Sodomie

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Im Blick am Abend waren heute einige Artikel zu Sodomie/Zoophilie.
SCHRECKLICH!

Am meisten betroffen sind -natürlich- die Hunde,
jedoch auch oft Landtiere wie Kühe, Schafe, Ziegen, Pferde.
Auch Haustiere wie Katzen, Kaninchen etc..

Ein Teil des Artikels betrifft Auszüge aus Tiersex-Foren:

"Ich bringe meine Frau oft mit Hilfe eines Aals zum Höhepunkt."
"Was ist schon falsch daran? Ich liebe mein Tier und mein Hund geniesst es, wenn ich mit ihm Sex habe."
"Ich mache es schon seit 30Jahren mit Hunden und helfe auch Frauen bei ihrem ersten Mal mit Tieren."
"Ich habe einen Pitbull, einen Labrador und einen Rottweiler. Ich habe täglich Sex mit ihnen."
"Ich tue meinen Hunden einen Gefallen. Die sind täglich alleine und haben auch das Recht auf Sex."
"Damit niemand dahinterkommt, gebe ich mich in der Öffentlichkeit als Hundehasserin."

Wie krank kann die Menschheit NOCH werden ??? ;(

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mit einem Menschen tun würde, der solche Dinge tut. Egal obs mein oder ein fremdes Tier ist!

 
hauptsache, sie tun es nicht in einem EKZ, denn dort sind hunde ja neuerdings verboten... *achtung ironie*...
ich glaube, dazu muss man gar nichts sagen...unterste schublade.

 
Hähä Conny, der war geil, ich mag Zynismus

Auch die unterste Schublade ist noch zu gut dafür... DAS ist abartig!!!

 
Wird mir gleich schlecht!


Aber zum Blick. Welche Leute haben denen denn das gesagt und haben sie mit diesen Leuten nichts gemacht? Anscheinend sind Hunde für solche Berichte wieder gut. X(

 
Luna, es sind Zitate aus Foren, aus dem Internet.

Ich frag mich ja auch, warum sie diese drucken und nicht dagegen vorgehen.. aber wie ja viele wissen - typisch Blick :rolleyes:

 
Es iat wirklich eine Sauerrei , Tele Züri bringt immer zu vollen Stunde einen Bericht in den Nachrichten.

 
Ganz einfach, lest nicht mehr den Blick ;) die wollen nur ärgern und sonst nichts! Es ist ja nicht zu verleugnet dass der Blick einfach nur ein Schmierblatt ist

Bei uns hats auch Täglich Artikel wegen Hunden und den Aktuellen Problemen aber diese weisen immerhin darauf hin dass der Grossteil von uns verantwortungsvoll ist

 
Ich finde das abartig pervers!!! Bäh! Die armen Tiere! Von wegen sie geniessen es!

Am schlimmsten fand ich mal, als sie so eine Person interviewt haben im Fernsehen. Stimme unkentlich gemacht und man sah die Person nur schattenhaft! Wieso versteckt man die Leute? Ich hoffe der Sender hat die original Aufnahmen an die Polizei weitergegeben!

 
Grässlich ;( habe es auf Tele Züri gesehen.......

Ich hoffe, dass all diese "Menschen" (sind für mich keine Menschen mehr.....) dafür büssen werden, was sie Tieren antun......

 
MacDoggy: Die Aufnahmen hat man sicher nicht weitergegeben. Die Quellen der Joufnalisten sind von Gesetzeswegen aus geschützt... sonst würde niemand mehr aussagen...

 
@Niina: Na toll. Wie der Pfarrer dem man alles beichten kann und der darf es nicht melden. SUPER! *ironie*

Aber wenn ich weiss das mein Nachbar was illegales macht und ich es nicht melde, mache ich mich Strafbar... Es sollten doch bei gewissen Sachen wie Sodomie, Kindesmisshandlung, Mord, Vergewaltigung etc. andere Regeln gelten...

 
Nein nein, der Journalist DARF das schon melden, aber wenn er es tut, schneidet er sich ins eigene Fleisch. Er MUSS es nicht melden, aber er DARF durchaus... aber eben.

 
Wenn die Leute vom Blick nichts gescheiteres zu schreiben haben,dann ist das ihre Sache.
Man müsste in diesem Forum aber nicht unbedingt noch Werbung für diese Scheisszeitung machen.
Solchen primitiven Stumpfsinn sollte man nicht noch weiterverbreiten.

 
Chrisu, motz doch bitte nicht immer an allem rum.
Dann editier ich halt für dich das "Blick am Abend".

Es ist doch egal in welcher Zeitung es stand, es geht hier um ein anderes Thema als eine Zeitung

 
Ich wollte hier aber NICHT auf den Blick aufmerksam machen,
sondern auf Sodomie.

Niina, bitte lösche den Thread.
Da ich die Erstellerin bin, denke ich ich kann dies auch fordern

 
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Da diese Zeitung keinen guten Ruf hat und momentan eh nur gegen Hunde hetzt muss man damit rechnen dass sowas kommt

 
Es kam ja auch auf Tele Züri..... und ist allgemein ein Thema!

In der Region Regensdorf geht ja auch schon seit Jahren ein Pferdeschänder um X( das geht für mich ins gleiche Thema! Schlimm, dass die Menschheit so krank ist......