Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 21 von 69
XUHund-Physiotherapie Thurgau und UmgebungIch bin auf der Suche nach einer Hunde-Physiotherapie mit Laufband. Einigermassen in meiner Nähe (Weinfelden) sollte es schon sein, ca 30 Minuten Fahrt würde ich aber in Kauf nehmen. Das Internet hat…6Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
STNasen-OP beim MopsHallo zusammen Als ich vor 3 Wochen beim TA war für einen allgemeinen Check, sprach der TA das Thema Nasen-OP an. Caruso (Mops-Rüde, 4.5 Monate alt) soll somit das Atmen erleichtert werden. Der TA…51Antworten14'959AufrufeLetzter Beitrag
PITierheilpraktiker/in gesuchtHallo zusammen Ich suche eine (natürlich gute) Tierheilpraktikerin für meinen Rüden. Er hat Epi, welche wir bisher recht gut im Griff hatten. Leider vermehren sich die Anfälle und bevor ich auf die…7Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
NEDie Geschichte einer wahren KämpferinEs gibt sie, diese Geschichten und Erzählungen die einfachnicht wahr sein können? Und doch wird unmögliches manchmal möglich….. Dies ist die Geschichte eines kleinen Labimädchens das mit Schwung,…77Antworten5'959AufrufeLetzter Beitrag
LAVerheilte Einbissstelle mit KnubelHallo liebe Fories Meine kleine hat von wo auch immer, eine kleine Einbissstelle die schon verheilt ist. Sprich der Rauft ist schon fast ab. Leider hat sich aber unter dieser Stelle ein Knubel…7Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?