Wir sind auch dabei
23 Antworten1'105 AufrufeGestartet von deschenb ·
deschenbThemenstart
Hallo!
Nachdem ich nun schon lange hier mitlese, will ich mich nun auch endlich vorstellen. Ich heisse Daniela und wohne zusammen mit meinem Mann, 2 Kindern, 2 Hunden, 9 Ratten, 10 Wachteln und einigen Fischen im Emmental.
Larissa ist eine Havaneserhündin und 14 Jahre alt. Sie kam vor einem Jahr aus einem Tierschutzfall zu uns und geniesst (hoffentlich :-) ) hier ihren Lebensabend. Bella ist eine Appenzellermischlingshündin und wird bald 6 Monate alt. Sie kam mit 13 Wochen von einem Bauernhof zu uns.
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und schon bald bei euch mitschreiben zu können.
Liebe Grüsse,
Daniela
Larissa

Bella

Nachdem ich nun schon lange hier mitlese, will ich mich nun auch endlich vorstellen. Ich heisse Daniela und wohne zusammen mit meinem Mann, 2 Kindern, 2 Hunden, 9 Ratten, 10 Wachteln und einigen Fischen im Emmental.
Larissa ist eine Havaneserhündin und 14 Jahre alt. Sie kam vor einem Jahr aus einem Tierschutzfall zu uns und geniesst (hoffentlich :-) ) hier ihren Lebensabend. Bella ist eine Appenzellermischlingshündin und wird bald 6 Monate alt. Sie kam mit 13 Wochen von einem Bauernhof zu uns.
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und schon bald bei euch mitschreiben zu können.
Liebe Grüsse,
Daniela
Larissa

Bella

Yoru
Herzlich willkommen!
bella ist ganz ne süsse! :)
bella ist ganz ne süsse! :)
Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :)
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
Eva
Hallo Daniela
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
Amina
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
deschenb
Vielen Dank! Larissa sollte jetzt auch zu sehen sein :-)
Ebby Beagle
Willkommen Daniela und viel Spass im Forum!
seven
willkommen und viel spass im forum :)
Pinto
Herzlich Willkommen, schön, dass Ihr einer 13 jährigen Hündin ein Zuhause gegeben habt. :thumbsup:
Liebe Grüsse Carole Pinto y Miguel
Liebe Grüsse Carole Pinto y Miguel
phoebe-power
ja hallo, jemand aus meiner heimatgemeinde, willkommen hier und viel spass...
yaris
hy daniela
herzlich willkommen und viel spass im forum
herzlich willkommen und viel spass im forum
Joker
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Guest
Willkommen im Forum :)
Blacklabrador
herzlich willkommen
Flebia
auch von meiner seite her ein herzliches willkommen! viel spass im hundi-forum.
arikea
Hallo und herzlich willkommen :)
Billabong
Hallo und willkommen!
dsire
Herzlich Willkommen, süss deine Hundis :)
Hihi Wachteln, würd ich mir nie zutun, hab genügend im Geschäft, da mein Chef die Züchtet :D
Hihi Wachteln, würd ich mir nie zutun, hab genügend im Geschäft, da mein Chef die Züchtet :D
Guest
...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;)
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema