Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 20 von 96
MOGuguseliHeute stelle ich mich euch gerne vor. Ich bin ein 2-jähriger schokofarbener. Ich bin ein Rüde und sehr aufgeweckt, lernfreudig und überhaupt ein Tophund:-):D:D:D. Ich freue mich, hier aktiv mitwirken…15Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
GOhuhuu :)Hallo zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Ziefen (BL) Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte zu Hause einen halben Zoo. Meerschweinchen, Kaninchen, Fische, Katzen und Pferde. Seit meinem…5Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
FCVorstellungHallo Zusammen. Die Chefs im Forum verlangen von mir, dass ich mich vorstelle. Also liebe Leute ich bin Rentner ( ist zugleich mein Hobby) und völlig Haustierfrei! Der Grund ist meine viele Reiserei…5Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
DAHallo zusammenHuhu:) Ich bin aus Bern, 17 Jahre alt und in der Lehre als KV. Im ganzen hatte ich bisher 5 Farbmäuse. Die ersten hatte ich mit 13 und ehrlich gesagt habe ich diese nicht wirklich gut gehalten da ich…5Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
MOVorstellunghallo zusammen, möchte mich hier vorstellen. bin ein passionierter Pilz Sucher und möchte mir jetzt einen Lagotto zu tun. hab schon immer Hunde gehabt aber will jetzt richtig mit ihm arbeiten.…5Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
BEVorstellung belladonnaHallo allerseits! nun hab auch ich es geschafft mich hier anzumelden! Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen zwei Deutschen Pinschern. Hoffe ich finde hier Menschen mit denen man quatschen…11Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
TPHallo allerseits :)Ich bin hier vor längerer Zeit durch andere Foren auf dieses Forum gestossen und hab jetzt gemerkt, dass ich mich erst kurz vorstellen muss, bevor ich mitschreiben kann:) Ich bin 20jährig, studiere…5Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
JAHallo aus der ZentralschweizHallo Wir leben in einem alten Bauernhaus. Und halten: 1 Appenzeller Lagotto mix hündin 10 monate alt,seit 2 wochen bei uns. 2 Katzen,Geschwister 1 kurz1 langhaar,seit 1 jahr bei uns. 1…6Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
CUMoin,Moin, aus dem Norden Schleswig-Holsteins in Deutschland. Bin nun neu hier und muß mich erst einmal hier "einleben". Wir haben Cimarron Uruguayos, die mit den anderen Rassen, English Toy Terrier und…11Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
FCFan von Lexi und YellaJeden Mittwoch besuche ich Yve, Jella und Lexi und eine Menge von Katzen. Das ist eine laange Tradition.Ich komme immer um die gleiche Zeit bei Yve an.Früher habe ich noch geläutet ( ich bin ja…4Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
WAHallo aus Bayern - SchweinfurtHallo, Ich heiße Arbnor bin 16 Jahre alt und bin hier im Forum durch eine Userin aus einem anderen Forum gekommen. Hunde sind meine Leidenschaft und auch mein Hobby.. meine Lieblingsrassen sind die…13Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
AMHoi ZämäHallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kanton Thurgau. Habe zuzeit kein Haustier aber bin auf der Suche, liebe eigentlich alle Tiere:) Lg6Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
ARHallo aus SchweinfurtIch heiße Ardit bin 12 Jahre alt und bin in diesem forum angemelden weil ich mich über hunde informieren möchte:D1Antworten476AufrufeLetzter Beitrag
HAHavaneserengel sagt HalloHallo liebe Foirs, ich habe durch unser Havaneser Forum [Link entfernt] von dem Findelhund Havaneser erfahren und wollte auch duch unser Forum Hilfe bei der Suche nach einem geeingenten Plätzchen für…3Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
RCHalli hallo mitenand.. !!Hallo mitenand So jetzt bin ich au neu däbi..;) Habe eine 4-jährige Harzer Fuchs Hündin, ein Quarterhorse Wallach und einen Minishetty-Wallach. Wir leben im Zürcher Oberland, machen immer wieder…19Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
GRNeu aus DeutschlandIch bin Bretonenfan. Zuerst eine traumhafte Findeldame aus Frankreich, dann ein toller Oldie aus der Tötungsstation. Das ergab 2 phantastische Welpen, und eine liebenswerte épagneul breton Familie..1Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?