Hundetreffen & Hundespaziergang
<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>
898 Themen32'525 BeiträgeSeite 40 von 45
MANiinchen braucht PauseHave a break... have a Spaziergang;) Ich möchte am Sonntag gerne in die Berge. Nicht zwingend, aber es wäre schön. Wer möchte mit Matti und mir einen Spaziergang machen? Wir sind mit Zug und Bus…16Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
LAMilitary Menziken, 1.05.2010Ich habe uns für das Military in Menziken angemeldet (unser 1. Military:]) Nun wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit zukommen oder sich sowieso schon angemeldet hat? Wäre toll wenn sich da Leute…24Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
MAOffizielles Hundi.ch TreffenSo, im April wäre ja wieder Zeit für ein Hunditreffen...:) Hunditreffen um 14.00 Uhr beim Thunplatz Bern auf der Waldseite am 18. April 2010 Teilnehmer: - Niina mit Matti - Sharon mit Luna - Daniela…207Antworten7'522AufrufeLetzter Beitrag
SCKlönthal, oder auch Chlüntelhallo meine lieben! also so kurz zur info! diego und ich waren gestern im "chlüntel" spatzieren. es war einfach nur toll! da der See sehr sehr wenig wasser hat, läuft man vom weg bis zum wasser fast…12Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
REGemeinsame Spaziergänge gesuchtIch suche gemeinsame Spaziergänge rund um den Zürichsee.. Meine "Sama" und ich sind neu hierher gezogen (Stäfa) und freuen uns, mit anderen Hundis und deren Besitzern gemeinsam spazieren zu gehen:-)…4Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
MA1,5 Tage Ferien in Rougemont (8-ung viele Fotos)Am 7ten kamen wir spät Abends an... Matti musste sich erst erholen, Mama ist ein bisschen sehr sportlich von Bulle nach Rougemont rauf gefahren und Matti hats den Magen gekehrt *wörgs* Am 8ten…24Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?