Zum Inhalt springen

Happy Birthday

684 Themen8'184 BeiträgeSeite 21 von 35

Happy Birthday Foxy und JockerWünsche euch alles alles Gute zum Geburtstag! Geniesst die Sonne mit euren Hundis.:DLuna·5Antworten471AufrufeLetzter Beitrag
@ Dani Happy BirthdayHoi Dani leider verspätet aber sehr von Herzen gratuliere ich Dir noch zum Geburtstag (er war ja am 30.12. gell!) Ich hoffe Du hattest einen schönen und auch speziellen…nati·5Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
chrigula hat geburtstag ;)hoooi chrigi, du häsch zwar xeit segsch nöd de geburi fan..aber au amene geburi muffel därf mer ja gratuliere;) alles gueti...:escape: lg tenam:headbang:thombhu·19Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute sergej.kishaFast verpasst. 8o Gratuliere dir aber dennoch ganz herzlich zum Geburtstag!Luna·22Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday dianalima und SilviHei Diana, hei Silvi, ich wünsche euch zu euren Geburis alles alles Gute!!! Geniesst euren Tag mit Hundis, Familie und Freunden. Happy Birthday!!!Matti·20Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy B-Day Eileen & Miyoko[align=center]Wir wünschen euch alles gute zum heutigen Geburtstag...viele Geschenke und eine tollen Tag...vorallem viel Glück und gesundheit:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: [/align]dsire·13Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Happy Börsdey RaikoJerryalles liebe und gute zum geburtstag RaikoJerry!! genisse deinen tag in vollen zügen!!!Blacklabrador·2Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
<3 Happy Birthday Eileen <3Mini gliebti Bambini-Muus, Du gsehsch halt eifach super us! Höt hesch du din grosse Tag, Din allererste Geburtstag!! Mir sind u mega stolz uf di, und liebet di bis zum Himmel und hii. Du bisch dä…Eileen·14Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Captain ChaosHeute wird unser "Chläusli" sage und schreibe 2 Jahre alt. Auch wenn Du ab und zu ein klitzekleines Bisschen anstrengend bist, möchten wir Dich nicht mehr missen. Du hast uns über die schwere Zeit…Udi·16Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday SnuffieWir wünschen dir alles erdenklich Gute und noch viiiiel Freude mit deinen zwei Wuffis.:yeah::yeah::yeah::yeah:reenie·8Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
alles gutezum geburtstag chrisu!!!Blacklabrador·24Antworten1'721AufrufeLetzter Beitrag
ESHappy Birthday LakotaMein "Cattlemonster" feiert heute seinen 1. Gebrutstag!:) Kommt mir vor wie gestern, dass sie noch so ein kleiner Wurm war. Wie die Zeit vergeht......eskarina·1Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday für den besten Russell der WeltHappy Birthday und alles Liebe für den allerbesten Russell Terrier der Welt. 9 Jahre begleitest Du uns nun schon. Ein Russell wie er im Buche steht, mit allen postiven, wie auch weniger positiven…Udi·27Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
B1Sahras Geburtstag:peace: Sahra HERRRRRZliCCCHHHEN Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.:headbang: Feiere recht schön. wünscht Bertl aus Österreichbertl 1964·3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday RingoIch wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und feier schön!:yeah:Luna·3Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday LalunaGratuliere noch herzlich zum Geburtstag!:yeah:Luna·1Antworten439AufrufeLetzter Beitrag
Gratuliere Pluto zum Geburtstagder Chris und ich wünschen dir einen schönen Geburtstag heute. Viel Glück, gute Gesundheit, viele schöne Tage und viel Zufriedenheit in deinem nächsten Lebensjahr. Ein Gruss vom Beat und ein grosses…chrisu·10Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Happy birthday TARAtara unsere muus ist heute 16 jahre alt. ein ganz ganz grosses happy birthday an sie. sie hat die kinder den grössten teil ihres lebens begleitet.. mich ab dem 30 ten lebensjahr ebenso. sie war uns…andi+rudel·21Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday WikiGratuliere zum Geburi! Geniesse deinen Tag. =)Luna·6Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday rabutz1991Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.:DLuna·14Antworten943AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?