Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 67 von 96
ASAsso meine Knutschnase und ich haben euch gefunden!Hallo zusammen Auf der such nach einem Hunde Forum in der Schweiz bin ich auf Euch gestossen! Mein Name ist Monika und meine Französische Bulldogge heisst Asso! Er ist 8,5 Monate alt! Ist dunkel und…29Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
SABin neu hierHallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich habe seit ein paar monaten 2 Katzen, Wohne auf einem Bauernhof und habe noch einen Hund und 2 Pferde... Und nat. habe ich…6Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
ANOstschweizer....Hier kommt eine 28 Beinige Familie daher:-o vovon nur zwei Zweibeiner:-) Ich habe einfach ein zu grosses Herz, wie es scheint... immer mal wider stossen Fellnasen zu uns. Nun ist aber der Haushalt…13Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
ROHallo bin neu da und soebe s erst Mal debiiHoi mitenand, bin neu da und möcht mich churz vorstelle: bin d Manu und ha en 21/2 jährige Labrador schwarz Rüde mit vill Seich im Chopf... Mir sind e Patchwork Family 2 Teenager Mädels und 11j.…24Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
BAHallo zusammen, ich wohne in Basel und züchte Reptilien, desweiteren leben bei mir noch Chinchillas, Nymphensittiche, mein Perserkater Magic und mein Ragdollkater Shadow! Gruss Bavayia6Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
INIndira Neu hierHallo Zusammen Lass mich überraschen was hier so läuft.... Habe seid 2 Jahren einen Hund (Border-Colly Mix) und mache viel draussen in der Natur mit ihr. Als Gesundheitsberaterin Barfe ich natürlich,…9Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
MAVorstellung UND wichtige FrageHi, schicken ein Hallo in die Runde:-) ich (30) habe seit Dezember nachdem unsere Tibi-Hündig gestorben ist;( wieder ein neues Hündli- Lu!- Ein Malteser-Pudelmix.. stinkfrech und obersüss:-) Jetzt…38Antworten2'541AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?