Zürich by Night
18 Antworten1'209 AufrufeGestartet von cindy ·
cindyThemenstart
Vorgestern durfte ich mit vier Herren vom Fotoklub Dübendorf einen Ausflug in die Stadt machen um zu Fotografieren. Wir hatten Glück, es regnet nur am Schluss wieder und sonst hat Peterus erbarmen mit uns Da ich noch nie in der Nacht fotografiert habe, war dies eine Herrausforderung für mich. Hier nun meine Ausbeute
(Achtung Fotoflut)

(Achtung Fotoflut)

cindy
Wuscheli
wow der absolute hammer. die sind dir echt gelungen! :zora:
Spuki
Sehr schöne Fotos, die letzten mit der Weihnachtsbeleuchtung finde ich am Schönsten. Vielen Dank fürs Zeigen :thumbsup:
labinchen
Gut gelungen, Cindy :thumbsup: ! Die verschiedenen Lichterquellen sind toll ...
Jasy
Wow, sehen die toll aus. Hast du mit einem Stativ fotografiert oder so eine ruhige Hand?
Moni
Moni
Amina
Mir gefällt das Bild von der engen Gasse!
cindy
@all
:thanks: freut mich das sie euch gefallen :D
@Moni
Habe alles aus der Hand fotografiert :) War ein Exot die anderen hatten alle Stativ dabei. Durfte mal meine Cam auf ein Stativ stellen und so fotografieren, merkte aber das ich absolut nicht klar kam mit Stativ :S
:thanks: freut mich das sie euch gefallen :D
@Moni
Habe alles aus der Hand fotografiert :) War ein Exot die anderen hatten alle Stativ dabei. Durfte mal meine Cam auf ein Stativ stellen und so fotografieren, merkte aber das ich absolut nicht klar kam mit Stativ :S
Ebby Beagle
Tolle Bilder - wow - :thumbsup:
cristina
züriiii :love: :love: :love: :thumbsup:
labinchen
Ohne Stativ? Dann aber irgendwo draufgestellt, oder?
Die Fotots sind so schön, dass ich mir nächsten Donnerstag Züri by night live anschauen werde!
Die Fotots sind so schön, dass ich mir nächsten Donnerstag Züri by night live anschauen werde!
cindy
Neeee labinchen, niergens draufgestellt, sondern alles frei Hand :)
labinchen
Uii, wie lichtstark ist denn deine Kamera?
Chilli
Tolle Fotos, Kompliment. Du hast mir Züri-City in der Adventszeit gerade nach Hause gezaubert, jetzt muss ich nicht mal mehr dahin um mir das dortige einmalige Weihnachtsflair anzusehen. DANKE! :D
cindy
@Chilli
Freut mich das ich dir den Weihnachtszauber nach Hause gezaubert habe :)
@labinchen
Nicht die Cam ist Lichtstark sondern das Objektiv das ich habe Canon EF 4/70-200 mm L IS USM und dieses Objektiv hat Bildstabilisierung
Zitat aus dem link von oben
Freut mich das ich dir den Weihnachtszauber nach Hause gezaubert habe :)
@labinchen
Nicht die Cam ist Lichtstark sondern das Objektiv das ich habe Canon EF 4/70-200 mm L IS USM und dieses Objektiv hat Bildstabilisierung
Zitat aus dem link von oben
Freihandaufnahmen, die ohne den neuen Bildstabilisator eine Verschlusszeit von beispielsweise 1/250 Sekunde benötigten, sind mit dem neuen System auch bei einer langen Verschlusszeit von bis zu 1/15 Sekunde ebenso scharf und verwacklungsfrei möglich. Voraussetzung hierbei: Das Motiv selbst sorgt nicht durch Bewegung für Unschärfen. Diese Situation wird im IS-Modus 1 erzielt, bei dem sowohl die vertikale als auch die horizontale Achse stabilisiert wird.
Moira
Mega tolle Fotos, Kompliment ! :thumbsup:
wunderkind
das wären tolle weihnachtskarten :)
sehr schöne bilder. mir gefällt die statue sehr gut. und auch die kirchentürme sind klasse :)
sehr schöne bilder. mir gefällt die statue sehr gut. und auch die kirchentürme sind klasse :)
labinchen
[QUOTE='cindyzh]Freihandaufnahmen, die ohne den neuen Bildstabilisator eine Verschlusszeit von beispielsweise 1/250 Sekunde benötigten, sind mit dem neuen System auch bei einer langen Verschlusszeit von bis zu 1/15 Sekunde ebenso scharf und verwacklungsfrei möglich.
[/QUOTE]Kannte ich nicht :D ...Das ist ja super! Danke für das Reinstellen :) .
[/QUOTE]Kannte ich nicht :D ...Das ist ja super! Danke für das Reinstellen :) .
Luna
So schön. Wir gehen heute durch den HB schlendern. Und an die Bahnhofstrasse.
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema