original von lunaja das ist sie :)
Danuwa ist echt eine Schönheit! Tolle Fotos!
baliginaroxy
eine wunderschöne hündin, wirklich...
XD
tolle fotos hast du gemacht :welldone:
XD
tolle fotos hast du gemacht :welldone:
nikitablue
oh wenn ich die Fotos sehe ärgere ich mich noch mehr das ich heute arbeiten musste!!!!!! (morgen habe ich frei)
Sind so tolle Fotos und die Gegend erst!!!!!!!!!!!
Fabienne und Danuwa kennen Bobby und ich ja schon ( und sind beide sehr nett *grins*) wenn ich frei gehabt hätte dann würde ich jetzt ja noch ein weiteres Forenmitglied live kennen!!!
naja vielleicht ja ein anderes Mal!!!
Sind so tolle Fotos und die Gegend erst!!!!!!!!!!!
Fabienne und Danuwa kennen Bobby und ich ja schon ( und sind beide sehr nett *grins*) wenn ich frei gehabt hätte dann würde ich jetzt ja noch ein weiteres Forenmitglied live kennen!!!
naja vielleicht ja ein anderes Mal!!!
Guest
...wir machen bestimmt wieder einmal etwas ab...finde die beiden auch sehr nett...grins
Flebia
einfach super deine bilder... jetzt kann ich das ganze nochmals revue passieren lassen :-)
es war einmalig!
herrliches wetter, eine 1A-Route und eine überaus nette hundebesitzerin mit süssem "wollknäuel".
übrigens, ich war gerade auf deiner homepage. schönes design, gefällt mir. und der ghiro ist auf den fotos wirklich "brauner" als jetzt... sachen gibts ;-)
einen schönen abend... man sieht sich!
@nina
meine kleine ist wieder ganz ohne geschmack, sagen mir jedenfalls alle männchen weit und breit :-)
aber wer weiss riecht dein matti doch noch irgendwo etwas, der mit seiner guten nase :-)
ich wäre jedenfalls dabei.
es war einmalig!
herrliches wetter, eine 1A-Route und eine überaus nette hundebesitzerin mit süssem "wollknäuel".
übrigens, ich war gerade auf deiner homepage. schönes design, gefällt mir. und der ghiro ist auf den fotos wirklich "brauner" als jetzt... sachen gibts ;-)
einen schönen abend... man sieht sich!
@nina
meine kleine ist wieder ganz ohne geschmack, sagen mir jedenfalls alle männchen weit und breit :-)
aber wer weiss riecht dein matti doch noch irgendwo etwas, der mit seiner guten nase :-)
ich wäre jedenfalls dabei.
Guest
lach, danke Fabienne :)
übrigens kann ich dich auf FB nicht finden :wall:
übrigens kann ich dich auf FB nicht finden :wall:
Flebia
eh, da haben sich ja gerade ein paar mails gekreuzt. bin ich soooo langsam mit schreiben, oder was ist los? :-)
ja, der kleine bobby sollte den weg auch mal kennenlernen. und vorallem, heute haben wir lediglich 3 partien leute getroffen. da könntest du bobby bestimmt die meiste zeit laufen lassen. supi :-)
ja, der kleine bobby sollte den weg auch mal kennenlernen. und vorallem, heute haben wir lediglich 3 partien leute getroffen. da könntest du bobby bestimmt die meiste zeit laufen lassen. supi :-)
Flebia
hmm... du hast meinen namen vergessen?! :solace:
nein, nein... war nur ein witz.
ich wäre unter fabienne schmid.
willst du es nochmals versuchen?
oder soll ich mal?
nein, nein... war nur ein witz.
ich wäre unter fabienne schmid.
willst du es nochmals versuchen?
oder soll ich mal?
Guest
ja mach du mal, weil unter Fabienne Schmid finde ich keine mit einer hübschen Ridgeback Dame...lol
Flebia
ich weiss aber nur deinen vornamen...
was machen wir nun? ;-)
was machen wir nun? ;-)
Guest
Original von Flebiakein Problem...Cathi Barmet
ich weiss aber nur deinen vornamen...
was machen wir nun? ;-)
Flebia
ah super...
also frau barmet, ich habe sie gefunden :-)
freundschaftsanfrage ist unterwegs...
also frau barmet, ich habe sie gefunden :-)
freundschaftsanfrage ist unterwegs...
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema