Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 24 von 96
PAHallööööchen :))Hallo zusammen:) Endlich bin ich auch dabei:) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und aus Zürich.Habe einen Zwergspitz:) Er ist einfach ein kleiner Zickiger Schnüggel:) so noch einige Bilder von Ihm:)11Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
MIauch ich bin hierHallo zusammen... ich hab den Weg hier her gefunden weil mich eine Frage plagt.* Doch diese möchte ich jetzt nicht gerade in der Vorstellung rein schreiben... daher erst ein mal Ich bin Ines, wohne…6Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
KAEndlich angekommen!Salü miteinander! Seit nunmehr 20 Jahren bin ich im Hundesport tätig. Lebe nun mit dem 3 gelben Labrador zusammen und wir geniessen unser Dasein! Wir trainieren im KV Menzo-Team, Menziken, in der…6Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
RXXaïra unsere PatenhündinHallo zämä Ich habe hier im Forum ganz interessante Beiträge zu den Patenhunden aus Allschwil gefunden. Da wir selber seit 5 Wochen eine kleine, oder mittlerweilen schon fast grosse!, Patenhündin…10Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
ZYFamilie von Moosschwups - hier sind wir:) Vasco und Zyou Bilbo von Moos:D Einmal 10monatige wilde Bergamasker-Tervueren Mix Abenteuerin und Zyou, 3,5monatiges spanisches Containermixbaby....reisend im rollenden…11Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
MAHelló BudapestSo, morgen früh gehts los... 3 Tage Budapest! Nachdem ich heute diverse Heulkrämpfe und "leichte" Panik hatte, weicht meine Angst langsam der Freude:D! Ich hab zwar immer noch nicht gepackt, weil die…22Antworten2'506AufrufeLetzter Beitrag
MAmäri mit bäri :DHallo da draussen Nun habe ich mich erstmals in ein solches Forum eingeloggt. Seit zwei Jahren ist Munggi bei mir, ein Berner Sennen / Amstaff Mix. Anfangs hatten wir die klassischen Probleme…18Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
FRωιя ѕтєℓℓєη υηѕ νσя: ∂єя ƒяєηcн вυℓℓу, ѕєιηє вєⓗⓐⓛⓛⓞ ⓩⓤⓢⓐⓜⓜⓔⓝ! ♥ ☼ ♥ ∂υяcн zυƒαℓℓ вιη ιcн αм gєѕтяιgєη αвєη∂ αυƒ ∂ιєѕєѕ ƒσяυм gєѕтσѕѕєη υη∂ нαвє мιcн ѕσƒσят, αм ηäcнѕтєη мσяgєη αηgємєℓ∂єт. Zu uns:[/F20Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
CLCockapooooooo :-) HallooooooHallo zusammen:D Nachdem ich meine Jugend (ab 5 Jährig) mit zwei Cairn Terrier teilen durfte, musste ich mich letztes Jahr von meinen beiden Schnüggeln Minou und Joy verabschieden. Ich durfte 17…22Antworten13'577AufrufeLetzter Beitrag
GRVorstellrunde greyhoundracing.chHi Zusammen Mein Name ist Béatrice und ich möcht auf eurem Forum mal sehen wie es so ist. Habe mehrere Greyhounds und interessier mich für so ziemlich alles was mit Hunden, Sport und Ernährung zu tun…7Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?