Zentralschweiz 16.12.

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
40
Hi zusammen!

Ich möchte gern mit Harley eine schöne Runde in der Zentralschweiz drehen. Und zwar am 26.12. ; zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich um 9.30 den Notfalldienst in der TK übergebe. Ort spielt keine Rolle, ich bin mobil und kann auch noch jemanden mitnehmen!
Wir würden uns über Begleitung freuen :D

 
ich bin gerade mit backen fertig - mein beitrag fürs wg-essen am 26. (lozärner läbchueche, der ist auch in ein paar tagen noch gut ;) )
wenn die grippe mich nicht wieder ins bett verschlägt, bin ich dabei.

 
Ich will auch :) mal schauen wie es bei uns zeitlich aussieht...

 
Der Chris und ich wären gerne mit dabei.

Irgendwo Richtung Mittelland. Einfach nicht zu steil bergauf. :D

 
wie wärs mit sins? wir hätten sonst auch zeit kommt einfach auf den ort an;-).

 
Romaine,
schau dir das einmal an. Wäre das etwas.

Hätte einen Vorschlag.

Auf dem Lindenberg AG zwischen Seetal und Freiamt.

Rundwanderung Müswangen - Horben und zurück.
Ca. 10 bis 12 Km. Ca 2 bis 3 Std. + Rastzeit im Restaurant Horben.

Müswangen ist in der Nähe von Hitzkirch und Baldeggersee.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht könnte noch jemand das Datum im Titel richtig stellen.
Romaine meint nicht der 16.Dez. Wie sie im Text schreibt meint sie den 26.Dez. 2012
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ich noch nie. würden gerne mal was neues kennen lernen:D. habe morgen super zeit, sollte zwar noch putzen aber die kids sind beim skifahren. somit habe ich keine hungrige mäuler zuhause und kann auch noch ins resti :zora: .

@ beat
kannst du mir noch die natelnr. schicken? ist mir wohler im fall ich den treffpunkt nicht finde;-).

 
Währe auch gerne mal bei nem Spatzi dabei... aber leider nicht mobil :(
Ein ander mal vielleicht...

 
mir ist die gegend auch noch nicht bekannt. freu mich. vielleicht trau ich mich ja mit beiden hunden auf der matte zu stehen. mal gucken, wer so alles kommt.

da wären:
fa mit hund(en)

 
heheee.. das ist genau meine gegend.. :D diesen rundgang kenne ich. ist total gut! wens zeitlich passt bin ich dabei..

 
oh man, ausgerechnet Morgen haben wir Besuch am Mittag:curse:...schade...wünsche euch viel spass:)