Border Collis
16 Antworten1'197 AufrufeGestartet von Shiva3 ·
Shiva3Themenstart
Schönen guten Morgen
Ich möchte erst mich kurz vorstellen ich in Uwe und meine beiden kleinen <lieben heißen Shiva und Dakon.
Dakon ist 2,5 Jahre und Shiva Dakons Schwester ist 7 Monate. Ich hänge noch ein paar Bilder an damit ihr sie auch kennen lernt denn schreiben ist noch nicht ihre Stärke das übernehme ich für sie.Bis Bald

Ich möchte erst mich kurz vorstellen ich in Uwe und meine beiden kleinen <lieben heißen Shiva und Dakon.
Dakon ist 2,5 Jahre und Shiva Dakons Schwester ist 7 Monate. Ich hänge noch ein paar Bilder an damit ihr sie auch kennen lernt denn schreiben ist noch nicht ihre Stärke das übernehme ich für sie.Bis Bald

Leyki
Hallo im forum supper süsse 2 border hast du. Viel spas im forum
"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."
sory für schrib fehler..chan nix dafür han e lese und schreib schwäche. also ales was dazu gehört hab ich probleme.
"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."
sory für schrib fehler..chan nix dafür han e lese und schreib schwäche. also ales was dazu gehört hab ich probleme.
Shiva3
Das mit der Schreib Schwäche ist doch nicht so schlimm man kann es ja denken was einer meint.
Guest
Hallo Uwe
schön das du zu uns gefunden hast!
Habe dich soeben freigeschlatet :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
schön das du zu uns gefunden hast!
Habe dich soeben freigeschlatet :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Shiva3
Danke schon einmal das es so schnell ging freu mich hier zu sein :zora:hast du eine Katze oder ein Hund ?
Guest
Ich habe "nur" drei Katzen und vier Kaninchen ;)
Vielleicht irgendwann kommt auch mal ein Hund... wenns dann besser passt vom Job her...
Vielleicht irgendwann kommt auch mal ein Hund... wenns dann besser passt vom Job her...
Lintu_Cobain
Ich habe grad überlegt, woher ich den Namen "Schöllkrippen" schon gehört hab.... Liegt das nicht in der Umgebung von Gersfeld? Ich glaube, da sind wir im Oktober an nem Schild vorbei gefahren^^
Herzlich Wilkommen auf jeden Fall =)
Herzlich Wilkommen auf jeden Fall =)
Shiva3
Da hast du aber auch genug zu tun mein großer macht Agility ; Flyball und spielt sehr gerne mit Frisby geht auch auf Turniere seit 5 Monaten , Die kleine darf noch nicht wobei sie zu gern auf den Hundeplatz geht und zu gern mitmachen würde. Ich denke mit 1 Jahr wie bei Dakon wird es auch gehen da sind die Muslel und Knochen soweit ausgebildet.
Shiva3
Nein es liegt bei Aschaffenburg im Kahlgrund und ich freu mich hier sein zu dürfen
Lintu_Cobain
Hab grad doch mal GoogleMaps angeschmissen. :D
Also 1Stunde Fahrt liegt für mich noch im Umkreis von :thumbsup: (Wir fuhren fast 8 Stunden nach Gersfeld, da kann man auch mal was durcheinander kommen.... :blush: )
Also 1Stunde Fahrt liegt für mich noch im Umkreis von :thumbsup: (Wir fuhren fast 8 Stunden nach Gersfeld, da kann man auch mal was durcheinander kommen.... :blush: )
Shiva3
Da hast du recht
Andromeda
Herzlich Willkommen !
Süsses Duo hast du da :love:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Süsses Duo hast du da :love:
B500
Hallihallo, :welcome mit deinen Hübschen! :)
PrinzLionel (w)
Hallo uwe!
Willkommen im forum! Viel spass!
Freue mich, wenn die hunde sich dann zu wort melden :-)
Willkommen im forum! Viel spass!
Freue mich, wenn die hunde sich dann zu wort melden :-)
Guest
Hallo und Willkommen im Forum:jup
Isabel
Border-Verstärkung ist immer gut. Willkommen hier und viel Spaß!
Ja, das Milchzahnfoto ist wirklich zu schööön.
Ja, das Milchzahnfoto ist wirklich zu schööön.
lesky
Hallo und herzlich Willkommen :)
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema