Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.

1'902 Themen40'728 BeiträgeSeite 7 von 96

BAHallo an Alle ... Hallo an alle hier. Wir freuen uns sehr, wieder eine Plattform gefunden zu haben, wo wir uns mit anderen austauschen können. Wir führen den derzeit einzig registrierten Basset fauve de Bretagne in…bassetfauve13Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
ATHallo zusamm en,. Habe seit Jahren 4 Husky und würde mich sehr gerne mit anderen Husky Besitzer austauschenattoka15Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
LAich bin neu Hallo zusammen bin neu hier und habe noch keine ahnung wie das hier funktioniert. Ich habe zwei Katzen und einen Hund.Laika888Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
WEHallo D Bin neu hier:-) Ich Freu mich schon drauf, mit euch erfahrungen, informationen usw auszutauschen:D lg:)weeelliis:D19Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
SUHallo Zusammen Ich habe mich soeben angemeldet und stelle mich natürlich auch gerne kurz vor. Ich bin Sue und komme aus der Agglomeration Bern. Ich habe eine Katze, Tiger, einen Hund, Labradordame und zwei…Sue7925Antworten1'819AufrufeLetzter Beitrag
ANVorstellung - Mein Yorky winselt und zittert wenn Besuch kommt Hallo Ich heisse Antonio. Ich habe einen Yorky. Sie ist 13 Monate alt und heisst Gianna. Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn es an der Tür klingelt, und ich Gianna sage Bleib oder Sitz, dann…Antonio16Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
FLNeu dabei Hallo an alle Hundebesitzer. Wir sind durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben uns kurzerhand entschlossen anzumelden. Wir selbst haben eine mischlingshundin ca. 6-7 Jahre alt. Bei…Flipflip&mina11Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Grüsse aus Winterthur Hallo ihr Alle:hi Da ich nach Tipps gesucht habe, wie man Wohnungskatzen an Freigang gewöhnen kann, bin ich auf diesem Forum gelandet und habe mich nun angemeldet. Ich selbst bin hauptberuflich…Grinsekatze21Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
JUHundegrüsse aus Speicher! Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast sechs Jahren stolze Hundebesitzerin und seit knapp zwei Jahren wohne ich hier in der Schweiz. Jetzt will ich mich im Netz mal umschauen und bin auf dieses Forum…Julchen8215Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
HIWieder zurück! Liebe HTF-ler Einige unter euch werden sich schwach an mich erinnern, denn ich war schon einmal Mitglied in diesem Forum... (hiaschi) Wir sind: Ich, bald 30i, Berner Oberländerin, die im Urnerland…Hiascha35Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
BRHallo an alle Ich bin gespannt auf all die tollen Themen und den Gedankenaustausch in diesem Forum. Ich teile mein Zuhause mit einem charmanten Strassenhund im Opa-Alter und einem Labrador aus Arbeitslinie;…Brandy7614Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
BAHerzliches Hallo aus dem Buechiberg Hallo zusammen Wir wohnen in Messen Kanton Solothurn in einer grossen Maisonettewohnung. Bei uns wohnt noch unser 7 Jähriger Berner Sennenhund Balu, mit dem wir leidenschaftlich Hundesport betreiben.…balu0233Antworten2'233AufrufeLetzter Beitrag
SNHallo zusammen Wir möchten uns auch noch hier vorstellen. Wir das sind ich Patricia mit Percy dem verfressenen Labby und den beiden Katzen Säli und Guni. Percy und ich leben jetzt seit bald 10 Jahren zusammen, er…Snacketti20Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
JAHappy Valentines-Day Für den Kommerztag der Liebenden habe ich ein paar Fotos für euch gemacht:D Die Pralinen im Säckli habe ich selbst gemacht und der kleine Conan (ich nenn ihn jetzt so;)) posiert wunderschön und brav,…Jayr8Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
LEHallo aus dem Zürcher Oberland Hallo zusammen, bin ein bald 49jähriges Mami mit 2 schulpflichtigen kiddies und einem super tollen Wuffli, welcher am 31.03.2014 1jährig wird. Wuffli ist ein Golden Retriever Rüde und einfach nur…Lennox10Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
DEEin sonniger Gruss aus der Ostschweiz Hallo Zusammen Ich (Sandra), mein Partner Sandro und unsere Hunde (Chetana und Sammy Lee) leben zusammen mit unseren 2 Katern (Ciuccio und Valentino) im schönen Thurgau. Wir verbringen viel Zeit mit…DiscDog-Events18Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus dem Aargau Einige von Euch kennen uns bereits. Ich war eine ganze Weile nicht aktiv hier. Der Besuch an der Hundemesse gestern hat mich bewogen, mich wieder anzumelden. Mein Name ist Angie, ich wohne im Aargau…TalkingAnimals21Antworten3'099AufrufeLetzter Beitrag
Kurze Vorstellung Hallo mitenand Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Ich bin 33J, verheiratet, habe 4 Kinder im Alter von 1-12 Jahren. Zu uns gehören eine Aussie Hündin, 3 Katzen und einige Kaninchen. Ich habe…Miss Sally21Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
POHallo miteinander Mein Name ist nicole, habe auf Einladung mich hier angemeldet. Ich habe 7 Katzen 4 Mini Ponys derzeit noch einen kleinen rüden aufgenommen der bei mir seine Rente geniesst. Demnächst bekomme ich noch…Posemukel19Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
JO:) Ich bin d'linda 21gi, han en 2,5jährige sohn und min maa isch 22 und mir wohned in bad zurzach ag. mit eus lebed Itchy vom chaos empire sie isch en miniatur bullterrier und jetzt 8m alt. 2rattene,…JoTa27Antworten2'961AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?