Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 23 von 96

MEIch und mein HundHoi Zäme, Ich und meine Hündin (Whippet) Ayva sind neu hier und freuen uns auf interessante Beiträge oder gar neue Bekanntschaften:) GrüsseMerciless·4Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Aloha und guten MorgenHallo zusammen, Mein Name ist Manu ich bin 27 Jahre alt. Ich habe stand heute "nur" Aquarien und Teich fische. Bin aber auf der Suche nach dem passenden Hund, da meine Hündin vor etwas mehr als einem…mäneli·13Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
BZHallo zusammenLiebe Tierfreunde endlich habe ich es auch geschaft mich anzumelden;-) ich freue mich schon an interessanten Diskussionen teil zu nehmen.Barbara Z·7Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
DOGuten AbendHab emich entschlossen hier bei zu treten, weil ich stolze Besitzerin einer deutschen Dogge bin, 11 Monate alt. Sie ist ein tolles Wesen, doch hat sie ein paar Dinge, die ich noch in den Griff…doggensonja·8Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
GLHundische Kollegen gesucht :)Hallo Zämä! ich bin neu da im Forum und ha denkt, ich stell mich mal vor:D bin es Fraueli vu 3 Hünd (Rotti, Mali, Chi) 23i und chume us Dottike AG. Vu mine Kollege isch leider niemer…Gothic_Lady·40Antworten3'329AufrufeLetzter Beitrag
GPWir sind da ;)Hallo Zusammen Nun, wir sind jetzt auch da und freuen uns auf interessante Gespräche mit Euch! Wir = Gaja und ich;-) = Frauenpower Gaja ist gerade 4,5 Monate alt und seit der 9ten Woche bei mir zu…Gaja_Pat·20Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
LEVorstellenHallo ich heisse Leandra und habe einen Hund namens Diva, zwei Meerschweinchen namens Happy und Daisy und ein Pferd namens City Lad lg LeandraLeandra·6Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
Hi, bin nun auch dabei....und habe die Aufgabe uns vorzustellen...:zora: Meine beiden Hunde Yella, mind. 10 Jahre alt (span. Strassenhündin Rassemix evtl. Jack-Russell/Mops von 8kg) und Lexi, ca, 1-3 Jahre alt (span. Strassenhündin Podenco Andaluz pequeno, 9kg).…Yve·27Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
FIHallo - ich bin neu hierHallo Tierfreunde! Ich bin auf euer Forum gestossen, weil ich mir unbedingt Rat im Bereich Katzenpsychologie suchen muss... Ich bin langjährige Katzenbesitzerin und liebe Tiere und respektiere sie,…Findus1·4Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
GJHallo liebe TierfreundeIch bin eine aufgestellte Person und habe 2 Hunde. 1. Hovawartrüden 2.5 Jahre alt und einen Islandhundrüden 1.5 Jahre alt. Zudem gehört zu unserem Team noch unsere Britischlanghaarkatze Milow. Wir…Gjafi·17Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
TIHi!Ich bin Sandra aus Bellinzona, haben einen schönen Golden Retriever, Nob, seit 5 Jahren und er ist die Freude meines Lebens!:)Tirius·7Antworten567AufrufeLetzter Beitrag
ROHallo! Wir haben seit Neuestem einen tollen Welpen, es ist ein Labradudel und sein Name ist Roonie:) Wir freuen uns mit euch Informationen über Welpen auszutauschen.roonie·11Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
SUHoi ZsämeHallo Zusammen Nach dem ich dieses Forum nun seit einiger Zeit täglich verfolge, melde ich mich auch mal an. Meine zwei Lieblinge hören auf den Namen Leyla und Scooby. Beides sind Labrador-Mischlinge…Sunny82·13Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Grüezi mitenandHuhu liebe Forumsgemeinde:) Wir, das sind mein weisser Boxerrüde Lenny und ich (Fatma) sind neu hier und stellen uns gerne kurz vor. Ich bin knapp 20 Jahre alt und wohne mit Lenny im schönen Thurgau,…lennybold·42Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
ALHallo zusammenIch bin neu hier und freue mich darauf andere Tierliebhaber kennenzulernen und zu fachsimpeln.:) Ich selber habe eine Katze Namens Mischu. Er ist jetzt 16 Jahre alt. Ich hatte schon von klein auf…Alessandra·12Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Stephan & Tysonsaly zamme, bin der stephan, 31 jahre jung und lebe in zürich... zusammen mit meinem kleinen den wir mit 7 jahren aus den tierheim geholt haben, inzwischen ist er 10 1/2 und immernoch sehr gut z'weg.…Club Machine·14Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Ein fröhliches Hallo aus BernHallo zusammen Ich denke einige kennen mich noch von früher;) Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 3,5 jährige Golden Retriver Dame Namens Shila:-) Zurzeit wohne ich noch im Kanton Bern werde aber bald…Sabs·31Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
Bin nach 3 jahren auch wieder hier:)Hallihallo Einige kennen mich vielleicht noch von früher mein name ist claudia wohne mittlerweile in buchs zürich bin 27 jahre alt und habe eine 5 jährige hündin aus spanien die jeany heisst:) im…Jeany111·19Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
COHallo zusammenHallo liebes Forum Ich bin 25 Jahre jung, habe zwei Pferde, vier Katzen, + ein Streunerkater und sieben Wellis. Also ein halber Zoo. Die meisten meiner Tiere waren nicht gewollt, nicht mehr gewollt…Coco·0Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
PP & die KeaSalüü mitenand Da ich nun seit Einzug unserer 18-Wochen alten Eurasier Dame Kea (vor 8 Wochen) immer wieder mal mitlese, fand ich, ich muss mich nun auch mal anmelden - Man sagt ja den Eurasiern eine…peppermintkea·18Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?