Üetliberg, Wer kommt mit? (Achtung: ÖV! :P)
112 Antworten2'840 AufrufeGestartet von Yoru ·
Elia
an welchem datum geht ihr den?
Yoru
Original von dsireÖhh keine AHnung, haben wir autofahrer dabei?
Ich komm 12.54 ZH HB an....
Aber ich komm nix mehr draus...wo ist jetzt der Treffpunkt!
Autofahrer können/müssen ja nicht an den HB kommen... Total mühsam für Autofahrer ?(
Weil wenn wir den Planetenweg machen, kommen wir ja ganz wo anders raus! Keine Ahnung wie man das mit den Auto macht.
Jemand ein Vorschlag?
Wenn wir keine Autos haben, kännen wir einfach im Hb (Gleis 1/2) zwischen 13.15 und 13.30 machen.
Yoru
Original von Elia11.1
an welchem datum geht ihr den?
Guest
ich könnte am 13.00 uhr das glattzentrum verlassen und dan mit der s14 direkt zum hb (muss aber noch mit meinem schatz besprechen, wegen kiba bringen oder ob er mit kommt)
dsire
Cathi fährt Auto... Und vielleicht schliesst sich noch jemand anders an...
Dann müssten wir einen Rundeweg machen :) Aber ich war noch nie da und kenne es nicht...
Oder Nellys Vorschlag tönt doch auch gut :D
Dann müssten wir einen Rundeweg machen :) Aber ich war noch nie da und kenne es nicht...
Oder Nellys Vorschlag tönt doch auch gut :D
Guest
...hier könnte man abmachen...(das Tram hält auch da)
http://map.search.ch/zuerich/albisguetli
und dann Richtung Uetliberg spazieren...wäre eine Möglichkeit :)
http://map.search.ch/zuerich/albisguetli
und dann Richtung Uetliberg spazieren...wäre eine Möglichkeit :)
Yoru
Ich kenn mich bez. Auto nicht aus, aber ich bin auch da dabei!
dsire
Oh gott..ich und Zürich... ich hoff ich schaffe es dort hin... :ill:
Also Treffen wir uns in Zürich, Albisgütli um 13.30 ??
Also Treffen wir uns in Zürich, Albisgütli um 13.30 ??
Guest
nun ja auf die 13.30 würde ich es nicht schafen, ich wäre erst am 13.38 Uhr zh bh
Luna
Original von SilvieMuss noch kurz sagen, im Tessin wäre auch generelle Leinenpflicht. ;) Aber so weit geht ihr ja nicht.
Nein, das stimmt nicht!
Der einzige Kanton der generelle Leinenpflicht hat ist Schwyz
Nein, auch das ist nicht wahr- nur in der Setzt Zeit im Frühling..
Yoru
Gut, zwischen 13.30 und 13.38 im Albisgüetli.
@Desiree: Das 13er Tramm fährt bis da hin. Das ist dort wo auch das Knabenschiessen jedes Jahr ist, das findest du.
Ich weiss aber nicht, wohin wir von da aus laufen müssen.
Cathi kennst du denn Weg?
@Desiree: Das 13er Tramm fährt bis da hin. Das ist dort wo auch das Knabenschiessen jedes Jahr ist, das findest du.
Ich weiss aber nicht, wohin wir von da aus laufen müssen.
Cathi kennst du denn Weg?
Guest
ken mich auch nicht so gut aus, also vom hb mit dem tram nr 13 ist das tram angeschrieben mit Albisgüetli? ich werde wie gesagt ein wenig später im Albisgüetli sein weil mein zug ja erst um 13.38 im hb eintrudelt
dsire
Original von Yoru@Desiree: Das 13er Tramm fährt bis da hin. Das ist dort wo auch das Knabenschiessen jedes Jahr ist, das findest du.
quote]
Ich war noch nie am Knabenschiessen...wie gesagt, Zürich ist nicht mein Ding...und ob ich das 13er Tram finde gute Frage!
Sorry aber ich bin in Züri HB echt ne Niete und durch ein schlimmes Ereignis bin ich froh wenn ich jeweils nur umsteigen muss und nix suchen muss ;(
Yoru
Original von dsireDer 13ner fährt an der BAhnhofstrasse. Wenn du also von der Bahnhofshalle aus beim 'Nordsee' raus gehst, am Springbrunnen vorbei über die Strasse, läufst du automatisch ran. Ist nicht schwierig. Wenn du willst können wir uns aber auch im Zürich hb treffen?
Ich war noch nie am Knabenschiessen...wie gesagt, Zürich ist nicht mein Ding...und ob ich das 13er Tram finde gute Frage!
Sorry aber ich bin in Züri HB echt ne Niete und durch ein schlimmes Ereignis bin ich froh wenn ich jeweils nur umsteigen muss und nix suchen muss ;(
dsire
@ Yoru, das wäre toll wenn wir uns am HB treffen und zusammen fahren... Ich Hosenscheisser :blush: :escape: Ich komme 12.54 mit dem Zug an... Ist es den kein Umweg für dich, oder gehts du sowiso durch den HB?
Yoru
Original von dsireIch gehe sowieso über den Hauptbahnhof, wäre also gar kein Problem.
@ Yoru, das wäre toll wenn wir uns am HB treffen und zusammen fahren... Ich Hosenscheisser :blush: :escape: Ich komme 12.54 mit dem Zug an... Ist es den kein Umweg für dich, oder gehts du sowiso durch den HB?
Ich müsste noch schauen wann ich ankommen, wäre ca 12.50 .
Wir können am Treffpunkt (da ist um diese Zeit nicht so viel los) abmachen, ich warte einfach da. Ich kenne dich und deine zwei Süssen ja.
Dann gehen wir gemeinsam. :)
Vielleicht will sich wer anschliessen?
dsire
Das ist suupi, danke :)
Komme Gleis 17 an... Treffen wir uns dort beim Kiosk?Genau wir kennen uns ja :D
Yoru
Original von dsireGut, Kiosk. :)
Das ist suupi, danke :)
Guest
ich komme ja erst ne halbe stunde später an, ich denke also nicht das ihr ne halbe stunde am hb warten wolt :)
kiba und ich sind aber auch geübte haubtbahnhofgänger :headbang:
nur mit dem tramfaren brauchen wir noch ein wenig übung (richtige tramnummer falsche richtung :blush: )
wer kommt nun eignelich alles devinitiv mit?
kiba und ich sind aber auch geübte haubtbahnhofgänger :headbang:
nur mit dem tramfaren brauchen wir noch ein wenig übung (richtige tramnummer falsche richtung :blush: )
wer kommt nun eignelich alles devinitiv mit?
Guest
Original von catbaist doch gar nicht wahr...ich habe doch Agi Training... :wall:
Dienstag Nachmittag wäre perfekt :)
viel spass euch :)
Seite 3 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema