Neu hier und noch hundeunerfahren
20 Antworten1'068 AufrufeGestartet von cweena ·
cweenaThemenstart
Hallo zusammen.
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin 45J und momentan noch ohne Hund.
Ich würde mir gerne einen Hausgenossen anschaffen.
Bevor dies aber Wirklichkeit wird möchte ich mich richtig informieren was es bedeutet einen Hund zu haben. Momentan bin ich noch voll ein Katzenmami (was wohl was ganz anderes ist)...
Ich habe nur im Tierheim Kontakt mit Hunden (mache die Tierpfleger-Ausbildung). Und so habe ich total Freude an Hunden bekommen.
Hoffe hier viele wertvolle Tipps zu bekommen.
Gruss
cweena
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin 45J und momentan noch ohne Hund.
Ich würde mir gerne einen Hausgenossen anschaffen.
Bevor dies aber Wirklichkeit wird möchte ich mich richtig informieren was es bedeutet einen Hund zu haben. Momentan bin ich noch voll ein Katzenmami (was wohl was ganz anderes ist)...
Ich habe nur im Tierheim Kontakt mit Hunden (mache die Tierpfleger-Ausbildung). Und so habe ich total Freude an Hunden bekommen.
Hoffe hier viele wertvolle Tipps zu bekommen.
Gruss
cweena
Taemie
Hallo und willkommen ich bin sicher du findest hier viel hilfreiches und anders, dass dir zu denken geben wird. Sei offen aber nicht leichtgläubig .... Ein Leben ohne Hund ist meistens sinnlos, doch muss dies nicht nur für dich stimmen sondern auch für den Hund....
Ûbrigens, habe ich dass richtig gelesen du machst zur Zeit eine Ausbildung zur Tierpflegerin? Würdest du mir mehr darüber erzählen? Gerne auch per PN.... wenns nicht so öffentlich sein soll.
Liebe Grüsse Pia
Ûbrigens, habe ich dass richtig gelesen du machst zur Zeit eine Ausbildung zur Tierpflegerin? Würdest du mir mehr darüber erzählen? Gerne auch per PN.... wenns nicht so öffentlich sein soll.
Liebe Grüsse Pia
Dersamuel
Ein Leben ohne Hund ist meistens sinnlos, doch muss dies nicht nur für dich stimmen sondern auch für den Hund....Also mein Leben war ganz OK bevor Dasti kam. Es ist nur nun komplett geworden. Aber als Sinnlos bezeichnen würde ich das was vorher war nicht gerade. Sorry für den Kommentar, aber die Aussage find ich ziemlich krass.lg Sam
yaris
hy cweena
herzlich willkommen und viel spass im forum.ein katzenmami schliesst ein hundemami nicht aus.habe 3 hunde und 7 katzen.
also ein leben ohne hunde als sinnlos zu bezeichenen ,ich weiss nicht,wäre ja das selbe wenn ich als mutter den leuten ein sinnloses leben ohne kinder prophezeien würde.
herzlich willkommen und viel spass im forum.ein katzenmami schliesst ein hundemami nicht aus.habe 3 hunde und 7 katzen.
also ein leben ohne hunde als sinnlos zu bezeichenen ,ich weiss nicht,wäre ja das selbe wenn ich als mutter den leuten ein sinnloses leben ohne kinder prophezeien würde.
arikea
hallo und herzlich willkommen :)
Bibu
Herzlich willkommen hier im Forum! Schön das du dich vorher informieren willst :thumbsup:
sighthound
cool, thurgauer verstärkung... erst noch aus illhart (da lebt meine freundin mit ihren dogies)...
ich halte katzen und hunde (und nager auch noch...) passt super... wünsche jetzt schon viel spass beim hund aussuchen...
ich halte katzen und hunde (und nager auch noch...) passt super... wünsche jetzt schon viel spass beim hund aussuchen...
Siri
Willkommen hier.
Ûbrigens, habe ich dass richtig gelesen du machst zur Zeit eine Ausbildung zur Tierpflegerin? Würdest du mir mehr darüber erzählen? Gerne auch per PN.... wenns nicht so öffentlich sein soll.Das würde mich auch brennend interessieren.
bunny
hallo und willkommen :D
dsire
Herzlich Willkommen :)
Darf ich fragen wo du die Ausbildung machst als Tierpflegerin? Die habe ich nämlich schon lange hinter mir :thumbsup:
Darf ich fragen wo du die Ausbildung machst als Tierpflegerin? Die habe ich nämlich schon lange hinter mir :thumbsup:
Jade
Hallo und willkommen
Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :)
Silvie
Herzlich willkommen! :thumbsup:
By the way: bist du eigentlich männlich oder weiblich? Unter deinem Profil steht das Zeichen für männlich ;)
By the way: bist du eigentlich männlich oder weiblich? Unter deinem Profil steht das Zeichen für männlich ;)
Guest
Willkommen im Forum :)
Billabong
Hallo und willkommen!
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
Branco
herzlich willkommen !
tolle arbeit was du da machst ! :thumbsup:
tolle arbeit was du da machst ! :thumbsup:
Guest
...herzlich Willkommen und schön, dass Du Dich hier informierst, wirst sicher so einiges rauspicken können!
Und habe auch zwei Kater - bin von der Hundefanatikerin zu den Katzenmamas übergewandert...genau anders herum. Doch möchte auch wieder baldmöglichst einen Hund an meiner Seite - ist schon anders wie bei Katzen. ;)
Und habe auch zwei Kater - bin von der Hundefanatikerin zu den Katzenmamas übergewandert...genau anders herum. Doch möchte auch wieder baldmöglichst einen Hund an meiner Seite - ist schon anders wie bei Katzen. ;)
phoebe-power
auch von ein herzliches willkommen hier ....
Luna
Herzlich Willkommen.
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema