Zum Inhalt springen

HTF-Contests

Themenbekanntmachungen und Abstimmungen Fotocontests

284 Themen6'314 BeiträgeSeite 4 von 15

Wettbewerb! Gesucht wird das/die Weihnachtsfotos für die Frontpage! Liebe User, wie jedes Jahr, möchten wir auch dieses Jahr die Frontpage des HTF etwas weihnachtlich gestalten. Dafür suchen wir tolle Fotos von Haustieren passend zum Thema Weihnachten. Am schönsten…Disthen20Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest Dezember 2014 Der Plauschcontest geht für dieses Jahr in die letzte Runde. Germaine hat sich folgendes Thema ausgedacht: Tierisch viel Spass im Schnee. Jetzt warten wir auf den Schnee oder plündern die…Disthen20Antworten2'237AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung HTF-Haustier des Monats November 2014 Nominiert wurden folgende Vierbeiner: 1. Brösmeli, Ex-Tierheimhundi der Userin Lintu_Cobain Nominationsgrund: "Ich möchte Lintu nominieren. Nun hat sie endlich ihren Traumhund und versorgt uns immer…Disthen5Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Plauschcontest November 2014 Zum Thema "Tiere am Wellnessen" wurden folgende Bilder eingereicht und stehen zur Wahl: (Die Abstimmung läuft bis zum 28.11.2014) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 69048._xfImport[/ATTADisthen3Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats November 2014 Liebe User Der November ist schon bald wieder in den letzten Zügen, deshalb wird es Zeit für die Nominationen! Hier könnt ihr eure Favoriten ab sofort nominieren. Noch eine allgemeine Information: Da…Disthen5Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung HTF-Haustier des Monats Oktober Folgende Vierbeiner wurden nominiert: 1. Gus, der Patenlabiwelpe der Userin Labinchen Nominationsgrund: Ich find den kleinen wahnsinnig toll wie gut er alles meistert gerade nach seiner Operation.…Disthen6Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats Oktober 2014 Liebe User Da die Nominationen für diesen Contest immer ein bisschen abnahmen, der Versuch den Nominationsthread erst gegen Ende Monat zu eröffnen, in der Hoffnung, dass mehr Ideen für Forentiere…Disthen9Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest Oktober 2014 Magi war ganz schnell in ihrer Wahl und hat sich folgendes Thema für den Oktober gewünscht: "Dinner for One - Tiere und ihr Lieblingsessen" Egal, ob das nun ein gestelltes Fotos mit hübsch…Disthen14Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung HTF-Haustier des Monats September 2014 Diesen Monat stehen zwei Haustiere zur Wahl: 1. Ice, Chow-Chow der Userin Fay Nominationsgrund: Er ist der Vorzeige-Welpe/Junghund schlechthin. Beim halbstarken hat vor kurzem die ''ich bin ab sofort…Disthen2Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats September 2014 Liebe User Neuer Monat, neue Wahl! Hier könnt ihr eure Nominationen für den Monat September posten. Übrigens, auch diese Lieblinge, die bereits einmal nominiert oder gewählt waren, können erneut…Disthen3Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest September 2014 Neuer Monat - neues Thema! Sabe hat sich folgendes Thema für diesen Monat ausgedacht: Treue Blicke / Hundeblicke - So kann ich meinem Liebling nicht widerstehen oder lange böse sein! Bin sicher, dass…Disthen32Antworten3'248AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung HTF-Haustier des Monats August 2014 Hier die Vorstellung der nominierten Haustiere für den Monat August: 1. Ares, der Frenchy der Userin Ares Nominationsgrund: Mir gefällt der kleine Bengel so gut. Habe immer Freude wenn neue Bilder…Disthen5Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats August Langsam geht der nächste Monat dieses Jahres dem Ende zu und es wird wieder Zeit für die Nominationen. Wer soll HTF-Haustier des Monats August werden?Disthen7Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung HTF-Haustier des Monats Juli Es ist wieder so weit und wir wählen das HTF-Haustier des Monats Juli! Nominiert wurden drei Wuffis: 1. Tabasco, der Aussie von Userin Tabasco Nominationsgrund: Auch wenn ich eher die stille…Disthen3Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats Juli Vor lauter Vorferienstimmung fast vergessen.:blush: Natürlich suchen wir auch im Juli unser Haustier des Monats und hier könnt ihr eure Nominationen nennen!Disthen9Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest Juli 2014 Hiermit startet der Plauschcontest Juli 2014:sonne Tabasco hat sich für diesen Monat das Thema "Freundschaft" gewünscht! Foto's könnt ihr wie immer bis am 20.07.2014 direkt hier im Thread posten!Andromeda21Antworten2'581AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung HTF-Haustier des Monats Juni 2014 Und los geht's! Hier die Nominationen für den Monat Juni! 1. Müüsli, die Hündin der Userin Büllifründin Nominationsgrund: "Ich möchte Müüsli von Bullifründin nominieren. Die Arme musste im letzten…Disthen6Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Nominationen HTF-Haustier des Monats Juni Im Juni ist nun doch schon Einiges passiert und wir haben viele Geschichten über die HTF-Haustiere lesen können, dass wohl die eine oder andere Nomination sich aufdrängt. Deshalb lassen wir doch…Disthen13Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Abstimmung Plauschcontest Juni 2014 Und los geht es mit der Abstimmung:061 Thema war: "Makroaufnahmen " Die Abstimmung wird am 27.06.2014 um 22:00 Uhr mit einem Printscreen geschlossen! Und nun die Bilder: 1. 2. 3. 4. 5. 6.…Andromeda3Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Plauschcontest Juni 2014 Bacy hat sich für diesen Monat das Thema "Makroaufnahmen " gewünscht! Also los, Objektive hervor holen, Fotoarchive durchsuchen und posten!:wink::-DDisthen34Antworten2'695AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?