Sonstige Hundethemen
<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>
987 Themen26'021 BeiträgeSeite 16 von 50
KINeuer Modetrend? Der MalinoisEs gibt immer mehr Züchter von Malinois. Ich habe gestern doch recht grosse Augen gemacht: Alleine im Kanton Fribourg sind inzwischen 8 Malinois Züchter registriert. Wem geben sie all ihre Hunde? Ob…28Antworten2'960AufrufeLetzter Beitrag
CHWohnmobil mieten mit HundHallo Fories Hab mithilfe der Suche nix gefunden, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es das Thema tatsächlich noch nicht gibt... Ich überlege mir, nächstes Jahr im Sommer evtl. ein Wohnmobil zu…3Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
KIDer Hund ist kein Wolf mehrModerne Hunderassen sind von ihren vorgeschichtlichen Ahnen genetisch abgekoppelt (01.06.2012) Der Hund ist der beste Freund des Menschen – und wurde nach dessen Vorstellungen gezüchtet. So wurden…1Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
H&Kann ich meinem Hund beibringen sich mit meinen Hasen zu verstehen?Hallo... Ich habe jetzt schon seit fast 2 Jahren einen Hund und vor kurzem habe ich auch noch 2 Hasen bekommen und die dann Babys... Und jetzt habe ich angst das meine Hündin ihnen etwas antuhen…28Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?