Grüezi Mitenannd

Yuma

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2005
581
0
0
50
NUn erzähle ich Euch etwas zu meiner Familie.

Aufs Tier gekommen bin ich im Kindergarten,da bekamen wir unser erstes Meerschweinnchen.Zu meinem leidwesen muss ich gestehen das ich mich nicht mehr an Biggi erinnern kann.

In der Unterstufe dann, erzählte eine Schulfreundin sie habe junge Meersäuli daheim. Ich ging mit, und so Kam ich zu Fleure die ich 7 Jahre bei mir haben durfte bevor sie dann verstarb.

Sie hat mir viel Freude bereitet :) In dieser Zeit kam mein erster Wllensittich zu mir.ICh war in der Oberstufe und wieder eine Schulkollegin hatte Junge Weisses Männchen( war dann ein Weibchen).Habe Sie Petrli genannt .

Hatten einmal einen 2ten wunderschönen Welli der ist aber auf und davon...

Habe dann späther Peterli in eine Grosse Voliere gegeben und Sie hat sich irrsinnig über die Gesellschaft gefreut.

Dsungarische Zwerghamster hatte ich auch...damals wurden noch diese kleinen käfige angeboten..was für ein Graus.

Mit 15 bekam ich meinen ersten Hund...mit ihm Habe ich viel erlebt und durchgemacht Rex war ein Collie und kam erst mit 2 Jahren zu mir. Wenn eine Hündin läufig war hat er mich regelmässig stehen lassen.

Er wurde 3 mal angefahren..und hat ausser einem Beinbruch und einer Schnittverletzung am Kopf alle überstanden. Er wurde von Meiner Schwester übernommen..da er sich bei mir alleine nicht wohl fühlte...war eben ein richtiger Familienhund geworden der seine Schafe zusammen haben wollte:)

Wir hatte auch 2 Junge Katzen eine rote und eine graugetiegerte...die rote trixi ( meine wurde von einem Raser übel zugerichtet und liegengelassen..ein Nachbar brachte sie zum TA..Es ging Ihr soooo schlecht das ich sie Einschläfern lassen musste...heul....

Der Tieger.Chipsi hat der Nachbar erschossen in Absprache mit unseren Eltern.Er meinnte unser Katerchen wäre Krank.

Ich dennke Sie war einfach geschockt :-( (

So haben wir gleichzeitig beide Katzen verloren.

Dannach hatte ich immer mal wieder Katzen,Ratten, Schlangen,Zebrafinken, eine kleine Hündin Collie/jagdhund kam zu mir als ich im Qualipet arbeitete.

Sie kam mit 7 Wochen zu uns und war sehr anhänglich..

als ich Schwanger wurde lag Sie immer an meinem Bauch..der Dobi hinten beim Poo und der Belgier am Boden.war richtig eingekreist:)

So Nun mache ich von Laika einen Sprung--------------------zu Yuma.

Sie ist seit bald 2 Monaten bei mir. Eine Border Terrier Hündin.

Wegen Ueberforderung war Sie schon im Tierheim.

Ich finde Yuma ist eine angenehme Husgenossin kläfft nicht. und kommt wenn ich rufe...Sie schmusst sehr gerne...und beginnt dann oft zu Knabbern (ob sie wohl eine Rennmaus in der Familie hatte?

Sie amg alle anderen Tiere Hunde;Katzen...Kühe Pferde ....usw.

Bei uns leben noch 4 Rennmäuse aus dem Tierheim in dem ich ein Praktikum gemacht habe 3 Stachelmäuse...für die würde cih ein liebevolles Daheim suchen .

Und dann noch meine Katze Nina (Halbangora) Und Nicki M: Siam/kurzhaarperser V:HK

So hoffe Es war nicht zuviel auf einmal :)

Freue mich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse Yuma /Liliane

 
Hallo Liliane.

Rechte Herzlich Willkommen im Haustierforum :D





Du hattest ja schon sehr viele Tiere
:D . Da weist du sicher viel zu berichten.





Gruss, Dani


 
Hallo Liliane,

herzlich willkommen im Haustierforum! Ich freue mich schon auf Deine Berichte im Forum!

Grüessli Christa

Martini im Lammfellbett.jpg

Tequila auf blauem Stuhl.jpg

 
Hallo Liliane

Auch ich bergrüsse dich auch Herzlichs ,

Herzlich Willkommen im Haustierforum !

es Grüsst

Eda :)

 
:D
Hallo Ihr
Vielen Dank für die liebe Begrüssung ich freue mich jetzt schon darauf mit Euch über Tiere Quaseln zu können.
Denn ohne Tiere könnte ich nicht leben und ohne über Tiere zu reden/schreiben erst recht nicht.
Smile
Zudem bin ich arbeitslos und ahbe allso viel Zeit dazu.
Liebe Grüsse Yuma/Liliane
 
Guten Tag Yuma
Auch ich heisse dich ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.

Ich wünsche dir viel Glück, vor Allem drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder einen Job findest :wink:
Machs gut :!:

 
Vielen Dank für Deine Begrüssung :D
Fühle mich schon sehr wohl in diesem Forum.

Ich würde am liebsten wieder mit Tieren arbeiten. Wenn ich das passende Ambiente hätte könnte ich für eine Tierschutzorganisation arbeiten und Notfälle aufnehmen.
Aber so wies jetzt aussieht habe ich nicht das Glück so eine Wohnung zu finden.
Bei jedem Umzug hoffte ich das ich enndlich so eine Wohnung/ Haus finde,

Ich würde auch gerne eine Ausbildung machen als Tierkomunikatorin...aber solange ich selbst soviele Probleme habe bin ich einfach zu blockiert um neues zu lernen.
:?
Wünsche ein schönes Weekend.
LG Yuma

 
Hallo Batina
ich wohne im Momennt noch in Holderbank. Bin jedoch auf der Suche nach einer WOhnung in Basel/ Riehen...
Lg Yuma