Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 40 von 45

Spaziergang nächsten Mittwoch?Hallo zäme Hat jemand Lust auf einen Spaziergang nächsten Mittwoch-Nachmittag 2.6.? Am liebsten irgendwo bei mir in der Nähe, mein Vorschlag wäre von Knonau aus dem Haselbach entlang. Bin aber auch…Tagtraum·5Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang & Grillieren Samstag, 22.05.2010Wer hat Lust und Zeit, am Samstag Mittag/Nachmittag mit Morris und mir spazieren zu gehen? Datum: Samstag, 22.05.2010 Ort: 5634 Rickenbach AG Zeit: 13:30 Uhr beim Parkplatz nach der Brücke beim…Chilli·243Antworten7'106AufrufeLetzter Beitrag
1. Hilfe Kurs am Hundunser verein (ghv weil am rhein) bietet am SAMSTAG 5. JUNI einen 1. hilfekurs am hund an. für alle in und um basel wäre es evtl. interessant. der hundeplatz ist in deutschland, weil am rhein im…andi+rudel·13Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Grillholz für Samstag, 22.05.2010Weils sonst untergehen könnte im Spazier-/Grillier-Thread: Wer hat Schiitli zu Hause und könnte ein paar mitbringen? Das Holz im Wald wird wahrscheinlich noch nicht trocken sein am Samstag und wär…Chilli·3Antworten454AufrufeLetzter Beitrag
kleines vortreffen bei regüllsche am sonntagHab schnell nen neuen Thread eröffnet,sonst wird zu OT. Also ich kann 2 Torten machen,darfst dann zuschlagen Ändüllsche;)chroetli74·51Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang ZH-UnterlandSpaziergang Freitag 14. Mai 2010 ZH-Unterland Hallo zusammen ronja (mit Keo) und ich (mit Joya) treffen uns am Freitag um 10.00 Uhr beim Stadler Weiher für einen gemeinsamen Spaziergang. Vielleicht…Nicky81·71Antworten2'330AufrufeLetzter Beitrag
2. Nationales Labi-Treffen CH2. Nationales Labi-Treffen Hast du auch einen treuen Labrador-Retriever in deinem Heim? Willst du andere Leute kennen lernen, die auch einen solchen vierbeinigen Lebensgefährten besitzen? Willst du…Blacklabrador·75Antworten3'144AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang im Elsass oder SchwarzwaldHallo zusammen Da wir im Dreiländereck zu Hause sind, würden wir auch gerne mal die Nasenspitze über die Schweizergrenze hinaus strecken. Kennt jemand von Euch gute Spaziergegenden in F oder D, wo…Ces·4Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
MANiinchen braucht PauseHave a break... have a Spaziergang;) Ich möchte am Sonntag gerne in die Berge. Nicht zwingend, aber es wäre schön. Wer möchte mit Matti und mir einen Spaziergang machen? Wir sind mit Zug und Bus…Matti·16Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang St. Gallen/Arth GoldauHi! Meine Mutter geht nächste Woche, am Montag nach St. Gallen, sie geht ins Spital ne freundin besuchen, ich könnte mit, und da vielleicht mit jemand vom Hundi spazieren? Hat jemand lust?:) LG deliasally1993·45Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren Tierwaisenhaus Winkel-KlotenIch war heute erstmals Probespazieren mit Speedy.... Das war hier.... http://www.tierambulanz-verein.ch/Baastian·43Antworten2'773AufrufeLetzter Beitrag
LAMilitary Menziken, 1.05.2010Ich habe uns für das Military in Menziken angemeldet (unser 1. Military:]) Nun wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit zukommen oder sich sowieso schon angemeldet hat? Wäre toll wenn sich da Leute…Labi·24Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang morgen(26.4.2010)ziemlich kurzfristig, aber: hat jemand lust, zeit und frei für einen spaziergang am nachmittag bei dem schönen wetter? bin zwar mobil, möchte aber nicht allzuweit fahren..;)soad·17Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, Montag Nachmittag 19. April 2010Hat jemand Lust am Montag Nachmittag am 19. April 2010 zu einem Spaziergang? Treffpunkt wäre: Gasthütte Zoll-Huus Zollweid 2 6331 Hünenberg/ZG Zeit: 13.30 Uhr Teilnehmer: Daniela mit Lucky Cathi mit…lionfish·82Antworten2'708AufrufeLetzter Beitrag
MAOffizielles Hundi.ch TreffenSo, im April wäre ja wieder Zeit für ein Hunditreffen...:) Hunditreffen um 14.00 Uhr beim Thunplatz Bern auf der Waldseite am 18. April 2010 Teilnehmer: - Niina mit Matti - Sharon mit Luna - Daniela…Matti·207Antworten7'522AufrufeLetzter Beitrag
Dällhölzi-Hunde-Treffwer kommt alles? Datum: Samstag 17.April so gegen 13.30 Treffpunkt Dälhölzli,beim Tierpark- eingang Teilnehmer: Anuket Camila Niina mit Matti dianalima Catba Leider doch ohne Regula... gueti Besserigchroetli74·168Antworten6'045AufrufeLetzter Beitrag
SCKlönthal, oder auch Chlüntelhallo meine lieben! also so kurz zur info! diego und ich waren gestern im "chlüntel" spatzieren. es war einfach nur toll! da der See sehr sehr wenig wasser hat, läuft man vom weg bis zum wasser fast…Schnegge·12Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
REGemeinsame Spaziergänge gesuchtIch suche gemeinsame Spaziergänge rund um den Zürichsee.. Meine "Sama" und ich sind neu hierher gezogen (Stäfa) und freuen uns, mit anderen Hundis und deren Besitzern gemeinsam spazieren zu gehen:-)…Renee2·4Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
die Woche; Maiko Aargau anschliessend SpaziergangHallo Ihr Lieben Ich muss die Tage ins Meiko, Villmergen. Unser Hundefutter neigt sich den Restbeständen und Spielzeug sowie Leckerlis könnten auch mal wieder her. Ich könnte mir vorstellen das es…Mareike1492·9Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
MA1,5 Tage Ferien in Rougemont (8-ung viele Fotos)Am 7ten kamen wir spät Abends an... Matti musste sich erst erholen, Mama ist ein bisschen sehr sportlich von Bulle nach Rougemont rauf gefahren und Matti hats den Magen gekehrt *wörgs* Am 8ten…Matti·24Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?