Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 26 von 96
NAHallo liebe Tierfreunde :-)Ich bin Nadine und ich habe mich zusammen mit meiner Französischen Bulldogge Amy hier angemeldet:-)16Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
TITimbiHallo zusammen Timbi und ich sagen Hallo. Timbi ist mittlerweile 11 Monate alt und geniesst ihr Leben bei uns in vollen Zügen. Sie darf raus in Nachbars Garten;-) und bringt nun auch schon die ersten…5Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
LUCanaan-dog Besitzer, ZüchterHallo zusammen Da ich von mehreren Personen angefragt wurde was zu schreiben über meine Hunde und ganz wenig über mich. Ich habe seit 14 Jahren Canaan-Hunde, züchte sich auch und bin von der Rasse…8Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
PIAuch neu!...dank BebbinaMein Name ist Peter. Ich arbeite mit Naica, DS Hündin auf Begleit- Fährten- Sanitäts- und Lawinenhund.15Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
PFHallo, ich bin die Neue:hi: Mein Name ist Ursi, wohne im Aargau und habe 2 Hundis und 5 Katzen.11Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
CHHallo!Hallo zusammen! Ich komme von Chur und habe ein Bull terrier miniature mix, der Neko heisst!:D Kann leider noch nicht so gut Deutsch sprechen, hoffe trotzdem um Spass hier auf den Forum zu haben!…10Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
LIGrüezi us em BaselbietIch bin schon seit längerem stille Mitleserin von Hundi.ch. Ich habe seit Juli einen süssen Boxer/ Goldiemischling und konnte schon viele Ratschläge und Tips brauchen. wir wohnen im schönen…41Antworten3'216AufrufeLetzter Beitrag
HEDann stell' ich mich auch mal vor..Also ich bin 23, wohne allerdings in Deutschland, lebe mit meinem besten Freund zusammen der zwei Dobermänner ( einen weiblichen Angel & einen Männlichen Spike) hat & deren "kleines" Kind Kev. Ich…6Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
RIhallo forianerhallo zusammen, ich habe einen ridgebackrüden, 17 monate alt und interessiere mich vor allem für die themem ernährung, erziehung und probleme, hundesport und spiel und spass. Später will ich…10Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
MJeinmal vorgestellt...Hallo ich bin die Jana und wohne im Kanton Zürich bei Embrach in Rorbas Ich bin hier in der Schweiz leider noch nicht auf den Hund gekommen,aber will mir in diesem Jahr auf jeden fall noch einen…20Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
SUVorstellenHallo zusammen. Ich bin neu hier, Ich besitze 4 Pudel. Hat es noch ein paar pudelfans hier? Grüessli22Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?