Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 16 von 50

Hund Katze MiauHallo Foris Ich würde euch gerne um Rat fragen bezüglich meiner Hund-Kater-Kater Konstellation. Zuhause haben wir 2 Kater, Geschwister, beide 4 Jährig und Kastriert. Flauschomat Woody und Gismo. Die…Meily·16Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
KINeuer Modetrend? Der MalinoisEs gibt immer mehr Züchter von Malinois. Ich habe gestern doch recht grosse Augen gemacht: Alleine im Kanton Fribourg sind inzwischen 8 Malinois Züchter registriert. Wem geben sie all ihre Hunde? Ob…Kiss·28Antworten2'960AufrufeLetzter Beitrag
Surf-DogsVerrückt: Diese Hunde surfen um den ersten PlatzNatascha·0Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
CHWohnmobil mieten mit HundHallo Fories Hab mithilfe der Suche nix gefunden, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es das Thema tatsächlich noch nicht gibt... Ich überlege mir, nächstes Jahr im Sommer evtl. ein Wohnmobil zu…Chrigula·3Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
Leinenpflicht Kt.Graubünden Region SurselvaHallo Fories In einer Woche gehe ich mit meiner Family für ein Wochenende nach Andiast.:zora: Jetzt habe ich im Internet nicht viel zur Leinenpflicht in dieser Region gefunden. Weiss jemand was dort…Lya·3Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Cesar Millan Video das wohl schief ging...Habe diese Woche dieses Vido bei National Geographic gefunden. Cesar Millan beschäftigt sich in den USA mit ziemlich umstrittenen Mittel mit Pitbulls und anderen Problemhunden. Er soll auf agressive…Loony·51Antworten7'245AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren in zug oder baar?Hallo liebe foris Ich treffe mich am dienstag mit einer hh, die eine halbschwester von hermes hat. Wir haben uns für einen ort in der mitte unserer wohnorte entschieden, was in zug bzw baar wäre.…Herniksy·0Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Ferien im nahen Ausland - Tipps ??Guten Morgen allerseits:hi: wie jeden Sommer, will ich auch dieses Jahr wieder mit Luna über 1.August ins Ausland, da sie enorme Angst vor dem Feuerwerk hat. Nun ist es aber so, dass ich Klein-Dewey…jessy·6Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
KIDer Hund ist kein Wolf mehrModerne Hunderassen sind von ihren vorgeschichtlichen Ahnen genetisch abgekoppelt (01.06.2012) Der Hund ist der beste Freund des Menschen – und wurde nach dessen Vorstellungen gezüchtet. So wurden…Kiss·1Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
Noch was zum lachen ( Humor )Wünsche allen noch einen schönen lustigen Abend!Baastian·10Antworten2'944AufrufeLetzter Beitrag
Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in OltenAm 10. Mai 2012 halten Günther Bloch und Udo Ganslosser einen Vortrag zum Thema: Mein Haus, mein Spazierweg, mein Mensch - der Hund in Haus und Hof Ich habe mir den Termin schon eingetragen. Geht…Jasy·167Antworten10'535AufrufeLetzter Beitrag
Unfreundliche Menschen bevorzugen aggressive HundeStudie beweist: Unfreundliche Menschen bevorzugen aggressive Hunde!:ugly: Was sagt ihr dazu?:escape:Lina·39Antworten2'569AufrufeLetzter Beitrag
Vorsicht bei Kestenholz-Bätterkingen SOHallo Foris! Habe dies gerade gesehen. Also solltet ihr dort unterwegs sein mit euren Hundis, bisschen vorsichtig sein, lohnt sich wohl. Alarm in Solothurn: Schwarzer Panther im Wald gesichtet Lg…Disthen·19Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Ängste und Unsicherheiten verstärkenDie nachfolgende Aussage von Anne im R…-Hetze-Thread hat mich dazu angeregt, für mich ein paar Überlegungen zum Thema „Angst“ anzustellen und sie hier niederzuschreiben. Beim Yorkie fand ich das…Jasy·12Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
mal umgedreht: was mein Hund mir mal gerne sagen würde.....so nach dem Thema: was ich meinem Hund gerne mal sagen würde, dreh ich das hier um, da ich mich oft genug frage: WAS WILL DER CHAOT EIGENTLICH???? also: Liebes Frauchen, 1. ICH BIN EIN LANGSCHLÄFER…tracker·5Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
H&Kann ich meinem Hund beibringen sich mit meinen Hasen zu verstehen?Hallo... Ich habe jetzt schon seit fast 2 Jahren einen Hund und vor kurzem habe ich auch noch 2 Hasen bekommen und die dann Babys... Und jetzt habe ich angst das meine Hündin ihnen etwas antuhen…H&L·28Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
Faltbare Softbox - welche würdet ihr empfehlen?Wir möchten für Chili gerne eine grössere Softbox kaufen. Am liebsten eine, die seitlich geöffnet (hochgerollt) werden kann, mit guter Durchlüftung, so ca. 60x45 cm gross. Taschen oder ähnliches muss…Mirea·17Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
bücherauf der suche nach occassionsbüchern bin ich bei ricardo gelandet und siehe da HILFE....Mein Hund jagd kaufen auf ricardo.ch (Bis: 19.05.2012 20:32) oh wunder,es hat noch niemand darauf geboten:Dyaris·0Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
Veloanhänger für HundeWer hat einen Veloanhänger für die Hunde? Praktisch oder eher nicht? Ich möchte im Sommer damit zum Training fahren und irgendwann (nicht gerade heute oder morgen) damit 2 Wochen durch Schweden…Bianca&Spaik·15Antworten3'743AufrufeLetzter Beitrag
Hund in Kabine bei air berlinHallo kann mir jemand sagen, wie der Check-in funktionniert bei air berlin wenn der Hund in der Kabine mitfliegen darf. Bestimmung lautet, 6 kg inkl. Tasche: muss der Hund beim Checkin auf die Waage?…Doris + Filou·11Antworten2'287AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?