Zoo Basel

Tiana

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2006
337
0
0
51
Hi!

Wir waren am Mittwoch im Basler Zoo - meine KAmera, bzw. das Objektiv hat zwar in 90% der Fälle die Mitarbeit verweigert, aber das eine oder andere Bild hat es doch gegeben!

 
Hallo Tiana.

Danke für die Bilder :D . Mein Favorit ist das Bild mit dem Bär. Nur schade das die Bären in einem sehr kleinen Gehege leben müssen.
Ich hätte auch noch einige Bilder vom Zoo Basel auf meiner Festplatte. Was war den mit deinem Objektiv los, dass es die Mitarbeit verweigert hatte?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ich habe mein altes Sigma Objektiv (70-200) von der Canon EOS 650 (also ca. 20 jährig) an die Canon 350D gehängt - sobald etwas die Sonne schien gab es den Fehler E99 an.

Da ich mein Sigmaobjektiv damals vor 20 JAhren schon gebraucht gekauft habe, denke ich, dass es halt einfach auf die heutige Technologie nicht mehr 100% passt und mache mich deshalb schlau für ein Neues.

Ja, der Bär - der war auch süss, er hat so neugierig rausgeguckt, als er unseren Kleinen gehört hat. Und der freute sich natürlich über den Bären enorm.

Grüessli
Tiana