Plauschcontest März 2014
35 Antworten5'760 AufrufeGestartet von Andromeda ·
AndromedaThemenstart
Und weiter geht's !
Pama hat sich folgendes Thema gewünscht: " geschminkte Tiere" Egal ob sie sich selbst oder die Halter sie geschminkt haben :wink:
Die Foto's könnt ihr wie immer bis am 20.03.2014 direkt hier im Thread posten!
Eine Bitte habe ich jedoch noch, ihr dürft gerne mehrere Bilder posten, jedoch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr klar schreiben würdet mit welchem ihr am Contest teilnehmt!
Pama hat sich folgendes Thema gewünscht: " geschminkte Tiere" Egal ob sie sich selbst oder die Halter sie geschminkt haben :wink:
Die Foto's könnt ihr wie immer bis am 20.03.2014 direkt hier im Thread posten!
Eine Bitte habe ich jedoch noch, ihr dürft gerne mehrere Bilder posten, jedoch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr klar schreiben würdet mit welchem ihr am Contest teilnehmt!
Guest
geschminkte Tiere? Da kann ich mir nicht viel darunter vorstellen... wobei eine Idee hab ich gerade.... ;)
tabasco
Eine Bitte habe ich jedoch noch, ihr dürft gerne mehrere Bilder posten, jedoch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr klar schreiben würdet mit welchem ihr am Contest teilnehmt!Ich wäre dafür, dass hier im Contest doch nur ein einziges Bild gepostet wird.Wenn man gerne mehr zeigen würde, hat es dafür den Schnappschuss-Thread. Oder man stellt es in den "eigenen" Thread, den die meisten User ja auch haben.
Guest
dsire
Pallina wäre manchmal gerne grau :D

__Ares__
Andromeda
Geschminkt???? ähm, ich hoffe jetzt nur, Pama wünscht sich hier Naturschminke (sprich Schmuddelhunde) und es kommt niemand auf die Idee, seinen Hund mit Menschenzeugs zu verschmieren und zu verunstalten?!? Weil - das geht einfach nicht, das macht me niiid.Also ich denke schon dass sie das auch so meint ;)
JessesGirl
pama
Spuki
Es hat schon wieder tolle Fotos :love:
PrinzLionel (w)
Berni
shena
Yve
Shena: Chaya hat nicht nur ein bisserl Puder aufgelegt, nene ist wohl eher komplett in die Puderdose reingeplumpst :rofl: ....cooles Foto!
Bacy
Nina30
coole bilder, habe meine durchgeschaut...habe einfach keinen geschminkten mops, weil er um alles dreckige einen weiten bogen macht
Nina30
hihi troll, das stimmt, an die habe ich gar nicht mehr gedacht:D
Fay
MyLaika
Cap
Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema