Vorstellung & Tierfreund-/in Café
Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.
1'902 Themen40'728 BeiträgeSeite 50 von 96
FAHallo zusammen neuIch möchte mich auch gerne vorstellen. Seit ich denken kann, haben wir zuhause Hunde. Dies ging von Collie, zu Berner Sennenhund, zu Collie, zu Collie, zu Mischling, zu Collie, zu Mischling bis hin…21Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
CWNeu hier und noch hundeunerfahren neuHallo zusammen. Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin 45J und momentan noch ohne Hund. Ich würde mir gerne einen Hausgenossen anschaffen. Bevor dies aber Wirklichkeit wird möchte ich mich richtig…20Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
STHallo neuMöchte mich auch kurz vorstellen.Wohne mit meinem Freund und unseren 3 Deutschen Schäferhunden im Kanton Baselland.Meine grosse Leidenschaft gebührt schon seit vielen Jahren der langhaarigen Variante…37Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
BENeu hier neuHallo zusammen.. Ich bin Adrian aus Giswil im Kanton Obwalden...ich suche auf diesem Weg Hundekollegen für meinen Appenzeller Bethoven welche in der Gegend wohnen und lust haben auf gelegentliche…24Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
SIHallo zusammen neuIch werde dieses Jahr 26ig und komme aus dem Kanton Zürich. Seit einem halben Jahr gehört ein Boxermischling namens Lasko zu mir:) Freue mich nun hier im Forum mitlesen und schreiben zu können. Viele…17Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
SHHallo zusammen neuIch bin neu hier im Hundiforum. Ich bin 22 Jahre alt und MPA von Beruf. Meine Hündin Shaila ist 1 Jahr alt und der beste Labi der Welt.:love: Ich war schon einmal bei einem Hundetreffen auf der…22Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
DChallo neuguatä morge! möcht mich kurz vorstellen,wir sind aus dem aargau,meine familie besteht aus mir(weiblich) und 2 kampfschmusern,1mal amstaff und einmal staffie mix. freue mich auf nette bekanntschaften…25Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
SANeu hier neuHallo Zusammen Bin leider noch nicht so Forenerfahren und habe mich hier angemeldet, weil es hier seeeeeeehr interessante Themen gibt. Selber habe ich einen 7 jährigen Hund mit dem ich gerne etwas…20Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
ISHallo miteinander! neuAls Neuling auf dem hundi.ch möchte ich Euch alle grüssen und freue mich schon darauf, einige von Euch etwas kennenzulernen. Ich wollte ein Bild von meiner Angie (schwarze…21Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?