Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.

1'902 Themen40'728 BeiträgeSeite 50 von 96

FAHallo zusammen Ich möchte mich auch gerne vorstellen. Seit ich denken kann, haben wir zuhause Hunde. Dies ging von Collie, zu Berner Sennenhund, zu Collie, zu Collie, zu Mischling, zu Collie, zu Mischling bis hin…Fame21Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus Sümeg (Ungarn) Hallo Mitanand Ich heisse Franziska und komme aus Graubünden. Ich bin mit allerlei Tiere aufgewachsen, unter anderem auch einem Border Collie Mix namens Tarsa und einem Riesenschnauer namens Medve,…PommesChips16Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
CWNeu hier und noch hundeunerfahren Hallo zusammen. Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin 45J und momentan noch ohne Hund. Ich würde mir gerne einen Hausgenossen anschaffen. Bevor dies aber Wirklichkeit wird möchte ich mich richtig…cweena20Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
STHallo Möchte mich auch kurz vorstellen.Wohne mit meinem Freund und unseren 3 Deutschen Schäferhunden im Kanton Baselland.Meine grosse Leidenschaft gebührt schon seit vielen Jahren der langhaarigen Variante…stoni37Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
BENeu hier Hallo zusammen.. Ich bin Adrian aus Giswil im Kanton Obwalden...ich suche auf diesem Weg Hundekollegen für meinen Appenzeller Bethoven welche in der Gegend wohnen und lust haben auf gelegentliche…Bethoven24Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind jetzt auch hier Wir, das bin ich, Susanne, bald 40 Jahre alt, wohnhaft im Aargau. Dann sind da noch ein Mann, ein Kind und die beiden Haupt"personen", nämlich Kajo, seines Zeichens stolzer, sturer Boxerrüde, bald 5…Kojote29Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
gugus ,, vorsichtig reinschau und mal kurz vorstell:-) hallo,, ich bin 54 und lebe mit meiner süssen, bald 6 jahre alten hündin mischling saluki x border alleine. gehe viel spazieren, aber leider oft alleine. vielleicht gibt es ja hier auch den einen…purple30Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
Nun bin ich auch da ;-) Hallo zusammen, ich heisse Nicole und wohne mit 3 ital. Windspielen und 4 Whippets im Baselland. Ich bin noch in einem deutschen Forum für Windhunde und nun auch hier, da dieses eben ein…Whippi7629Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen , bin schon lange auf dieser Seite am surfen, nun endlich auch registriert. Finde die Idee dieses Forums super. Ich selbst bin 28 Jahre jung, meine Mali Hündin ist fast ein Jahr alt. Freue mich auf…Bebbina23Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind auch dabei Hallo! Nachdem ich nun schon lange hier mitlese, will ich mich nun auch endlich vorstellen. Ich heisse Daniela und wohne zusammen mit meinem Mann, 2 Kindern, 2 Hunden, 9 Ratten, 10 Wachteln und…deschenb23Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
SIHallo zusammen Ich werde dieses Jahr 26ig und komme aus dem Kanton Zürich. Seit einem halben Jahr gehört ein Boxermischling namens Lasko zu mir:) Freue mich nun hier im Forum mitlesen und schreiben zu können. Viele…_Silvie_17Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Hallo, auch wir sind jetzt dabei ! Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 42Jahre alt und wohne mit meinem Partner, meinen Kindern, unserem Malteser-Dackel-Jack Russel Terrier-Mix und zwei Katzen in Lyss. Ich freue mich…steketa17Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
SHHallo zusammen Ich bin neu hier im Hundiforum. Ich bin 22 Jahre alt und MPA von Beruf. Meine Hündin Shaila ist 1 Jahr alt und der beste Labi der Welt.:love: Ich war schon einmal bei einem Hundetreffen auf der…Shaila22Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
Hallo :D Hallo alle miteinander. Ich bin gerade durch eine Schulfreundin auf dieses Forum gekommen Ich komme aus dem Kanton Solothurn, bin am 12.April.1994 geboren. Mein Hobby ist natürlich mein Deutscher…dizle25Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus Deutschland Hallo ihr Lieben, ich bin durch Google auf euer Forum gestoßen und habe mich mal gleich registriert. Ich heiße also Frances, doch nennen mich alle Franci, bin 25 Jahre alt und wohne in Essen/Ruhr.…Franci24Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
hallo zusammen ich bin neu in diesem forum und möchte mich kurz vorstellen. bin 45 jahre alt und seit dem 27. jan. habe ich eine junge hündin. Reena ist ein mischling die ich über den tierschutz bern im…Rita24Antworten1'730AufrufeLetzter Beitrag
DChallo guatä morge! möcht mich kurz vorstellen,wir sind aus dem aargau,meine familie besteht aus mir(weiblich) und 2 kampfschmusern,1mal amstaff und einmal staffie mix. freue mich auf nette bekanntschaften…don-camillo25Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Die Neuen Hallo liebe Hundefreunde Durch eine Kollegin, die auch in diesem Forum ist, bin ich auf euch neugierig geworden und habe mich spontan angemeldet. Bitte seid etwas nachsichtig mit mir, falls ich nicht…Turbokäthy32Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
SANeu hier Hallo Zusammen Bin leider noch nicht so Forenerfahren und habe mich hier angemeldet, weil es hier seeeeeeehr interessante Themen gibt. Selber habe ich einen 7 jährigen Hund mit dem ich gerne etwas…sister act20Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
ISHallo miteinander! Als Neuling auf dem hundi.ch möchte ich Euch alle grüssen und freue mich schon darauf, einige von Euch etwas kennenzulernen. Ich wollte ein Bild von meiner Angie (schwarze…Isi221Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?