Zum Inhalt springen

Happy Birthday

684 Themen8'184 BeiträgeSeite 23 von 35

Alles Gute Shila03Ich gratuliere dir zum Gebrutstag und wünsche alles Gute! =)Luna·1Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Nacho!Mein kleiner schwarzer Teufel ist heute 1 Jahr alt geworden!:D Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...Silvie·16Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday blacklabrador, nikitablue und TagtraumHei, ich wünsche allen drei Geburikindern EINEN WUNDERSCHÖNEN GEBURI, alles alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!Matti·21Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday tinizong!Hääääpppppiiii Bööööörsdeiiiii:DEileen·4Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday hundi und BijouGratuliere euch zwei Geburtstagskinder ganz herzlich und wünsche alles Gute! =)Luna·6Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
India feiert Heute ihren ersten GeburtstagWir gratulieren Dir India unserem Sonnenschein zu Deinem ersten Geburtstag. Wir wünschen Dir alles liebe und gute, und bleib so wie Du bist!:D Wir freuen uns noch auf viele schöne Erlebnisse mit…Mausi·12Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday JadeFabienne, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburi! Happy Birthday und wirklich nur das Beste für dein neues Jahr!!!Matti·49Antworten2'860AufrufeLetzter Beitrag
@TianaHallo Tiana! Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und ab und zu etwas Ruhe!:D Grad kommt das schöne Wetter zurück und ich hoffe, du kannst den Tag etwas…Daniela·7Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
@MäsiHallo Mäsi! Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und gönn dir ab und zu eine Pause!:D Ich hoffe, du kannst den Tag trotzdem etwas geniessen, auch wenn er mitten in der Arbeitswoche…Daniela·6Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute Daqueline und atrixIch gratuliere euch zwei ganz herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe ihr könnt den Tag trotz dem starken Regen etwas geniessen.Luna·8Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
@KrausehundHallo Krausi (die Abkürzung find ich witzig:wink:) Du bist ja noch nicht lang hier, aber schon fleissig und interessant am mitmischeln:D Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit vielen tollen…Daniela·3Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday SyroHi süsser Fratz Wir wünschen Dir von Herzen alles liebe kleiner Syro! Heute wirst Du zwei Jahre alt und wir hoffen, dass Du einen superschönen Tag haben wirst und Dich so richtig feiern lässt! Viele…Leyla·9Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute SarojaHappy Birthday und alles Gute von mir und Luna!:DLuna·7Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday ShortyIch gratuliere Shorty zum Geburtstag... Wuff Wuff Wuff...Baastian·15Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
@ SinaLiebe Sina, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag,lass es Dir gutgehen und geniesse den Tag.:gebu:gebu:gebu:gebu Grüessli LiseSeeadler66·5Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday Zwerg und Dogo ArgentinoAuch euch 2 gratuliere ich ganz herzlich zum Geburi! Happy Birthday Ariane und Sara!!!Matti·3Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
MacDoggyich gratuliere dir zum Purzeltag! Mit Sonnenschein,geniesst sich der Tag doppelt;):]chroetli74·10Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Dem Geburtstags-Trio...Alles Gute zu eurem Geburtstag wünsche ich euch! Geniesst den Tag,trotz Regen;)chroetli74·12Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday DiukLieber Roli ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Geniesse das tolle Wetter. =)Luna·11Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Jeanny und andreas77Wünsche euch alles Gute zum Geburtstag!:DLuna·10Antworten924AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?