Zum Inhalt springen

HTF-Contests

Themenbekanntmachungen und Abstimmungen Fotocontests

284 Themen6'314 BeiträgeSeite 5 von 15

Abstimmung HTF-Haustier des Monats Mai 2014 Bereits ist wieder ein Monat vergangen und das Haustier des Monats Mai kann gewählt werden! Nominiert wurden: 1. Calvin (alias Stöpsel), das Pferd der Userin stöpseline Nominationsgrund: "Ich liebe…Disthen10Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats Mai Liebe Mitglieder Und weiter geht es! Ab sofort könnt ihr eure Nominationen für die Wahl des HTF-Haustier des Monats Mai hier posten!Disthen12Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Plauschcontest Mai 2014 Hallo Es ist soweit, die Abstimmung beginnt! Das Thema diesen Monta war: Erwischt! - zeigt her Eure Schlitzohren, wie sie beim Unfug machen "geblitzt" werden Abstimmen könnt ihr bis am 25.05.2014…Andromeda3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest Mai 2014 Und weiter geht's! Cuvac hat sich folgendes Thema gewünscht: Erwischt! - zeigt her Eure Schlitzohren, wie sie beim Unfug machen "geblitzt" werden Diese Aussage trifft es, mMn voll auf den Punkt: Ja…Andromeda19Antworten2'696AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung April HTF-Haustier des Monats Liebe User Es ist soweit, die Abstimmung für das HTF-Haustier des Monats April beginnt! 1. Hermes, die Bulldogge von Userin Herniksy Nominationsgrund: "Das Bulldoggen-Getier macht riesen Fortschritte…Disthen17Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Plauschcontest April 2014 Es geht schon wieder mit der Abstimmung los:zora: Einmal mehr sind super Bilder gepostet worden! Ein riesen MERCI an alle die mitmachen:smilieflower Thema war: "singende Tiere", so im Sinn von einem…Andromeda3Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats April Liebe User Ab sofort könnt ihr hier eure Nominationen für das Haustier des Monats April posten! Wer hat eurer Meinung nach im April diesen Titel verdient?Disthen10Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Plausch Contest April 2014 Es geht weiter! Nevada hat sich folgendes Thema gewünscht: "singende Tiere", so im Sinn von einem heulenden/bellenden Hund, einem wiehernden Pferd oder was auch immer... Die Foto's könnt ihr wie…Andromeda24Antworten2'752AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung März HTF-Haustier des Monats Liebe User Der Monat März ist bereits vorbei und ihr habt eure Nominationen bekannt gegeben. Diesen Monat stehen zur Wahl: 1. Lenny, der Boxer von Userin Lennybold Nominationsgrund: "Der arme Kerl…Disthen8Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats März Hallo liebe User! Nachdem wir bereits zwei Haustiere des Monats in diesem Jahr gewählt haben, können nun die Nominationen für den Monat März hier gepostet werden! Bin schon gespannt, wer diesen Monat…Disthen8Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Plauschcontest März 2014 Und los geht es mit der Abstimmung:zora: Pama hatte sich ja folgendes Thema gewünscht: "geschminkte Tiere" Egal ob sie sich selbst oder die Halter sie geschminkt haben:wink: Es hat wieder wahnsinnig…Andromeda4Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest März 2014 Und weiter geht's! Pama hat sich folgendes Thema gewünscht: " geschminkte Tiere" Egal ob sie sich selbst oder die Halter sie geschminkt haben:wink: Die Foto's könnt ihr wie immer bis am 20.03.2014…Andromeda35Antworten5'760AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Februar HTF-Haustier des Monats Liebe User Die Abstimmung zur Wahl des HTF-Haustier des Monats Februar beginnt! Nominiert sind: 1. Ice, der Chowchow-Welpe von Userin Fay Nominationsgrund: "Er ist erst seit wenigen Tagen als eher…Disthen5Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Plauschcontest Februar 2014 Hallo Also, kommen wir zur Abstimmung. Das Thema war: (un)bequeme Schlafpositionen Es hat wieder sehr viiiiele waaaahnsinnig tolle Bilder:zora: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 55Andromeda10Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier Februar 2014 Und los geht's mit unserer neuen Wahl zum HTF-Haustier des Monats Februar 2014! Hier könnt ihr euren Favoriten für die Wahl bis Ende Monat nominieren. Die genauen Regeln zur Wahl findet ihr hier:…Disthen19Antworten2'011AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest Februar 2014 Und weiter geht's! Hindi hat sich folgendes Thema gewünscht: (un)bequeme Schlafpositionen Die Foto's könnt ihr wie immer bis am 20.ten direkt hier im Thread posten!Andromeda38Antworten2'991AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier Januar 2014 Ich wär für Harley, auch wenn es noch im Januar war...:(B50014Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Anleitung HTF-Haustier des Monats Liebe User, ab Februar 2014 wählen wir neu jeden Monat das "HTF-Haustier des Monats". Wie funktioniert die Wahl? - Jeder User kann ein Haustier oder eine Haustiergruppe (z.B. bei Nagern) eines…Disthen0Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Plauschcontest Januar 2014 Hallo Also, nun folgt die Abstimmung:zora: Also ich kann mich ja kaum entscheiden, so viele tolle, lustige Schnappschüsse:love: Ich danke euch allen dass ihr so fleissig mit macht, Ich glaube wir…Andromeda26Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest Januar 2014 Troll hat sich zum Jahresbeginn folgendes Thema gewünscht: "doof guck / entgleiste Gesichtsaudrücke / belämmert" Ich freue mich schon auf die Schnappschüsse:D Also los, blamiren wir unsere Tiere mit…Andromeda47Antworten4'036AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?