Zum Inhalt springen

Happy Birthday

684 Themen8'184 BeiträgeSeite 28 von 35

@ DisabrinaHallöchen! Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich! Wir feiern heute auch, unsere ältere Tochter wir 3 jährig. Geniesse den schönen Tag und lass ihn zu etwas Besonderem…nati·3Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
@ SchnäggliHoi Schnäggli! ICH GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!:birthday:birthday:birthday Ich hoffe Du konntest den Schneetag geniessen. Grüsse Natinati·1Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
@ PamHallo Pam! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen Überraschungen.:061:061:061:rose:rose:rose:061:061:061 Liebe Grüsse Natinati·1Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
@ PattyHallo Patty! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich! Geniesse den Tag mit dem weissen Schäumchen und las Dich verwöhnen!:birthday:birthday:birthday:061:061:061 Liebe Grüsse Natinati·2Antworten567AufrufeLetzter Beitrag
@ mazeHallo Maze! irgendwie vermisse ich Dich hier etwas und heute hast Du Geburtstag! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag!:birthday:birthday:birthday:rose:rose:rose…nati·6Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
@ Dani + BatinaHallo Dani und Martina! Ich möchte euch ganz herzlich zum 3 jährigen Jubiläum des Haustierforums:h040:h040:h040 gratulieren. Ihr leistet da sehr viel und opfert eure Freizeit für uns! Ich schätze…nati·2Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
@ DenyHallo Deny! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich! Geniesse es und lass Dich etwas verwöhnen! Ich wünsche einen sonnigen Tag:sonne Liebe Grüsse Natinati·5Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
@ ShenaGuten Morgen Geburtstagskind! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünswche Dir einen wundervollen Tag mit vielen wundervollen Momenten und Überraschungen. Liebe Grüsse Natinati·4Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
@ JasonHallo Jason! ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag! Geniesse es und lass Dich feiern:spinne:birthday:birthday:birthday:h040:h040:h040 Liebe Grüsse Natinati·3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
@HusikaLiebe Husika! zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben!:birthday:birthday:birthday:regen:regen:regen:birthday:birthday:birthday…nati·4Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
@MelinaHallo Melina! zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich!:smilieflower:smilieflower:smilieflower:rose:rose:rose:smilieflower:smilieflower:smilieflower ich wünsche Dir und Deinem kleinen…nati·0Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
@ YoruHallo Yoru! zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich!:061:061:061:rose:rose:rose:torte:torte:torte Liebe Grüsse Natinati·3Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
Mafalda: Happy BirthdayHallo Mafalda! ZU Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich! Liebe Grüsse Natinati·1Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday hedgehogHallo... gleich zwei User haben am 1. August Geburtstag.... Auch Dir hedgehog alles Gute zu Deinem Geburi heute:birthday:h040 ALLES GUTE:birthday:h040:gebuPatch·3Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday TejschoHallo... da hat ja jemand genau am Nationalfeiertag Geburtstag:D... und darum:birthday:h040 Happy Birthday:birthday:h040 Ich wünsche Dir einen schönen TagPatch·4Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
@ marciHallo Marci! wie ich gerade sehe feierst Du heute Deinen Geburtstag:h040:h040:h040! Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche einen schönen Tag Liebe Grüsse Natinati·4Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
@ dany maniHallo... Du hast ja heute Geburtstag!!:geb Darum wünsche ich Dir: Happy Birthday:birthday Alles Gute:h040Patch·2Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
SP@KarinGuten Morgen Karin Ich möchte dir recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Lass dich heute mal richtig verwöhnen und geniess deinen Tag! Liebe Grüsse IsabelleSpitzmuesli·13Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
SP@BatinaHallo Martina Ich möchte dir recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Geniess deinen Tag und lass dich verwöhnen! Liebe Grüsse IsabelleSpitzmuesli·10Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
@mazeHallo Marlen! zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich! hoffe die Sonne kommt noch etwas, denn wir sitzen noch im Nebel....:birthday:birthday:birthday:winke:winke:winke Liebe GRÜSSE Natinati·9Antworten630AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?