Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 32 von 96
DOGanz neu hier!!Hallo Zusammen, nun möchte ich mich auch noch ganz kurz vorstellen, nachdem ich schon fleissig einen Beitrage (ganz uneigennützig natürlich) geposet habe:rolleyes:. Mein Name ist Sabine und ich habe…14Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
CHHallo :)Hallo, ich bin Chrissy. Ich habe einen Hund und ein Pflegepferd. Das Pflegepferd habe ich noch nciht so lange, daher habe ich dazu vermutlich noch viele Fragen an euch;) Ich komme ursprünglich aus…2Antworten407AufrufeLetzter Beitrag
MUIch stell mich vorHallo Zusammen:hi Ich bin junge 22 und lebe zusammen mit Mann und Tieren im schönen Luzernerland! Zu mir gehören die 2 jährige Appenzeller Dame "Kara", der 2 jährige Kater "2Pac" und die kleine 10…8Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
CIhali halo ich bin auch hierhallo zusammen Ich bin eine 7 Jährige Cockerspaniel Hündin. Mit meinem Frauchen betreibe ich begeistert Hundesport. Letzten September haben wir BH2 mit AKZ bestanden. Jetzt üben wir auf BH3 mal…10Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
YUGrüezi MitenanndNUn erzähle ich Euch etwas zu meiner Familie. Aufs Tier gekommen bin ich im Kindergarten,da bekamen wir unser erstes Meerschweinnchen.Zu meinem leidwesen muss ich gestehen das ich mich nicht mehr an…9Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?