Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 32 von 96

Hallo mal wiederHallo zusammen... einige werden mich noch von früher kennen;-) Für alle anderen: Bin Mutter von drei Kindern und haben ziemlich viele Tiere... einen ganzen Stall voller Tiere (Schafe, Geissen etc.,…Patch·17Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
en spinner=)hallo zäme ich bin 18ni. ich halte grad 7ver. achatinidae arte (landschnecken). han au no magagaskar fauchschabe und no 5 jungi gspensterschrecke. wär mehr infos will vo mir söll eifach schriebe…achatzuchter·35Antworten2'182AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns auch noch vorHallo Zusammen Wir sind ein Dreiergespann aus der Stadt Luzern. Das heisst ich bin Carmen wohne und arbeite in der Stadt und mit mir teilen noch die zwei Border Terrier Lucky und Tessa die Wohnung.…lesky·3Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Ich finde meinen Thread nicht mehr!Hallo... ich glaub ich spinne?! Ich finde meinen Thread nicht mehr wo ich einen Langzeitferienplatz für unseren Hund und unsere zwei Katzen suche. Ich habe ihn im Hundi-Forum im November/Dezember…dando·3Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
DOGanz neu hier!!Hallo Zusammen, nun möchte ich mich auch noch ganz kurz vorstellen, nachdem ich schon fleissig einen Beitrage (ganz uneigennützig natürlich) geposet habe:rolleyes:. Mein Name ist Sabine und ich habe…Dobili·14Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Lucilla stellt sich vorHallo zusammen Mein Name ist Claudia, ich bin 25 Jahre alt und wohne im Kanton Baselland. Ich habe eine Mischlingshündin namens Lucy, sie ist nun 5 Jahre alt. Über die Rasse kann noch spekuliert…Lucilla·6Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
nochmalige vorstellungwir wohnen im schönen thurgau, haben eine 2 jährige jacky mix hündin, eine mieze ganz, viele goldfische und kois, bin verheiratet und habe 2 erwachsene töchter. gehe am wochenende immer auf den…phoebe-power·1Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind auch wieder da :-)Hoi Zäme!:D So, wir haben's nun auch mal hierher geschafft. Sieht schon etwas anders aus. Muss man sich erst mal dran gewöhnen.. Gerne stelle ich meine tierische Bande einmal vor.. Da wäre Lisa,…Bijou·0Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
Hallooo !!!!Hallooo zusammen!!! Ich wollte mich auch mal vorstellen; ich bin 17 jahre alt mache meine Ausbildung als DHF und habe leider keinen hund, dafür einer in Planung wenn ich die Lehre abschliesse. Ich…Gris·3Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
6 BBS und ich stellen uns vorWir besitzen 6 BBS ( Berger Blanc Suisse) sind Mitglied bei der GWS/SKG/FCI ich habe mein Leben den Weissen Schäferhunden verschrieben. Wicki 8 Jahre aus Beschlagnahmung Pablo aus Tierheim Bella…Highlander·17Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Halloooo!!!!Hallo zusammen... ich wollte mich auch mal vorstellen; ich bin 17 jahre alt und mache zurzeit meine ausbildung als DHF im textilen Bereich. Ich habe bis jetz leider noch keinen Hund will mir aber bei…Gris·1Antworten429AufrufeLetzter Beitrag
CHHallo :)Hallo, ich bin Chrissy. Ich habe einen Hund und ein Pflegepferd. Das Pflegepferd habe ich noch nciht so lange, daher habe ich dazu vermutlich noch viele Fragen an euch;) Ich komme ursprünglich aus…Chrissyx90·2Antworten407AufrufeLetzter Beitrag
sali zäme!ich versuchees nochmals...:confused: habe mich heute morgen im falschen thema vorgestellt... also... wir haben dieses tolle forum vor kurzen gefunden und ich habe schon ein wenig mitgelesen. wir…batz·8Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Berni grüsst euch alleSalü zäme Ich bin weiblich und schon ein leicht älterer Jahrgang und lebe als ausgewanderte Innerschweizerine (was die Liebe doch nicht alles fertig bringt:D) bereits seit über 25 Jahren im Aargau.…Berni·7Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
MUIch stell mich vorHallo Zusammen:hi Ich bin junge 22 und lebe zusammen mit Mann und Tieren im schönen Luzernerland! Zu mir gehören die 2 jährige Appenzeller Dame "Kara", der 2 jährige Kater "2Pac" und die kleine 10…Muttertier·8Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Nochmal HalloHallo Zusammen Ich hab mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet und mich auch vorgestellt. Nach nur drei Beiträgen, hab ich dann das Forum irgendwie total vergessen.. Ja, und jetzt bin ich wieder…Pacona·3Antworten429AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung vom ehem. Hundi TeamHallo liebe User vom Haustierforum Wir als Team vom ehemaligen hundi.ch möchten uns euch auch gerne vorstellen. Ich bin Sharon und wohne mit meinem Mann, unserer bald 5jährigen Malamut-Mix Hündin und…Luna·8Antworten689AufrufeLetzter Beitrag
CIhali halo ich bin auch hierhallo zusammen Ich bin eine 7 Jährige Cockerspaniel Hündin. Mit meinem Frauchen betreibe ich begeistert Hundesport. Letzten September haben wir BH2 mit AKZ bestanden. Jetzt üben wir auf BH3 mal…cindy·10Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Hoi ZämeHallo Mein Name ist Nadine, ich wohne im Kt. Luzern und bin 14 Jahre jung. Ich habe nun lange nach einem Schweizer Tierforum gesucht, nachdem das letzte indem ich angemeldet war zugrunde ging...:(…Pacona·9Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
YUGrüezi MitenanndNUn erzähle ich Euch etwas zu meiner Familie. Aufs Tier gekommen bin ich im Kindergarten,da bekamen wir unser erstes Meerschweinnchen.Zu meinem leidwesen muss ich gestehen das ich mich nicht mehr an…Yuma·9Antworten693AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?