Gesundheit & Krankheiten
Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 60 von 69
ELKastriert neuLuigi ist jetzt kastriert. Ich weiss mittlererweile, dass es viele von euch nicht gut finden - aber das Thema hatten wir ja schon. Wusste jetzt nicht wo ich das rein schreiben soll... Also, er soll…16Antworten2'628AufrufeLetzter Beitrag
SAkratzen neuwer kan mir helfen. unser hund 15 wochen alt hatte flöhe. sie bekam frontline vor 14 tagen! sie kratzt sich aber immernoch!! ich wurde von jemandem beschuldigt das mein hund ohrenmilben haben soll da…7Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
FOBrachycephales Syndrom neuHallo, hat hier im Forum jemand einen French Bully?Ich suche einen Tierarzt im Raum AArgau/Zürich der sich mit diesen Hunden bzw. Rassespezifischen Problrmrn auskennt. Hoffe das mir jemand von euch…2Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
SASchuppen - Tipps? neuHallo meine kleine 9Wochen alte Rottihündin hat Schuppen. Ich füttere ihr das Junior Futter (Medium) von Royal Canin, einen Teelöffel Hüttenkäse, einen Viertel Juniornassfutter (300g Schale). Sie hat…4Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
DEhäufiges pfotenputzen neuunser hund putzt sich seit neustem seine pfoten extrem viel! die sind zum teil richtig nass. ist dies eine mode welche er angefangen hat oder hat sie irgend ein problem damit? sie sehen nicht gerötet…24Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
"LOperative Entfernung der Speicheldrüse(n) neuHallo Zusammen, ich bin neu hier, und hätte da gleich mal eine Frage: Unser 17 Monate alter Mischling Lenny hat, wahrsch. auf Grund eines früheren Traumas (Stöckchen/Biss/?), einen "kaputten" Augang…3Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
SADurchfall neuHallo Zusammen Seit 1,5 Wochen haben wir unseren Welpen. Es klappt eigentlich alles sehr gut, wenn da nur das eine nicht wäre.... sie hat immer wieder mal Durchfalll, also eigentlich ist es nicht…15Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
DIWeisse Zecke neuIch habe heute Abend nicht schlecht gestaunt, als ich meinen Hund eine weisse Zecke entfernt habe. Schade habe ich kein Foto gemacht. Sie sah wunderschön aus. Als ich sie flachdrückte kam nur weisse…19Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
BOkünstliches Hüftgelenk beim Hund neuIch kann allen Mut machen die einen Hund besitzen mir schwerer Hüftgelenksdysplasie, falls ihr Hund noch nicht zu alt ist,dann lasst ihn operieren! Ich stand vor einem halben Jahr vor dem schwierigen…3Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
WAMeine Joy hatte einen schlimmen Unfall neuHeute früh ging ich nach unten um die Hunde mal kurz für ihr kleines Geschäft raus zu lassen. Da sie immer zuerst zögern weil sie eigentlich lieber zuerst mal ihre obligate Cervelatrügeli zum Apero…11Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
SCHilfe! Diego hat Zigaretten gefressen neuIch habe Diego heute morgen für ca 1 Stunde zuhause gelassen da ich zu einem Kunden musste der nicht besondern Hundefreundlich war. Als ich wieder nachhause kam um Ihn zu holen sah ich das er ein…10Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?