Zum Inhalt springen

News - Neues aus der Tierwelt

<p>Hier kommen alle News aus der Tierwelt rein.</p>

396 Themen5'780 BeiträgeSeite 17 von 20

FODorf hetzt gegen Hundhttp://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/ein-dorf-hetzt-gegen-einen-hund-136529 Was soll man dazu noch sagen? Lieben Gruss FoxyFoxy·20Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
Das Horrorhaus von Long IslandSchrecklich, was diese Mutter ihren Kindern und jeglichen Tieren angetan hat! http://www.tierarztblog.com/2009/12/14/horrorhaus-long-island-sharon-mcdonough-youtube-spca-dogs-buried-pet-cemetery-ny/jessy·16Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Lesung zu Gunsten Tier im Recht StiftungLiebe Freundinnen und Freunde der Stiftung für das Tier im Recht (TIR) Wie ich euch bereits angekündigt hatte, liest Maria Becker, die Grande Dame des deutschen Theaters, am 13. Dezember 2009 von…Crispy·1Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Horrorvideo Habe das gerda auf 20min.ch gelesen das ist echt schlimm http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Hundequaeler-gesucht-25453086 Es hat ein Video aber das ist echt schlimm wehr keine guten nerven…saki·35Antworten2'272AufrufeLetzter Beitrag
MABeissstatistikIch habe von LexCanis heute eine Mail erhalten betreffend der Beissstatistik 2008 des BVET: Hier ein paar Gedanken zur neuen "Beiss-Statistiken" des BVET und den Schlüssen, die man daraus ziehen…Matti·7Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
sorry einfach nur Krank!!!Schaut euch mal diese Seite an... Kommentare kann und muss ich mir ersparen. Diese Seite ist absolut krank und fördert nur die allgemeine Hysterie...…Loony·10Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Hund biss MZuerst einmal, ich wünsche dem verletzten Mädchen, dass es ganz schnell wieder gesund wird und keine schlimmen Narben an Körper und Seele zurückbleiben!…Rebecca·17Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
MALexcanisist eine Gruppe, die sich für eine anständige Hunde-Gesetzgebung engagiert die Bürger- UND Hundefreundlich ist! Mal reingucken auf www.lexcanis.chMatti·1Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
DoppelleineHallo Leute Nur so zur Info... habe gerade eine Doppelleine bestellt... d.h. es ist eine Leine vo man zwei Hunde daran festbinden kann ohne dass es ein Durcheinander gibt... Ich habe diese vom…Leyla·11Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
LATiere versteigern im RicardoLiebe Forümler Letztens war ich bei Ricardo eigentlich um zu schauen was es für Hunde so gibt, da las ich plötzlich, Tierzubehör und unten Tiere, ich traute meine Augen kaum! Vor einem Jahr musste…lara16·4Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
SodomieIm Blick am Abend waren heute einige Artikel zu Sodomie/Zoophilie. SCHRECKLICH! Am meisten betroffen sind -natürlich- die Hunde, jedoch auch oft Landtiere wie Kühe, Schafe, Ziegen, Pferde. Auch…jessy·26Antworten2'777AufrufeLetzter Beitrag
Animal Hoarding nimmt zuIn letzter Zeit erscheinen immer mehr Artikel oder Fernsehberichte darüber. Anscheinend nimmt das "Tiersammeln" immer mehr zu. Schrecklich, was aus vermeindlicher Tierliebe geschieht. Habt ihr euch…Rebecca·18Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
MAHundehalter geraten unter Druck (BS/BL)Hier ein Artikel, wies so in Basel läuft... ganz Interessant sind die Kommentare unter dem Artikel, mir läuft kalt den Rücken runter...…Matti·22Antworten2'056AufrufeLetzter Beitrag
News im Fall FunnyEs geht weiter im Fall Funny: " Der Stadtrat informiert Verfahren Die Anklagekammer des Kantons St. Gallen hat entschieden, gegen den Stadtpräsidenten und den Tierschutzbeauftragten der Stadt…Rebecca·3Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
DEBitte helft mit einem Click - Schlimme Zustände im THLiebe Foris Meine Frau hat es schon im Eusi Tier Forum gepostet und ich mache es hier. Mit einem Click auf den Blog der Tierfreunde von Mulhouse könnt ihr helfen, die Zustände im Tierheim zu…Da Real Eye·0Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
KATierqual im Coop für Balkan-Kunden!evil::evil: 28. August 2009 Herausgeber dieser Nachricht: info@animal-health-online.de Balkan-Sortiment: Schweizer Coop verkauft geschächtetes Fleisch Rapperswil / Basel (lme) - Die Schweizer…Kamenka·13Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Wie Struppi zu seinen Locken kommtHallo zusammen! Das hab ich eben gefunden!:-) http://science.orf.at/science/news/156633 Liebe Grüsse, DanielaDaniela·0Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
BotoxTierqual für die Schönheit von uns Menschen! Viele Nager müssen auf prutalste Weise sterben.:( Hier ein Bericht wie prutal es getestet wird. Botox: Tierqual für Schönheitswahn. Botox ist zum…Luna·15Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
TierquBei dem anblick dieser schrecklichen Bilder ist mir das Herz gebrochen...Wie kann man nur so etwas derartiges mit Hunden und Katzen machen?!?! Sie behandeln diese wie Dreck, stecken sie einfach in…Bora·10Antworten3'272AufrufeLetzter Beitrag
Meerschweinchen in Robidog entsorgt!Sorry, aber muss das einfach auch noch loswerden. So was von krank!! 8o;(?( www.polizeinews.ch/Meerschweinchen+in+Robidog+Frau+ermittelt/398720/detail.htmRingo·8Antworten878AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?