News - Neues aus der Tierwelt
<p>Hier kommen alle News aus der Tierwelt rein.</p>
396 Themen5'780 BeiträgeSeite 17 von 20
FODorf hetzt gegen Hundhttp://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/ein-dorf-hetzt-gegen-einen-hund-136529 Was soll man dazu noch sagen? Lieben Gruss Foxy20Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
MABeissstatistikIch habe von LexCanis heute eine Mail erhalten betreffend der Beissstatistik 2008 des BVET: Hier ein paar Gedanken zur neuen "Beiss-Statistiken" des BVET und den Schlüssen, die man daraus ziehen…7Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
MALexcanisist eine Gruppe, die sich für eine anständige Hunde-Gesetzgebung engagiert die Bürger- UND Hundefreundlich ist! Mal reingucken auf www.lexcanis.ch1Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
LATiere versteigern im RicardoLiebe Forümler Letztens war ich bei Ricardo eigentlich um zu schauen was es für Hunde so gibt, da las ich plötzlich, Tierzubehör und unten Tiere, ich traute meine Augen kaum! Vor einem Jahr musste…4Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
MAHundehalter geraten unter Druck (BS/BL)Hier ein Artikel, wies so in Basel läuft... ganz Interessant sind die Kommentare unter dem Artikel, mir läuft kalt den Rücken runter...…22Antworten2'056AufrufeLetzter Beitrag
DEBitte helft mit einem Click - Schlimme Zustände im THLiebe Foris Meine Frau hat es schon im Eusi Tier Forum gepostet und ich mache es hier. Mit einem Click auf den Blog der Tierfreunde von Mulhouse könnt ihr helfen, die Zustände im Tierheim zu…0Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
KATierqual im Coop für Balkan-Kunden!evil::evil: 28. August 2009 Herausgeber dieser Nachricht: info@animal-health-online.de Balkan-Sortiment: Schweizer Coop verkauft geschächtetes Fleisch Rapperswil / Basel (lme) - Die Schweizer…13Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?