Zum Inhalt springen

Happy Birthday

684 Themen8'184 BeiträgeSeite 30 von 35

ED@ TaschaHallo Tascha Gratuliere dir Herzlichst zum Geburtstag Alles Gute Wünscht Eda:)Eda·2Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
ED@ EstelleHallo Estelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Es Grüsst Eda:)Eda·3Antworten635AufrufeLetzter Beitrag
ED@ CocHallo Coc Gratuliere zu deinem Geburtstag Es Grüsst Eda:)Eda·3Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
ED@ConnyeHallo Connye Herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag Wünsche dir viele schöne Stimmungen so wie auf dem Bild [SIZE=36Eda·4Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
@ Pla§miCGuten Morgen Stefan! Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! lass Dich von der hiesigen Nebelsuppe nicht beirren!:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday Gruess Nati:gebnati·4Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
ED@ Latina ZitroneCiao Latina Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute Und Herzlich Willkommen im Forum Es Grüsst EdaEda·0Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
HH@Karin, Dani und MaryanneHallo Der nächste Hundeplausch - Nachmittag wird voraussichtlich gegen Ende Januar 07 stattfinden (jessäs, schon bald ist wieder ein Jahr vorüber). Vielleicht klappts ja dann für den Einen, oder…Hofi's Hundeplausch·7Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
ED@ PfötliHallo Pfötli Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute Wünscht dir Eda:hiEda·1Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
ED@ JorahHallo Jorah Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles gute Wünscht dir Eda:hiEda·1Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
ED@ PetcornerHallo Yves Zu deinem Geburtstag Wünsche ich dir alles Gute Unser Werbe Partner hat heut Geburtstag in sein Banner sehn kann jerder der mag, und das jeden Tag! [SIZE=3Eda·4Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
ED@ MaudiHallo Maudi Gratuliere zum Geburtstag Es Grüsst Eda:)Eda·3Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
@ catdogHallo Claudia! Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag:hi:hi:hi:hi:hi:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday ich hoffe Dein Tag war nicht so strub wie meiner! liebe Grüsse…nati·3Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
ED@ XareuHallo Xareu Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Es Grüsst Eda:)Eda·2Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
ED@ Michi BraunHallo Michi zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles gute Wünschen Weiterhin viel erfolg mit deinem Aquaristik Hobby Es Grüsst Eda:hiEda·0Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
@mupHallöchen! ich heisse den kleinen Roman ganz herzlich Willkommen auf dieser Welt! er hat am 17.8.06 das Licht der Welt erblickt. wünsche euch viel Spass beim kennenlernen und natürlich auch viele…nati·3Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
ED@ LunaHallo Luna Gratuliere zum Geburtstag:birthday:birthday:birthday Es Grüsst Eda:)Eda·0Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
ED@ JilHallo Jil Zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles gute Wünschen Hoffe das die Sonne heute für dich scheint! Es Grüsst Eda:)Eda·0Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
ED@ AriHalllo Ari Zum Geburtstag alles Gute Wünscht dir EdaEda·1Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
@sabrinaHuhu Sabrina Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Lass dich feiern heute.:gebu:gebu:gebu:geb:geb:sonne:sonne:sonne:torte:torte:torte:torte lg shenashena·1Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
@ sehilihallo sehili Zu deinem burzeltag wünsche ich dir alles Gute. Geniesse deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen.:sonne:sonne:sonne:gebu:gebu:gebu:geb:geb:geb:birthday:birthday:birthday lg shenashena·1Antworten564AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?