Zum Inhalt springen

News - Neues aus der Tierwelt

<p>Hier kommen alle News aus der Tierwelt rein.</p>

396 Themen5'780 BeiträgeSeite 19 von 20

FSeit dieser Woche ist das Buch "Dogs in the City" von Katharina von der Leyen bei uns erhältlich! Viele lustige Hundestorys schmücken das Buch und machen es zur perfekten Unterhaltung um die ersten…Loony·5Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
GE!!!WARNUNG!!!!ACHTUNG! vor medikamenten auf dem spazierweg in der umgebung von wohlen!! wir waren heute mit idefix im wald um wohlen, hinterkappelen... spazieren, als wir auf dem boden hüllen von…Gemoch·1Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Italien lFür alle die nach Italien in die Ferien gehen wichtig zu wissen: Urlauber dürfen in Italien nur noch leichte Vierbeiner mit in die Bahn nehmen. Seit Mitte Oktober sind Hunde mit einem Gewicht von…hundi·7Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Partnerlook fHallo zusammen Also gestern war ich bei Fressnapf und was habe ich entdeckt??? Sie haben jetzt neu T-Shirts (Devil oder Angel) für uns Frauen und das dazupassende für den Hund.... Es sieht einfach…Leyla·19Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
ChihuahuababySodala konnte nicht aml zu ende trauern über den Verlust von Goldy am Mittwoch, schon ist heute der nächste voooooll abgemagerte Chihuahuawelpe bei mir eingetroffen sie ist ein KH Mädchen 12 Wochen…Shiva·71Antworten4'048AufrufeLetzter Beitrag
15 Welpen auf einen Streich!In Deutschland hat ein Rhodesian Ridgeback auf einen Schlag rund 15 Welpen auf die Welt gebracht!! Echt wahnsinnig:-) Den Bericht und viele schöne Fotos findet Ihr hier:…hundi·4Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Zwo sind wir eigentlich??steurn dürfen wir bezahlen,nun wird auch noch vorgeschrieben welche hunde wir halten dürfen.jeder kanton kann irgendwelche stupide gesetze erstellen,nur gesamtschweizerisch…laluna·150Antworten12'101AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Hilfe....Wir sind zur Zeit fleissig am Unterschrieften Sammeln, gegen das neue Hundegesetz! Also wem darf ich per Mail das Formular zusenden, damit auch ihr helfen könnt zu sammeln??? Danke im voraus!!Shiva·19Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Ende des europaweiten Handels mit Hunde-und KatzenfellenIn der Hundezeitschrift Dog's habe ich folgenden Beitrag gelesen. Ich dachte erst, es sei ein Witz, dass überhaupt jemand sowas anziehen würde, aber wie der Artikel sagt, sind diese Felle sehr…Loony·17Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Niederlande hebt Pitbull-Verbot aufEndlich hat ein Land, welches eines der härtesten Hundegesetze Europas hat nach 15 Jahren die Änderung des Hunde-Verbots aufgehoben. Die Schweiz ist ihnen nun 15 Jahre hinterher....…Loony·5Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Luxushotel fVielleicht für jemanden Interessant, ich finde es eine gute Idee und bin gespannt ob sich diese "Hotelkette" durchsetzen kann:-): Wenn Frauchen oder Herrchen stilvoll Urlaub macht, darf selbstredend…hundi·0Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
WofSchon längere Zeit frage ich mich eigentlich was an einem Hund so teuer ist, denn die Hundesteuer ist doch enorm hoch;(. Wie empfindet ihr das mit der Steuer für den Hund? Ach schaut euch mal den…C I A·16Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
US-KinogZwischen den eher düsteren Meldungen rund um Hunde auch mal eine etwas ernüchternde:-) LOS ANGELES - Amerika liebt Hunde. Nach wie vor ist die Komödie "Beverly Hills Chihuahua" auf Platz eins der…hundi·5Antworten2'233AufrufeLetzter Beitrag
Polizei stoppt Kastenwagen mit 137 WelpenOberwart - Winselnde Fracht hatten zwei Slowaken in ihrem Fahrzeug. Sie wollten 137 Hundebabys von der Slowakei nach Spanien bringen. Die Fahrt endete in Oberwart. Die Augen verklebt, nicht größer…hundi·6Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
CHherzige rettunghallo, weil ich das so rührend fand: http://www.blick.ch/multimedia-center/v... ectID=5159 liebe grüsse cherrycherry·1Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Wetten dass ; Chiappa erobert die HerzenIn der Fernsehsendung „Wetten dass…?“ bellte Chiappa sich in die Herzen der Zuschauer. Mit seinen Knickohren und den kastanienbraunen Knopfaugen entzückte er auf der Bühne. Das Publikum war…hundi·0Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
SEHühner bleiben diesen Winter draussenHallo Leute, Hühner bleiben diesen Winter draussen... Bern - In diesem Winter dürfen die Hühner draussen bleiben. Anders als in den letzten beiden Jahren verzichtet der Bundesrat auf eine…seidis·1Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Schweizer Gesetz entschWochen vor der Abstimmung über das revidierte Hundegesetz steht fest: Allein das Provisorium zeigte Wirkung. Es werden weniger Kampfhunde gekauft und Verstösse nehmen ab. Vor bald drei Jahren hat ein…hundi·2Antworten2'564AufrufeLetzter Beitrag
Helfende Hunde - TherapiehundeDie aktuelle Ausstellung im Naturkundemuseum im Ottoneum ist dem "treusten Freund des Menschen" gewittmet. Der letzte Ausstellungstag steht beschäftigt sich mit der helfenden Funktion von Hunden. Der…hundi·0Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
FUNeue TierschutzverordnungHi Zusammen Soeben vom BVET erhalten: ** Hundeausbildung: Detailsbestimmungen verfügbar ** Die Details der obligatorischen Kurse für HundehalterInnen und Hunde stehen jetzt fest. Die Organisationen,…fujolelo·1Antworten629AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?