Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 45 von 50

DEtiervermittlungwollte mich mal erkundigen ob jemand die tiervermittlung wattewas kennt? mich würde es intressieren warum die hompage plötzlich nicht mehr existiert! ob da etwas faul ist??delta·14Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
zuuu dummm!!Wir hatten doch hier mal ein Riesen Theater wegen dem süssen Rotti Welpen!! Nun hab ich diesen Beitrag entdeckt!!! Irgendwie total traurig, da sie nicht mal weiss wo ihr Hund hingekommen ist, aber…Ariva·25Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
Komisches InseratIch war vorhin mit Angie laufen, da sah ich so einen Zettel irgendwo angeheftet. Den Text finde ich ziemlich komisch! "Hallo ich bin 37 Jahre alt. Sportlich und gepflegt. Ich würde gerne Ihren Hund…MacDoggy·13Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Worte..weils genug sagt!http://www.peta.org.uk/feat/photos/UKshirley72.jpgel-wisley·2Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
Der hso etwas blödes...... http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/8428968-Die-haesslichsten-Hunde-der-Welt,cc=0000070919000842896811uWKb.html der ist doch süss...Zora&Zarko·23Antworten1'950AufrufeLetzter Beitrag
RTL schauen jetzt!!Es kommt gleich eine Reportage über Hundehandel aus Osteuropa! RTL NachtjournalLoony·6Antworten660AufrufeLetzter Beitrag
GUDie VertrWir möchten zu unseren Hunden noch eine Katze dazunehmen. Wer hat damit Erfahrung und kann uns Tipps geben. Genauer gesagt handelt es sich um ein Katzenbaby.Gucci·11Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Podukte von geklonten TierenWas haltet ihr davon? Habe vorher in den Nachrichten gesehen, dass die EU die Produkte von geklonten Tieren freigegeben hat. Also in der Schweiz ist es ja noch nicht so weit. Zum Glück! Dabei sind…Luna·12Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Gehts noch!!http://www.20min.ch/news/stgallen/story/10946225 Hab das gefunden!! Bin total geschockt!! Soviel zum Thema Tierschutz!!Ariva·49Antworten2'936AufrufeLetzter Beitrag
MassentHabt ihr das gehört? In China wurden schon über 36000 Hunde getötet worden, angeblich aus dem Grund Tollwut zu bekämpfen. Dabei kommt es den "Jägern" nicht drauf an ob die Hunde einen Besitzer haben…Luna·9Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Hütehund dem es nicht gut geht beim BesitzerIch habe einen guten Kollegen, der seit 6 J. einen Mischlingshund hütet. Er bekommt für jeden GANZEN Tag den er ihn gütet 15.- Fr. Aber Leckerli etc muss er von dem Geld auch selber zahlen. Die Zwei…MacDoggy·48Antworten3'285AufrufeLetzter Beitrag
DIArtikel für ZwerghundeHi! ich bin mir nicht socher ob dies das richtige Unterforum für diesen Thread ist...aber ich glaube schon obwohl es auch bei den Hunden oder bei News aus der Tierwelt passen würde... also,…disabrina·0Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Hund apportiert HandgranateMettmann (AFP) — Beim Gassigehen im Neandertal bei Düsseldorf hat ein Hund in einem Bach eine verrostete Handgranate aufgestöbert und den explosiven Fund seinem Frauchen gebracht. Die 40-Jährige…el-wisley·8Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Herzlich Willkommen Funmaker!Freue mich das du nun auch hier bist und wünsche Dir viel spass beim lesen und eifrigen mitschreiben in den Threads. Hoffe ich lerne die Lana auch mal kennen:] LG Niki, Jaro und Elvisel-wisley·11Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
streunender hund in regensdorfhallo zusammen ich hab vorhin in meinem quartier wo ich arbeite (zentrum roos) einen kleinen jack russel gesehen der anscheinend schon seit gestern herumstreunt. ich versuchte ihn einzufangen er…jeany·4Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday ShortyHappy Birthday kleine Shorty Du wirst heute jährig... Lass dich reich beschenken von Mama Nelly Liebe Grüsse Jaro und Elvisel-wisley·9Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Morgenritual...Mich würde mal intressieren wie ihr eure Tiere begrüsst oder wie die Tiere euch begrüssen am morgen.... Also mein Hund wartet schon vor dem SZ auf mich wenn ich aufstehe oder er liegt selber noch und…ted·2Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Hundefreund GrossonkelWow! Habe heute erfahren, dass mein Grossonkel (88j), der in Thailand lebt seit 30 Jahren der Tierfreund in Person ist!:D Er geht täglich bei einem Platz neben der Stadt die herrenlosen Hunde…Loony·9Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
HundeGschirrliDa Luna extreme Schussangst hat, und immer zum Auto oder nach Hause rennen will, wenns irgendwo schiesst oder knallt, suche ich ein Gstältli das ziemlich "unausziehbar" ist. Zur Zeit hat sie das…jessy·13Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Panda DogWieso müssen Menschen eigentlich immer mehr Hunderassen züchten? Das wird doch langsam Krank! Ich finde den kleinen Kerl zwar total niedlich, aber muss das sein? Was meint Ihr eigentlich dazu, dass…MacDoggy·9Antworten926AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?