Üetliberg, Wer kommt mit? (Achtung: ÖV! :P)
112 Antworten2'840 AufrufeGestartet von Yoru ·
dsire
Original von EliaXD :yeah: loool
bäää smile stimmt du hast recht, ich muss gar keine schöni äugli machen, hab von natur aus schöni äugli :escape:
eskarina
Ich würd mich gerne mit meinem Cattlemonster anschliessen. Wir wären ca. 12.50h am HB. Schätze dass wir so gegen 13.15-13.30h beim Albisgüetli wären.
Guest
also gehn wir morgen oder nächste woche mal?
bin gerade ein wenig verrwird XD
bin gerade ein wenig verrwird XD
dsire
Da musst du Yoru fragen... Ich muss ja unverhofft zur Arbeit :curse:
eskarina
öhm hab irgendwo 11.1. gelesen, das wäre morgen......
Yoru
Huhu!
Schade dass du arbeiten musst, desire.
Janu, ich würde auch sagen, machen wir es nächste Woche nochmals
Datumvorschläge?
Wie gesagt mir geht jeder Nachmittag, ausser Montag.
Der Ausflug findet also Morgen definitiv NICHT statt.
Wir suchen ein Datum, andem hoffentlich auch Cathba und Elia können. Sorry Eskarina. 11.1 wäre Morgen, war so gepnat aber nun können die Meisten nicht. Ich hoffe du wirst uns auch nächste Woche begleiten?
Also als Alternativprogramm würd ich doch den Üetzgi vorschlagen, ich gehe Morgen also alleine Spazieren auf den Üezgi. Hat jemand (Eskarina, Yaju?) Lust, mich und Sany zu begleiten? Dann machen wir den grossen Ausflug ab Albisgüetli nächste Woche mal.
Di. 18.1
Mi. 19.1
Do. 20.1
Fr. 21.1
Was geht euch?
Schade dass du arbeiten musst, desire.
Janu, ich würde auch sagen, machen wir es nächste Woche nochmals
Datumvorschläge?
Wie gesagt mir geht jeder Nachmittag, ausser Montag.
Der Ausflug findet also Morgen definitiv NICHT statt.
Wir suchen ein Datum, andem hoffentlich auch Cathba und Elia können. Sorry Eskarina. 11.1 wäre Morgen, war so gepnat aber nun können die Meisten nicht. Ich hoffe du wirst uns auch nächste Woche begleiten?
Also als Alternativprogramm würd ich doch den Üetzgi vorschlagen, ich gehe Morgen also alleine Spazieren auf den Üezgi. Hat jemand (Eskarina, Yaju?) Lust, mich und Sany zu begleiten? Dann machen wir den grossen Ausflug ab Albisgüetli nächste Woche mal.
Di. 18.1
Mi. 19.1
Do. 20.1
Fr. 21.1
Was geht euch?
Guest
ich hab immer am montag frei xD
ich muss naschaun wen ich kann.
ich würde mich sonst morgen auch drucken, das wetter ist nich so der hammer und vieleicht haben wir ja nächste woche besser wetter.
dan würde ich eben morgen doch bis schluss arbeiten und kann dan für den "grossen" auslfug frei machen
ich muss naschaun wen ich kann.
ich würde mich sonst morgen auch drucken, das wetter ist nich so der hammer und vieleicht haben wir ja nächste woche besser wetter.
dan würde ich eben morgen doch bis schluss arbeiten und kann dan für den "grossen" auslfug frei machen
eskarina
Ich würde mitkommen. Bleibt es bei ca. 12.50h am HB? Wenn wir nächste Woche Di. oder Do. gingen würd es mir auch gehen.
Yoru
Original von eskarinaSchön!
Ich würde mitkommen. Bleibt es bei ca. 12.50h am HB? Wenn wir nächste Woche Di. oder Do. gingen würd es mir auch gehen.
Nein, mir wäre lieber, wenn wir es auf 13.50 (also eine Stunde später) verschieben könnten, dann muss ich nicht früher Feierabend machen. Geht dir das?
Yaju, vielleicht geht es dir um diese spätere Zeit auch?
Ich geh jetzt ins Bett, schau aber Morgen früh nochmals rein.
Wenn das für dich ok ist Eskarina, machen wir ca. 13.50 beim Treffpunkt bei der grossen Uhr?
Wenn sich noch wer anschliessen mag, wär das toll!
eskarina
Ja das ist super! Dann also 13.50h morgen bei der grossen Uhr am HB.
Guest
Freitag den 21.01.11 wäre für mich super den hab ich frei und von den zeiten her flexibel :)
merenwen
Wäre heute gerne mitgekommen, passt aber leider nicht.
Würde mich jedoch gerne am 18., 19., 20., oder 21. anschliessen, am liebsten 18., 19. oder 20.! Zeit ist mir egal solange ich innert nützlicher Frist (1h) mit den ÖV zum Spaziergang komme...
Würde mich jedoch gerne am 18., 19., 20., oder 21. anschliessen, am liebsten 18., 19. oder 20.! Zeit ist mir egal solange ich innert nützlicher Frist (1h) mit den ÖV zum Spaziergang komme...
Guest
:( ich könnte nächste woche echt nur am 21..... :(
merenwen
21. lässt sich schon einrichten, müsste allerdings Vormittag bis früher Nachmittag sein da ich um 17.30 los muss zur Arbeit.
Guest
das wäre mir recht....
:love: ich wollte bonny schon immer mal kennen lehrnen und neben kiba stellen! will echt wissen ob sich zwergpinscher und english toy terrier so änlich sind XD
:love: ich wollte bonny schon immer mal kennen lehrnen und neben kiba stellen! will echt wissen ob sich zwergpinscher und english toy terrier so änlich sind XD
merenwen
Na was denkst du wieso ich mitwill :D
Bin total gespannt!
Bin total gespannt!
phoebe-power
darf ich auch mitkommen? kann aber auc h nur am morgen....
Guest
ich finde um so mehr umso wiztiger müssen natürlich noch wegen den zeiten mit Yoru disre noch fragen wie es ihnen geht also mir gehts echt den gaaaaanzen freitag :)
Yoru
Mir geht Freitag leider wirklich nur Nachmittags. Mache ab dieser Woche Freitags das Vikariat jn einer Klasse und kann darum schlecht früher Feierabnd machrn, da ich die Kids ja nicht einfach allreine lassen kann! :P
Darum bei mit wirklich frühstens ab 12:50 ab Hb.
Aber ihrdürft sonnst auch ohne mich gehen, nicht dass wegen mir ejnige nicht können.
Darum bei mit wirklich frühstens ab 12:50 ab Hb.
Aber ihrdürft sonnst auch ohne mich gehen, nicht dass wegen mir ejnige nicht können.
dsire
Freitag 21.1 absoluter NoGo! Bin 12h am arbeiten *kotz*
Seite 5 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema