Hundewitze

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Mal was lustiges....

"Können Sie den Hund streicheln?", fragt die kleine Anna den Herrn, der gerade aus dem Geschäft kommt. "Gern", sagt er. "Du bist wohl sehr stolz auf deinen schönen Hund?" "Das ist gar nicht meiner", antwortet Anna. Ich wollte nur sehen, ob er beißt."

* * *

"Sitzt eine alte Frau in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda. Plötzlich kommt eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei!" Sagt die alte Frau: "Mein erster Wunsch ist das ich reich bin!" Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte in einem Schaukelstuhl aus gold! "Mein 2. Wunsch ist das ich jung und hübsch bin!" und schon ist sie jung und hübsch! Die junge Schönheit überlegt lange für ihren 3. Wunsch dann sagt sie" Ich wünsch mir das mein Hund Hasso ein hübscher Mann wird!" schwupp ist Hasso ein Mann und die Fee ist weg! Sagt Hasso: "Ich wusste doch, irgendwann mal wird es dir leid Tun mich Kastriert zu haben! "




Wer kennt noch welche?

 
Hi,


zwei Hunde sind zum ersten mal in einer Stadt und sehen Parkuhren, da sagt der eine zum anderen: 'Schaumal, hier muss man sogar fürs pinkeln bezahlen!'

oder


ein Schäferhund steht oben auf ner mauer und schaut runter, will aber nicht springen,kommt ein boxer und sagt: spring doch!, da sagt der schäfer: spinnst du? ich will doch nicht so aussehen wie du....

lg sabi

 


war der gegen meine samtschnauze?

Ein Typ mit einem Doberman und eine Typ mit einem Pudel treffen sich. Sagt der Typ mit dem Doberman: "Los, laß uns in dem Restaurant da drüben essen gehen."

Antwortet der andere: "Wir kommen da nicht rein, wir haben Hunde bei uns."

Der Doberman-Typ sagt: "Laß mich nur machen", setzt seine Sonnenbrille auf und geht zum Restaurant. Der Portier weist ihn zurück: "Tut mir leid, aber mit dem Hund kommen sie hier nicht rein!"

"Verstehen sie bitte" antwortet der Typ, "das ist mein Blindenhund."

"Ein Doberman?!"

"Ja, die werden heutzutage benutzt, die sind wirklich gut."

Der Portier sagt: "OK. Sie können reingehen."

Der Typ mit dem Pudel sieht sich das an, sagt "Verdammte Scheiße", setzt seine Sonnenbrille auf und versucht es trotzdem. Der Portier sagt wieder: "Mit Hund kommen Sie hier nicht rein."

Der Typ mit dem Pudel sagt:" Das ist aber mein Blindenhund."

"Ein Pudel???" fragt der Portier.

Darauf der Typ: "Was? Sie meinen, die haben mir einen Pudel gegeben?"

 
Hmmm, der hat was... :D :D

Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."

Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"

Sie: "Ach sei ruhig, ich rede mit dem Hund!"

 
Früher, so einpar hundert oder tausend jahre her bekriegen sich die Juden und die àgypter, der Krieg will einfach nicht enden, da entscheiden die Führer, dass ihre HUnde darum kämpfen sollen, wer nun gewinnt.
so kommt der àgypter mit einem riesen bernhardiner und der Jude mit einem Dackel.
Der ägypter lacht ihn aus und meint, sein bernhardiner m¨üsse ja nur mit der pfote draufstehen und schon habe er gewonnen. der jude meint, er soll die zwei einfach mal kämpfen lassen.
sie rennen aufeinander zu und der dackel verschlingt den bernhardiner mit samt haut und knochen...
der ägypter fragt ganz geschockt: was ist denn das für ein Hund??!!!
darauf der Jude: naja, vor seiner Nasenoperation wars ein Krokodil...

lg sabi :D :D

 
nein ich wollte doch nicht deinen Boxer beleidigen :D is einfach ein witz den ich kenne :D

 
Original von NancyCookie

nein ich wollte doch nicht deinen Boxer beleidigen :D is einfach ein witz den ich kenne :D
;) keine Bange, da stehn wir drüber :D :D :D

Dazu passt allerdings die Legende vom Boxer:

Die Legende vom Boxer (Xenophon)

Es war am fünften Schöpfungstag. Nachdem der Herrgott sämtliche Tiere erschaffen hatte, machte er sich daran, von jeder zukünftigen Hunderasse ein Exemplar herzustellen. Es gab große und kleine, langhaarige, struppige und kurzhaarige, schwarze, weiße, gescheckte und gestromte - kurz: alles, was sich ein Menschenherz wünschen kann.

All die Hunde waren bereits fertig und mit Wohlwollen betrachtete sie der liebe Gott und sprach: "Hier gibt es eine solche Auswahl, wie es meine sämtlichen anderen Tiere kaum zusammen aufbringen. Um aber allen die Krone aufzusetzen, will ich jetzt einen Hund schaffen, in welchem sich Kraft und Adel, Schnelligkeit und Mut gepaart mit Gut- mütigkeit zusammen vereinigen lassen." Er nahm hierauf Lehm und formte den Boxer.

Dieser sah genauso aus wie unser heutiger Boxer, nur unterschied sich sein Kopf nicht wesentlich von anderen Hunden. Der Herrgott freute sich und sprach: "Dieser hier ist mir wirklich über Erwartungen gut gelungen und ich will ihn vorerst auf die Seite stellen, da er noch weich ist und leicht zu Schaden kommen kann."

Der Boxer hatte es wohl gehört und trug den Kopf gewaltig hoch, da er doch nun einmal der Schönste von allen sein sollte. Er konnte es auch nicht unterlassen, sich bei den anderen Hunden groß zu tun und von Ihnen Anerkennung und Ehrenbezeigungen zu verlangen. Die kleinen Hunderassen waren damit einverstanden und brachten dem Boxer gebührende Bewunderung entgegen; anders als die Großen. Diese kränkte es gewaltig, dass der nur mittelgroße Boxer sie übertreffen sollte.

Erst wurde zorniges Murren und Knurren laut, dann flogen Schimpfworte hin und her, und - hast du es gesehen - sprang der Boxer voller Wut auf seine Gegner los. Aber siehe da, er hatte vergessen, dass seine Schnauze noch weich war, weil sie zuletzt vollendet wurde. Seine Schnauze wurde fest zusammengepresst und als der Herrgott ihn von seinen Gegnern losriss, war das Unglück schon geschehen.

Der Herrgott lächelte nur und sprach: "Wie du jetzt bist, sollst du bleiben bis zum jüngsten Tag." Und so geschah es!

 
An der Tür des Konzertsaales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert fand sich eine handschriftliche Ergänzung: "Zum Glück - Der Tierschutzverein


Die Familie isst im Restaurant. Der sparsame Familienvater sagt am Schluss zum Kellner: "Die beiden Würste, die übrig geblieben sind, packen Sie mir bitte ein, die nehme ich für den Hund mit." Da jubeln die Kinder: "So cool - Papa kauft uns einen Hund!"

:D

 
Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"


Mein Hund ist fabelhaft abgerichtet", prahlt der Gastgeber. "Wenn Sie ihm 6 Franken geben, holt er Ihnen sofort Zigaretten aus dem Automaten"!

"Sie Angeber", sagt der Gast, "ich habe ihm vorüber einer Stunde 15 Franken gegeben, aber weder Hund noch Zigaretten sind da!"

"6 Franken habe ich gesagt, wenn Sie ihm 15 Franken mitgeben, geht er ins Kino!"