Neu hier
26 Antworten2'022 AufrufeGestartet von Chilli ·
ChilliThemenstart
Hallo Zäme
Schon seit ein paar Wochen bin ich stille Leserin im Hundi.ch und finde das Forum mit seinen Mitgliedern äusserst interessant.
Gerne würde ich ab und zu auch meinen Senf dazu geben und an Spaziergängen teilnehmen, deshalb hab ich mich jetzt angemeldet :D
Ich bin 23, wohne im Kt. Zürich (Säuliamt) und mein Hund ist ein bald 2-jähriger Chihuahua namens Morris.
Vor Morris hatte ich auch schon Hunde, allerdings eine Nummer grösser :] Bin mit Hunden aufgewachsen und liebe diese wunderbaren Geschöpfe abgöttisch!
In der Freizeit machen Morris und ich begeistert Hundesport (Agility und Military).
Falls ihr noch Fragen habt, nur zu.... =)
Nun hoffe ich, dass ich positiv in eurem Kreise aufgenommen werde und wünsche euch allen noch einen schönen Sonnentag.
Anbei noch ein Bild von meinen Schnügel Morris.
LG
Chilli
Morris @home.bmp
Schon seit ein paar Wochen bin ich stille Leserin im Hundi.ch und finde das Forum mit seinen Mitgliedern äusserst interessant.
Gerne würde ich ab und zu auch meinen Senf dazu geben und an Spaziergängen teilnehmen, deshalb hab ich mich jetzt angemeldet :D
Ich bin 23, wohne im Kt. Zürich (Säuliamt) und mein Hund ist ein bald 2-jähriger Chihuahua namens Morris.
Vor Morris hatte ich auch schon Hunde, allerdings eine Nummer grösser :] Bin mit Hunden aufgewachsen und liebe diese wunderbaren Geschöpfe abgöttisch!
In der Freizeit machen Morris und ich begeistert Hundesport (Agility und Military).
Falls ihr noch Fragen habt, nur zu.... =)
Nun hoffe ich, dass ich positiv in eurem Kreise aufgenommen werde und wünsche euch allen noch einen schönen Sonnentag.
Anbei noch ein Bild von meinen Schnügel Morris.
LG
Chilli
Morris @home.bmp
Anhang
Anuket
Hallo und herzlich Willkommen :)
jessy
jöö, herzlich willkommen mit deinem Schnüggel. Mal wieder ein schöner Chi mit einem supercoolen Namen
feffi
willkommen im forum! =) süss dein kleiner!
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
chroetli74
Ein herzliches Willkommen!
sore_zet
hallo und herzlich willkommen im forum! :D
Princess
Hihi mein exfreund heisst morris:P
*kicher*
willkommen:)
*kicher*
Labi
Hallo und Willkommen =)
Chilli
Original von Princess:D :D Kann nix dafür, Morris hiess schon so, bevor ich ihn zu mir holte und ich finde, es passt zu ihm =)
Hihi mein exfreund heisst morris:P
*kicher*
chroetli74
: :D :D Des passt scho :D :D
Chilli
Original von chroetli74Find ich eben auch. Eigentlich sollte es ein Chico werden, aber nach ein paar Stunden mit Baby-Morris war klar, dass es so bleibt.
: :D :D Des passt scho :D :D
Guest
herzlich Willkommen im Forum :D
Ziggy
Hallo und herzlich Willkommen! :)
Chilli
Vielen Dank euch allen fürs herzliche Willkommen. 8)
Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich auch in den anderen Themenbereichen schreiben kann. Wie lange dauert das für gewöhnlich?
Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich auch in den anderen Themenbereichen schreiben kann. Wie lange dauert das für gewöhnlich?
Jade
So lange bis Niina online ist ;) ich schätze so am Abend wirds dann passiert sein.
Freut mich übrigens dass sich endlich mal wieder jemand angemeldet hat der nicht aus Bern kommt :D :D :D
Freut mich übrigens dass sich endlich mal wieder jemand angemeldet hat der nicht aus Bern kommt :D :D :D
lusbub
Herzlich Willkommen Chili und Morris
Wirklich ein schönes Foto
LG Gabi und Jojo
Wirklich ein schönes Foto
LG Gabi und Jojo
Luna
Herzlich Willkommen im Forum!
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
süss dein morris! :]
süss dein morris! :]