Zeigt her die Augen...
84 Antworten7'089 AufrufeGestartet von Disi ·
Joyce777
Whisei
Magi
Jasy
AslanWahnsinn, ich musste gleich zweimal hinschauen, um sicher zu sein, dass du nicht Jason's Augen fotografiert hast (erst der braune Fleck im blauen Auge hat mir gezeigt, dass es nicht sein kann) :)
Anhang anzeigen 21414
ylaika
jasy, witzig! Macht doch ein Vergleichsfoto!
Sacha hat nämlich einen Pfotenzwilling - Pixels Kimkim!
dsire
jasy, witzig! Macht doch ein Vergleichsfoto!Könnten Drillinge werden, Lisa würde da auch dazu passen :D
ylaika
Foto?
dsire
Guckst du im Pfoten Thread :D
Aslan
@Jasy
habe mir dein Foto auch noch angeschaut. Unsere zwei sind sich wirklich sehr ähnlich bei den Augen. Aslan ist ein bisschen heller, glaube ich.
habe mir dein Foto auch noch angeschaut. Unsere zwei sind sich wirklich sehr ähnlich bei den Augen. Aslan ist ein bisschen heller, glaube ich.
Jasy
@JasyJa und die Piratenklappe ist auch auf der anderen Seite, aber bezüglich Augenfarbe und Blesse sind sie sich sehr ähnlich. Selbst die schwarzen Punkte hat Jason auch auf seiner Nase.
Aslan:

Jason - bei Gelegenheit mache ich dann mal noch ein besseres Vergleichsfoto, auf dem die ganze Nase mit drauf ist.

Und nun fehlt nur noch Lisa :)
ahkuna
Frau_D.

Demnächst versuche ich das nochmal bei Sonnenlicht, damit die Pupillen geschlossener sind.
ylaika
das untere ist anti? Er hat wunderschöne Äugeln!
Bibu
Cuvac
andi+rudel
auch eines erwischt...

Frau_D.
Dasss aber auch nen hübscher Augenpopel... :D
andi+rudel
Dasss aber auch nen hübscher Augenpopel... :D:D ja nie was an den augen machen bevor man noch fotografieren will...
maxi ist dann seeehr schnell weg.
das war ausserdem ich, als ich mit der linse ganz nah dran musste.
ylaika
mal nah.. is aber echt nicht einfach!

Sachas Koksäuglein mit Himmel und Terrasse *g*

Sachas Koksäuglein mit Himmel und Terrasse *g*

schnecksche
Seite 3 von 5 · 85 Beiträge in diesem Thema