Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.

1'902 Themen40'728 BeiträgeSeite 8 von 96

Halli Hallo Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt auch neu hier:blush: und wollt direkt mal unseren hübschen Familienhund Benni vorstellen. Benni ist ein ziemlich neugierig aufgeweckter, alles und jeder muss…braunbun18Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
TIVorstellung Guten Tag zusammen Ich habe mich bereits vor einiger Zeit angemeldet, aber nur gelesen und nie etwas geschrieben. Ich selber habe keinen Hund. Meine Freundin hat einen kleinen Mischling mit Pudel…Tierretter9Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Zusammen Möchte die Gelegenheit auch kurz nutzen und mich / uns vorzustellen. Mein Name ist Bettina, bin 28 Jahre alt und komme aus Schliern b. Köniz. Ich wohn zusammen mit meiner Mutter, 4 Katzen und einem…Bettina8516Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
TADarf ich vorstellen... :) Salü zäme!:) Darf ich euch mein Allerliebstes vorstellen...:love: Das ist Azzuri (w) und lebt mittlerweile bereits seit 3 Jahren bei mir:) Der kleine Bengel auf Foto 2 ist Wiesel, doch weil es mit…taschi15Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
SOich möchte mich vorstellen Hallo zusammen ich bin sola, habe Jahrgang 1976 und bin neu in diesem Forum. bin sehr darauf gespannt und freue mich. ich habe einen Labrador der zwei ein halb Monate alt ist. wohne auf einem…sola19Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen an alle! Hallöchen an alle, ich komme aus dem schönen Kt. Aargau und lebe dort mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem kleinen Zoo. Der Besteht aus einem Hund, einer Katze, 4 Meerschweinchen, 6 Hühnern…Suesa13Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
MUSalü zäme... Ich bins Mukki, na ja eigentlich heisst mein Kater so:D. Vor zwei Wochen habe ich ihn aus dem Tierheim geholt, er hat sich auch schon ganz gut eingewöhnt und schmusen liebt er über alles nur zum…Mukki10Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
MAHallo zusammen Mein Name ist Siri. Naja, eigentlich bin ich ja auf Bella Donna getauft aber wenn mein Frauchen mich mit diesem langen Namen ruft fühle ich mich null angesprochen. Schliesslich haben mich schon als…Marmonia18Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Halli Hallo Hallo Zusammen Ich komme aus dem schönen Kanton Luzern und dachte, ich melde mich hier mal an. Vielleicht gibt es das eine oder andere, was man hier erfahren und lernen kann.. Man weiss ja nie.. Ich…Aurora14Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
GIHallo zusammen Hallööchen Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen:) Seit 4 Wochen wohnt nun mein süsses Labrador Mädchen Gioja (13 Woche alt) bei mir. Sie ist eine super süsse Maus und es macht sehr…Gioja14Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
NAein Mittelschnauzer "zieht hier ein" Hallo alle zusammen Ich heisse Andrea und wohne im Freiamt im Kt. Aargau. Meine pfeffer-salz-farbene Mittelschnauzerhündin Yuki wird im Februar 1 Jahr alt. Eigentlich stammt sie aus einer sehr guten…Naomi20Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
KAHalli Hallo Hey zusammen Bin nun auch neu hier, da mich ein Problem auf dieses Forum begleitet hat. Und durch das einlesen hier, denke ich dass diese Forum im allgemeinen sehr intressant ist. Hatte vor ein paar…Katzenbaby20Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zäme Hallo mitenand Ich bin neu i eurem Forum und freue mich uf de ustusch vo spannende Theme und Verastaltige. Ich han en 4-jährige Podenco-Mix us Spanie und 2 Chatze. Kennt öpper vo euch en gueti…c.keller17Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
DAich bin euer neues Mitglied Hallo zusammen Erstens wünsche ich allen ein gutes neues Jahr. Möge das neue Jahr viel Gesundheit, Freude und Glück bringen. Ich bin Daniela und 27 Jahre alt. Aufgrund eines besonderen Anliegends bin…Dana8616Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
COGuten Tag Hallo, meine Name ist Birgit und ich lebe in Mittelhessen/Deutschland. Bin stolze Besitzerin zweier Vierbeiner: Paula meine 10jährige Gos Datura MIx, sowie Sunny meine 21/2jährige Parson Jack Russel…Colour12Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
SHBorder Collis Schönen guten Morgen Ich möchte erst mich kurz vorstellen ich in Uwe und meine beiden kleinen <lieben heißen Shiva und Dakon. Dakon ist 2,5 Jahre und Shiva Dakons Schwester ist 7 Monate. Ich hänge…Shiva316Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen Bin neu in diesem Forum - und freu mich auf den Austausch. Wir wohnen im Glarnerland und haben ein Schlittenhunderudel, mit dem wir aktiv arbeiten. Wer mehr über uns/mich erfahren möchte, kann auf…koyukbaer22Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
AMHoi Zäme Hoihoi Mitenand Also ich schnall ja das no gar nöd wie und was da so lauft imene Forum und wo ich überhaupt drucke muen ect. Aber immerhin, ich ha scho mal gschnallt, dasi mi da zerst vorstelle mun:)…Amari24Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen Hoi zäme Ich lese seit einiger Zeit im Stillen mit und habe mich jetzt spontan entschlossen, mich hier im Forum anzumelden. Ich bin 38 Jahre alt, habe, seit ich denken kann, schon immer mit Tieren…Hilly27Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?