Zelda + Laila = Gegensätze im Alltag
39 Antworten2'750 AufrufeGestartet von Magi ·
Yve
Magi, ich habe soeben deinen ganzen Thread angeguckt...ist ja voll cool die Fotos von den beiden Hunden zu sehen...ausserdem, dass sie sich gut zu verstehen scheinen....auch das letzte Foto mit dem Beagle-Kampfhamsterchen einfach nur süss :love:
Nun noch meine Fragen zu unten eingefügtem Bettchen:
- ist das von Zooplus?
- kannst du es empfehlen?
- ists so kuschelig und dick, wie es den Anschein macht?
- wie kriegst du es sauber? (Haare etc.)
- welche Grösse hast du 55 oder 70cm?

Nun noch meine Fragen zu unten eingefügtem Bettchen:
- ist das von Zooplus?
- kannst du es empfehlen?
- ists so kuschelig und dick, wie es den Anschein macht?
- wie kriegst du es sauber? (Haare etc.)
- welche Grösse hast du 55 oder 70cm?

Bebbina
Und mich würde die Herkunft von Lailas Bettchen interessieren:)
Magi
Liegekissen Catmaxx Cream - Ø 70 cm
Liegekissen Dogmaxx Cream günstig bei zooplus
aber falsche grösse
es ist schon flauschig aber nicht ganz so extrem wie es auf dem Foto von Zooplus wirkt. Es mögen beide Hunde sehr :) Man kanns aber immer wieder aufschütteln und es wieder "aufflauschen" :D Würde es wieder kaufen aber in 50cm sofern es nur für Zelda ist. 70cm ist halt auch für Laila passend.
(und wegen dem Mantel, keine Sorge, ich meld mich sobald ich den nerv habe. Geht eben nicht auf mein privates Konto. Aber mach dir kein schlechtes gewissen, alles gut ;) )
Hundekissen Open Air Blacky - L 116 x B 83 x H 14 cm
glaube das hier könnte das selbe sein; Hundekissen Bordeauxbay günstig bei zooplus
Das Bett ist zwar gut, aber nicht soooo wasserabweisend wie beschrieben und den Bezug entfernten und wieder daran montieren ist nicht so einfach. Finde es für den Preis ok, aber nicht TOP.
Liegekissen Dogmaxx Cream günstig bei zooplus
aber falsche grösse
es ist schon flauschig aber nicht ganz so extrem wie es auf dem Foto von Zooplus wirkt. Es mögen beide Hunde sehr :) Man kanns aber immer wieder aufschütteln und es wieder "aufflauschen" :D Würde es wieder kaufen aber in 50cm sofern es nur für Zelda ist. 70cm ist halt auch für Laila passend.
(und wegen dem Mantel, keine Sorge, ich meld mich sobald ich den nerv habe. Geht eben nicht auf mein privates Konto. Aber mach dir kein schlechtes gewissen, alles gut ;) )
Hundekissen Open Air Blacky - L 116 x B 83 x H 14 cm
glaube das hier könnte das selbe sein; Hundekissen Bordeauxbay günstig bei zooplus
Das Bett ist zwar gut, aber nicht soooo wasserabweisend wie beschrieben und den Bezug entfernten und wieder daran montieren ist nicht so einfach. Finde es für den Preis ok, aber nicht TOP.
Magi
Magi
Berni
Wow so schöne Portraits - also die neue Kamera hat sich gelohnt :D !
lorileu
Das Bild von Zelda ist einfach :love: :thumbsup:
Magi
Unolino
Ist das ein "Bringsel" welches Zelda da im Maul trägt? Kenne diese Beisswürste nur grösser und da sind sie fast zu schwer für Uno...
Magi
Unolino
Also ich meine nicht das Geflochtene...
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Magi
Achsooo, das ist eben kein Bringsel sondern ein Dummy :D
Deswegen war ich da wohl verwirrt.
Der wiegt ca. 80 Gramm und ist von Bracco, gibts aber auch (schönere) von Mystique.
Gibts auch in 150 und 250 Gramm, sollte alles für einen Cocker tragbar sein. Ansonsten noch die Schlüsselanhänger, einfach den Schlüsselring wegmachen und man hat einen glaub 30-40g Dummy
Deswegen war ich da wohl verwirrt.
Der wiegt ca. 80 Gramm und ist von Bracco, gibts aber auch (schönere) von Mystique.
Gibts auch in 150 und 250 Gramm, sollte alles für einen Cocker tragbar sein. Ansonsten noch die Schlüsselanhänger, einfach den Schlüsselring wegmachen und man hat einen glaub 30-40g Dummy
Yve
Zelda ist mega fotogen..so ne süsse Maus :love:
B500
Ou schön! Fotos von den 2 Hübschen! :-) Sehen so schön entspannt aus! :-)
Disthen
Tolle Fotos, schöne Hundis und jaaaaa, die Fotopause war viiiiel zu lang! :D
Magi
andi+rudel
zelda macht immer so ein gaaaanz unschuldiges gesichtli, das wohl extrem täuscht. ich find die obercool.
im moment haben unsere im garten auch so ein wühlprojekt mit vollem körpereinsatz.
im moment haben unsere im garten auch so ein wühlprojekt mit vollem körpereinsatz.
Rusty
Was für süsse Hunde. Der Zelda würde ich die Jagdgeschichten fast nicht abnehmen bei den süssen Fotos. :-) Die hat es wohl faustdick hinter den Ohren.
Hiascha
Nööö, Zelda kann wirklich kein Wässerchen trüben. Sie ist ja auch noch ein Welplein. ;-)
Wuääää, Lailas Zunge. Mit der müsste sie mir auch nicht mehr die Hände lecken... Ist das nur Erde oder war es etwas "besseres"? :ugly:
Wuääää, Lailas Zunge. Mit der müsste sie mir auch nicht mehr die Hände lecken... Ist das nur Erde oder war es etwas "besseres"? :ugly:
Yve
Danke für die neusten Updates der beiden Hunde, hab mich sehr gefreut von euch zu lesen...
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema