Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 21 von 96
ZAHallo aus Deutschland :-)Hallo zusammen, mein Name ist Esther und komme, wie oben schon steht aus Deutschland, genauer gesagt aus Bonn:) Seit ca. 10 Jahren lebt bei Paul bei mir, ein Golden-Retriever und seit ca. 5 Wochen…4Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
QUHallihalloSali zämä Ich möchti/muess mich da churz vorstelle!;-) Ich, wiiblich, fast 26i, han ä knapp 5 jährigi dütschi Schäferhündin. Sie isch sBeste i mim Läbe und ohni sie wäri ziemli verlore. Sie git mir…8Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
SAHoi zämmäHallo zusammen, Ich freue mich sehr, ab und zu bei euch vorbei zu schauen:) Hab das schon so ein bisschen gemacht und dieses Forum gefällt mir sehr gut. Ich wohne seit 7 Wochen mit Samoa zusammen und…14Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
NAHalliHalloHoi Zäme, eusi Familie hät tierische/hündische Zuewachs übercho... Zweibeiner sind Zwei Grossi und 2 Klini ( 4 und 6jährigi Meitli) und ebe sit Afangs Monat isch eusi Japan Chin Hündin bi eus…13Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
C3Huhuuu, bin auch neu :)Hallo Zusammen Ich heisse Tamara, bin 27 Jahre alt und wohne eigentlich in Herisau (AR). Momentan bin ich aber für ein Jahr in Süditalien zuhause, um in einem Canile auszuhelfen! Ich habe eigentlich…17Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
BEBin neuHallo, möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin weibl., 26 Jahre alt, habe einen Bürojob und komme aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus dem Sauerland. Hier haben wir sehr viel Wald und lange…6Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
MEBin neu dabei ;-)Hallihallo zusammen Ich bin weibl. und wurde dieses Jahr 30.:blush: Ich bin glücklich verheiratet und wir haben drei Kinder im Alter von 10, 7, und 4 Jahren:061 Unser Bernsersennen Hund ist nun schon…19Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
GAHallo aus BernHallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin zur Zeit in Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin (Link wegen Verstoss gegen die Forenregeln gelöscht) und interessiere…6Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
COhoi zämeHallo zusammen habe einen Tipp bekommen das diese Seite nicht nur im Facebook Vertreten ist;-) habe 3 Katzen Ihre namen sind Puma Schnurli Gini4Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
SWVorstellungHallo allerseits, Momentan hab ich noch keinen Hund aber auf nexten Sommer ist einer geplant.:) Ich bin 16 Jahre alt, und mich noch am informieren über die Rassen, deshalb hab ich mich hier…11Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
JAHallo zämmä ;)Hallo zusamen, Ich bin 16 Jahre alt und bei mir und meiner kleinen Schwester leben zurzeit zwei Katzen - Kitty und Morly (sie ist aber seehr scheu und kommt nur zum Fressen nach Hause, die meite Zeit…14Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
TFIch bin der Neue :o)Hallo zusammen, ich bin der Mitbewohner von Sina (IndiThorEskia) und ein riesengrosser Fan ihres Hundes Thor. Mit ihm bin ich auch oft unterwegs und er ist oft mein "Shadow". Früher hatte ich einen…8Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
ASHallo zusammenIch bin Neu hier im Forum. Wir sind eine Kleine tierliebende Familie. Zu uns gehört: Mein Mann und unser Sohn der am 14. Juni geboren ist. Zum Thema tierlieb: bei uns leben 2 Hunde eine spanische…8Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
GIHallo zusammen:)Schon länger schau ich immer mal wieder im Forum vorbei,habe mich auch schon (inkl.Steuerauszüge) mal angemeldet. Nun versuch ich es nochmal, vielleicht klappt es diesmal.Also ich hatte über 30…14Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
SWNeu hierHallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich und unsere Vierbeiner kurz vorstellen. Wir wohnen in Siglistorf / AG und haben 4 Katzen (2 Kater, 2 Kätzinnen). Einer der beiden Damen ist schon sehr…2Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
AMHalli Hallo... kleine Rasselbande stellt sich vor!In unserem Haushalt leben nebst und zwei Zweibeinern noch 2 Katzen und eine Parson Russel Terrier Dame. Rasselbande deswegen, weil alle unsere Tier doch sehr eigenwillige Charakteren sind und uns…8Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
DOHerzliches HALLO an alle Tierfreunde.War heute an der heimtier-messe in Bern und wurde auf dieses Forum aufmerksam. Finde ich eine sinnvolle Sache. Freue mich, mit Euch allen demnächst zu chatten und uns auszutauschen. Mein Hund Carlo…3Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?