Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 67 von 96

ASAsso meine Knutschnase und ich haben euch gefunden!Hallo zusammen Auf der such nach einem Hunde Forum in der Schweiz bin ich auf Euch gestossen! Mein Name ist Monika und meine Französische Bulldogge heisst Asso! Er ist 8,5 Monate alt! Ist dunkel und…Asso·29Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
Bin neu hierHallo Zusammen Bin neu hier, und wollt mich nun mal kurz vorstellen.:) Ich hab eine 5jährige Malteserhündin, mein grösster Schatz und ganzer Stolz =) Leider ist meine Kleine ein Bisschen "einsam",…Bijou·40Antworten2'374AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Regen auch hierHallo liebe Leser, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Habe eine 10 Monate alte PRT Hündin (India) Sie ist Ihrer grossen Labrador Schwester hier ins Forum gefolgt. Meine Frau hat die beiden…Maulwurf·26Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
KuckuckHallo Ihr Lieben Endlich hab ich's auch noch geschafft mich vorzustellen:) Ich heisse Franziska und habe eine Goldenretrieverhündin namens Eileen. Ich freue mich schon darauf mit euch Erfahrungen…Eileen·34Antworten2'007AufrufeLetzter Beitrag
Auch hierHallo an Alle Hab das Forum vor einer Weile entdeckt und wollte mich auch endlich anmelden:D Mein Name ist Jacqueline und ich wohne mit meinem Hund Danjo (Schäfer x Border Collie Mischling) und…ahkuna·30Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
I proudly present you......DEWEY! Sooo.. Wir holten heute endlich unser neues Hundi, beziehungsweise: Mamas neues Hundi. Eigentlich heisst er "Einstein von Treasure Guardians", doch wir wollten keinesfalls einen Hund namens…jessy·44Antworten2'931AufrufeLetzter Beitrag
Hoi zäme!Café ja gern, mit Hundefreunden noch lieber. Wir sind: Leroy, unser schwarzer Labrador aus der Zucht für Blindenführhunde Allschwil bei Basel, * 08.03.2008. Wer schon davon gehört hat, weiss, dass…Pluto·30Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Will mich auch mal vorstellenHallo Ich lese hier schon länger mit und denke, es ist an der Zeit mich mal vorzustellen. Ich heisse Nicole und mache mit meinem Golden Retriever (8.5) Agility. Ebenfalls habe ich nun mit einem…GoldieR·28Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Hovawarts in der Nähe von Freiburg i. Breisgau gestohlenHovawarts gestohlen! Polizei bittet um Mithilfe!! Hovawarts gestohlen! - Polizei bittet um Mithilfe!!! Hallo Zusammen, bitte verteilt das so weit Ihr könnt- gerne auch ins angrenzende Ausland! Ihr…andi+rudel·4Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
SABin neu hierHallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich habe seit ein paar monaten 2 Katzen, Wohne auf einem Bauernhof und habe noch einen Hund und 2 Pferde... Und nat. habe ich…Sambuco·6Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
ANOstschweizer....Hier kommt eine 28 Beinige Familie daher:-o vovon nur zwei Zweibeiner:-) Ich habe einfach ein zu grosses Herz, wie es scheint... immer mal wider stossen Fellnasen zu uns. Nun ist aber der Haushalt…Andastra·13Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Grüezi metenandHoi zäme So, da bin ich also. Ich wohne im schönen Kanton Luzern in einem Dorf in einer Wohnung mir drei Katern. Sie sind fünf und zweimal zehn Jahre alt. Die beiden älteren sind europäische…Krausehund·10Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Ein Pfotendruck in die RundeHallo Zämme Wir freuen uns auf eine gute Forum Zeit! Liebs Grüessli Mausi, Leda & IndiaMausi·65Antworten4'198AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind jetzt auch hier!!!Hallo zusammen! Nun haben auch wir den Weg in dieses Forum gefunden und möchten uns kurz vorstellen. Wir leben in Winterthur und bestehen aus den Zweibeinern Vroni und Dieter und unserem Appenzeller…Quincy·25Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Hallöle....Hallo zusammen, Jetzt weiss ich auch wieso ich keine Beiträge erfassen kann, ich sollte mich zuerst mal vorstellen:D Also, mein Name ist Sarah und ich bin 28ig. Ich lebe zusammen mit meinen zwei…Nicky81·25Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
ROHallo bin neu da und soebe s erst Mal debiiHoi mitenand, bin neu da und möcht mich churz vorstelle: bin d Manu und ha en 21/2 jährige Labrador schwarz Rüde mit vill Seich im Chopf... Mir sind e Patchwork Family 2 Teenager Mädels und 11j.…Rook·24Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
BAHallo zusammen, ich wohne in Basel und züchte Reptilien, desweiteren leben bei mir noch Chinchillas, Nymphensittiche, mein Perserkater Magic und mein Ragdollkater Shadow! Gruss BavayiaBavayia·6Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
INIndira Neu hierHallo Zusammen Lass mich überraschen was hier so läuft.... Habe seid 2 Jahren einen Hund (Border-Colly Mix) und mache viel draussen in der Natur mit ihr. Als Gesundheitsberaterin Barfe ich natürlich,…indira·9Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
MAVorstellung UND wichtige FrageHi, schicken ein Hallo in die Runde:-) ich (30) habe seit Dezember nachdem unsere Tibi-Hündig gestorben ist;( wieder ein neues Hündli- Lu!- Ein Malteser-Pudelmix.. stinkfrech und obersüss:-) Jetzt…maltipoolu·38Antworten2'541AufrufeLetzter Beitrag
Ein fröhliches Wuff aus dem wunderschönen St. Galler RheintalHallo zusammen Ich heisse Elvis und bin ein zweijähriger reinrassiger Appenzeller Sennenhund. Um es gleich 'mal vorweg zu nehmen: Ich bin weder ein Wadenbeisser noch ein Kläffer. Ich wohne mit meinen…mango·25Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?