Zum Inhalt springen

Happy Birthday

684 Themen8'184 BeiträgeSeite 31 von 35

@aliciaHallo Alicia Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und einen wunderschönen Tag.:birthday:birthday:birthday:gebu:gebu:gebu:geb:geb:geb lg shenashena·1Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
ED@ PaulSali Paul Möchte dir zu deinem Geburtstag alles Gute Wünschen, weiterhin so viel Spass mit deinen Hunden! Es Grüsst Eda:)Eda·1Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
ED@ Music-spennerliHallo Music-spennerli Gratuliere zum Geburtstag:birthday:birthday:birthday Es Grüsst Eda:)Eda·1Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
ED@ GabrieleHallo Gabriele Lady`First! Gratuliere zum Geburtstag:birthday:birthday:birthday Es Grüsst Eda:)Eda·1Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
ED@ NiReDrAoBHallo NiReDrAoB Ein Tag zum Reiten, und ein Fest Bereiten, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Einen schönen Tag Wünscht dir Eda:)Eda·1Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
ED@ DiddiHallo Diddi Gratuliere dir zum Geburtstag:gebu:torte:gebu ein wunderbarer Tag zum Feiern Es Grüsst Eda:)Eda·0Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
ED@ RachelHallo Rachel Gratuliere dir zum Geburtstag:gebu Es Grüsst Eda:)Eda·0Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
ED@ LauffiHallo Lauffi Gratuliere gute zu deinem Geburtstag Da es heute sehr Heiss wird, (kann ich mir vorstellen) wird dir die Abkühlung gut tun! Es Grüsst Eda:)Eda·0Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
ED@ TiereredenHallo Tierereden Gratuliere dir zum Geburtstag:gebu:torte:gebu schönen Tag Wünscht dir Eda:)Eda·0Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
ED@ WuschelHallo Wuschel Herzlichen%20Glückwunsch%20zu%20deinem%20Geburtstag Es Grüsst Eda:)Eda·0Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
@ siijaaGuten Morgen! ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Sonnenschein!:birthday:birthday:birthday:birthday:hi:hi:hi:hi:hi:hi:hi liebe Grüsse Natinati·4Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
ED@LaskaHallo Laska Gratuliere zum Geburtstag:birthday:torte:birthday Es Grüsst Eda:)Eda·1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
ED@ CruseHallo Marc Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schönen Tag Wünscht dir Eda:)Eda·1Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
@achatzüchterHey schnägg Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und dass all deine Wünsche in erfüllung gehn. geniesse den Tag und lass dich feiern. lg shenashena·3Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
@ miaHallo Mia Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles gute und einen wunderschönen Tag. lg shenashena·4Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
@ shivaHallo Shiva Zu deinem Burzeltag wünsche ich dir alles gute. Eien wunderschöenen tag und lass dich feiern. lg shenashena·5Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
ED@ CherryLiebe Cherry habs erst jetzt gesehn:? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Es Grüessli Vo de Eda:ciaoEda·2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
ED@ AnnamarieHallo Annemarie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Es Grüsst Eda:)Eda·4Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
ED@LiaHallo Lia Grtuliere zum Geburtstag Das Wünscht dir Eda:hiEda·2Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
@marciHallo Marci Zum deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste und einen wunderschönen Tag.:birthday:birthday:birthday:gebu:gebu:gebu:geb:geb:geb:geb lg shenashena·5Antworten704AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?