Happy Birthday für den besten Russell der Welt

Nee nee bis dahin müssen noch 7 Monate vergehen :D Ihr werdets ann sehen ;)

 
Original von Udi

Dann sind wir aber gespannt auf Deine Kreation :D
Ich muss mir ja für Enes noch was einfallen lassen. Der steht ja nicht so auf Fressalien. Wird wol ein Geschenk geben. =)
 
Happy Birthday nachträglich, von Russell zu Russell, Gioja! Auf ganz viele weitere Jahre!

OT: Wo macht ihr Flyball und könnt ihr ein Training im Raum Basel (25km-Umkreis von BS) empfehlen?

 
Original von pipolina

OT: Wo macht ihr Flyball und könnt ihr ein Training im Raum Basel (25km-Umkreis von BS) empfehlen?
Wir machen Flyball in Bremgarten Aargau. In Deiner Nähe kenn ich mich leider nicht aus, aber ich hör mich gerne mal um. ;)

Oder noch besser stell die Frage doch allgemein, vielleicht ist hier jemand aus Deiner Gegend, der evtl. was weiss.

 
@Udi: Danke trotzdem! Ich bin mir beim Flyball einfach noch nicht sicher, ob ich meinen kleinen Balljunkie in dieser Richtung noch weiter "fördern" will...andererseits: Balljunkie ist Balljunkie und bleibt Balljunkie...

 
Also ein Balljunkie wäre nicht schlimm, er sollte einfach noch händelbar sein. :evil:

 
Nee, nich traurig...
Ich muss die Hunde nur dazu bringen zu warten, damit ich fotografieren kann. Das passt ihnen natürlich gar nicht. =)