Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 47 von 50

Urlaub mit dem HundHallo liebe hündeler,:] ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. beim surfen im internet bin ich schon einige male auf super tolle fotos von hundehaltern gestossen die ihre ferien mit hund in holland…kirsche·28Antworten2'496AufrufeLetzter Beitrag
HundewitzeMal was lustiges.... "Können Sie den Hund streicheln?", fragt die kleine Anna den Herrn, der gerade aus dem Geschäft kommt. "Gern", sagt er. "Du bist wohl sehr stolz auf deinen schönen Hund?" "Das…Rebecca·9Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Hunde bei ricardo.ch?!!Hab grad mit leichtem entsetzen hier unter der Navigation eine Werbung für Hunde auf ricardo.ch gesehen!! Ich find das irgendwie sehr krass!! Ist das nicht etwas entwürdigend für das Tier? Kann es…toxic·7Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
MAHundeclubHi, ehm, gibt es eigentlich auch Hundeclubs in der Umgebung Basel für Mischlinge/ Strassenhunde??? Weiss jemand etwas? Denn Rassenclubs kann ich echt nicht gebrauchen.Matti·16Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
ENDrogenhundeSorry das ich grad soooo viel poste.... Weiss jemand wie man die Ausbildung zum Drogenhundeführer machen kann? Mein Hund ist extremd arauf, sucht sein Spielzeug dass wir ihm weggenommen haben sucht…Enja·39Antworten3'005AufrufeLetzter Beitrag
ENHundeschule im AGWer kennt eine gute Hundeschule im AG?Enja·0Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
MASchwule Hunde?Hi, ich hab da was mit meinem Kleinen erlebt was mich zum nachdenken anregt. Wir haben auf dem Spaziergang einen kastrierten Rüden angetroffen und die beiden haben sich sofort super verstanden (mein…Matti·12Antworten2'232AufrufeLetzter Beitrag
H U N D E J A H R EHey ich hab da mal eine Frage EUCH…….. wie ermittle ich denn das Hundealter in Menschenjahre?.... kann mir da mal einer weiter helfen? Stimmt die alte Formel noch.. ein Hundejahr sind sieben…C I A·11Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
MAKampfhunde an die LeineImmer wieder muss ich im Park beobachten das Besitzer von Kampfhunden ihre Tiere einfach frei und ohne Maulkorb und Leine rum laufen lassen. X( Heute wurde ein Hund sehr aggressiv gegenüber einigen…MARCELLO·10Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
RAgeschwistersuchehallo zusammen ich bin hocherfreut, endlich in der schweiz ein hundeforum in diesem format zu entdecken, drum habe ich mich gleich dazu entschlossen mich zu registrieren. natürlich hoffe ich des…ranger·0Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Name fBei einem Welpen vom Züchter werden die Namen nach den Richtlinien dessen Zuchtverbandes festgelegt, die jedoch sehr schwierig zum aussprechen sind. Am besten zum rufen eigenen sich zweisilbige und…C I A·44Antworten3'785AufrufeLetzter Beitrag
NIOP... bevor der Hund bei mir ist...hallo zusammen bin neu hier... =) habe vorgesehen dieses wocheende einen 4.5 monate alten hund, ein weibchen zu mir zu nehmen. jetzt sagt mir die vermittlerin von nanuck, dass sei heute zum arzt…nicoletta·10Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
NInanuckHallo zusammen Hat jemand Erfahrung oder Infos zu der Tiervereinigung 'NANUCK'? Sie vermitteln Hunde unter anderem aus dem Ausland, zB Griechenland, Rumänien, Spanien... Hab dort die junge Hündin aus…nicoletta·0Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
BHallo wollte gerne ein neues Thema rund um Bücher machen, evtl. solche zum weiter empfehlen, zu tauschen oder verkaufen! Also ich möchte meine die ich gerne habe und auch weiter empfehlen kann mal…Shiva·3Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Regenbogenbrnun ist es genau ein jahr her, als ich meine 14 1/2 jährige tervueren hündin einschläfern musste. sie hatte seit längerem schmerzen in gelenken und rücken... eine weile konnten wir sie mit…Sarii·5Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
MADIch habe ständig Ärger mit meiner Frau, denn ich erlaube unserer Anna immer wieder gerne zu mir auf Sofa zu kommen und sie findet das nicht in Ordnung. Es gibt daher immer wieder Streitgespräche…MARCELLO·9Antworten1'796AufrufeLetzter Beitrag
zum gldas hat jemand bei uns ins Mesege Board gestellt!:D http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=2471 Mal etwas zum lachen....Shiva·0Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
CLWelches HundekMein kleiner Racker hat mal wieder sein Körbchen zerfetzt und ich bin nun auf der Suche für ein stabileres für ihn. Soll ich lieber ein Weidenkörbchen kaufen oder doch besser ein Softkörbchen aus…CLEO·9Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
GUZeitumstellungWie ist das mit der Zeitumstellung. Ich benötige Tage bis ich nichts mehr merke. Wie ist das bei den Hunden? Muss ich hier bei der Fütterung etwas beachten? LG GucciGucci·1Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Hundekot wohin man schaut!Hallo…ich selbst habe ja einen Hund wie ihr wisst, aber immer wieder ärgere X( ich mich über die Tatsache das verantwortungslose Hundebesitzer die Häufchen ihrer kleinen Lieblinge einfach achtlos…C I A·1Antworten917AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?