Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 31 von 96
PIWir sind auch da!Hallo! Ich habe einen knapp drei Jahre alten kleinen Terrier-Mischling, der mich täglich auf Trab hält und drei Farbratten Jungs. Ausserdem noch ein Kaninchen, welches sich leider als unverträglich…8Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
DEVorstellungsrundeHallöchen Liebe Tier freunde:-) Ich heisse Markus und habe mich Neu Registriert. Ich bin 24 Jahre Alt, Wohnhaft in Winznau bei Solothurn mit meiner Freundin natanya und unserem und Declan:-) Ich bin…10Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
NEHallo zusammenIrgendwie musste ich mich im Forum neu registrieren? Ich war immer stille Mitleserin im hundi.ch. Ich habe eine bald 3 jährige Zwergpinscherdame namens Neva. Wir sind viel unterwegs und gehen 1x…13Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
CHHoi zäme!Da ich vorher so selten im hundi.ch war:blush:, stell ich mich mal vor.:hi: Bin 24 und wohne in Uster in einer WG. Arbeite in Winterthur (würde auch gern wieder dort wohnen wenn's sich ergibt). Mal…15Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
DEDeeCee stellt sich vorHallo zusammen Ich heisse Tanja, bin verheiratet und wohne in der Nähe von Bern. Zu unserem Haushalt gehören zwei Hunde. DC ist ein Labi-Rüde und 3,5 Jahre alt. Samira ist eine Border Collie Hündin,…38Antworten2'393AufrufeLetzter Beitrag
BEHallo Zusammen!Hallo zusammen, ich bin Bettina, pensioniert, und mit meinem Mann Rainer haben wir seit sieben Monaten einen süssen Mischlingshund, Zorro. Wir haben gewerweisst, was alles in ihm drin ist. Vom…15Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?