Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 65 von 96

Hallo aus Luzern :o)Es ganz liebs Hallo a alli:] ech ben neu hie em Forum und drum stell ech "eus" mal vor:) Ech (22gi) wohne met mine zwei Chind (4 & 6i) und eusem Amstaff "Sancho" en Luzern. De Sancho esch etzt 5 1/2…Deeyla·33Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
BEHallo zusammenEin freundliches Hallo an alle User in diesem Forum. Mein Name ist Angela und ich wohne zur Zeit noch in Berlin in Deutschland. Da ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen in der Schweiz bin, suche ich…Berlinerin·29Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Hundenamen mit DHallöchen Ich suche Ideen für einen Hundenamen mit D (weiblich):D Danke im voraus für eure Vorschläge PastisPastis·26Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
BEBilder von ArcoHier ein paar Fotos von ArcoBerlinerin·6Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
MRHalloLiebe Hundefreunde, meine Zentren für Menschen mit Hund sind mit einem abwechslungsreichen Programm aus Themenabenden, Seminaren, Kursangeboten und vielfältigen Trainingsangeboten für Sie da! Mit…Martin Rütter·37Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
XEMeli mit Xena und ArisHallo zusammen, ich möchte mich auch gerne hier vorstellen. Ich heisse Meli und wohne am schönen Zürichsee. Zu meiner Truppe gehören eine kleine Nackthunde-Mix-Dame und ein Conti-Bulldogrüde. Ach so,…Xena·34Antworten1'953AufrufeLetzter Beitrag
KIGeschlossenPixel-PawPostfach leeren! 8)Kiss·2Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
SThaut probleme beim hundhay zusammen ich bin neu hier weil ich einfach nicht mer weiter komme mit meinem problem darum dacht ich vieleicht kann mir hier jemand helfen. Meine hündin ist 3.5 jahre alt. hat seit dem ich sie…stinkerli·5Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
CHHallo allerseits!Ich habe nun auch zu euch gefunden und wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen (momentan bewölkten + verregneten) Österreich und bin seit einigen Jahren ehrenamtlich im…Chaoshaufen·7Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
MIEine Neue aus dem UnterlandHallo Hundi-Forum Wie schon im Thread-Titel steht, bin ich, 24ig, aus dem Zürcher-Unterland. Meinen Hundewunsch, den ich nun scho seit 4 Jahren habe, konnte ich bis jetzt leider nicht verwirklichen.…miluma·27Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
CASali an alliHallo liebe Zwei- und Vierbeiner Wir sind ein jungs Paar und haben uns in einen süssen kleinen Welpen verliebt! Er war als wir ihn bekommen haben ca 8 Wochen alt. So ganz genau, weiss man das nicht,…Capricorn13·42Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
hallo zämmeEin liebes hallo an Alle hier im Forum. Ich heisse Taemie und habe eine Magyar Agar Hündin, Tala 5j. Sie ist mein 3. Hund, aber mein erster Windhund. Vorher hatte ich Jack-Russels. Tala ist aber…Taemie·33Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
Hallo!Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier... Ich wohne in der schönen Region Murten und liebe Hunde schon mein Leben lang. Ich bin 26 Jahre alt und bald habe ich meinen ersten Hund! Ich freue mich sehr…escorpio·32Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
Auch ein Hallo von unsHallo zusammen Mein Name ist Denise, bin 46 Jahre, 2 erwachsene Kinder, verheiratet und Verkäuferin von Beruf. Meine Beardiehündin heisst Neela, ist 3 Jahre jung und wir machen zusammen Mantrailing,…Denise·30Antworten2'012AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenBin beim durchstöbern vom Internet auf dieses Forum gestossen und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und besitze seit kurzem einen Tervuerenwelpen der uns ordentlich auf trab…Strizi·36Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
M1Sali :-)xManuel_1983·25Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
MIEin Hallo von unsHallo Ich heisse Pierre bin 30-jährig und wohne in der Gegend von Zürich. Seit Dezember 2008 bereichert ein Mini Aussie namens Raven meinen Altag. Es ist mein 1. Hund und wir sind total happy. Seit…mischler·29Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
LAHallo zusammen!Hoi Zäme Ich bin Verena und komme aus der Nähe von Thun, auf euer Forum bin ich durch die Suche für einen geeigneten Zaun für meinen Garten (Hundegeschichte) gestossen. Mein Hund Amun 6j.…lara20·25Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
heute noch treffen??raum ZHhallo, ist jemand aus dem raum zürich da?der lust hat ab zu machen so zwischen bremgarten- affoltern am albis und raumm zürich(bis allmend) wenn ja würden uns freuen, etwas gemeinsam spazieren…nicki86·12Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
sind eure hunde auch so kaputt? :)meine jeany liegt nur noch irgendwo rum, die mag kaum laufen =) sind eure hunde auch so kaputt vo warmen wetter? =)jeany·17Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?