Züri Allmend Brunau

Udi

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
1.661
138
0
55
Ich habe mich kurzfristig entschlossen, am Sonntag den 2.1.2011 in der Allmend Züri Brunau laufen zu gehen.
Hat evtl. noch jemand Lust mitzukommen?
Ich weiss, ziemlich kurzfristig :rolleyes:

 
ich würde sooo gerne mitkommen, aber das wäre zur zeit zuviel für roxy...
und ich habe provisorisch schon was geplant...
aber sehr gerne ein anderes mal... würde mich freuen euch mal kennen zu lernen... XD

 
ich würde super gerne mitkommen doch wir haben gerade unsre 5te 12 nachtschicht hinter uns und werden uns wohl nicht mehr gross ruimtollen heut*aufdembettzusammroll-nickerchen*

 
Guten Morgen Claudia und Rasselbande,

....meine erste Antwort! ;o)
wann genau magst du denn loslaufen? Meine beiden Mäuse sind
zwar neugierig aber super lieb. Ich würd gern mitgehen. :eek: )

Ich hab mal die ein oder andere Anwort gelesen. Meine Hunde sind
wirklich mit jedem verträglich. Mein Rüde macht zwar manchmal einen
auf "starken Mann" aber nur solange er keine Gegenwehr erfährt, dann
steht er zwischen meinen Beinen und sucht Schutz....

Und wo genau läufst du los?

Viele Grüß Maike und Co.

 
habe leider heute taufe (von meinem göttibub)... gerne ein anderes mal.

 
Also ich würde gerne so zwischen 12.00 und 13.00 losgehen.
Ich parkiere immer bei den Bäumen (nicht bei Saalsporthalle). Die Parkplätze sind bei dem Restaurant Kantine? Zwischen der shil und dem neuen Freizeitgelände für die Nichthundehalter. :D

 
Crispy wird leider läufig, ich denke das ist keine gute Idee mit Captain Chaos hihi. Schade, gerne mal einen anderen Sonntag wieder.

 
hahaha :D

Ich glaube für den Captain kein Problem, nur was machen die anderen auf der Allmend :ugly:

 
wäre gerne gekommen. Aber der geburtstag meiner Mutter geht vor :)

 
Ja das ist klar :)
Also ich bin um 13.00 Uhr dort. Wer Lust hat kann sich hier bitte noch melden.

 
Naja sooo schlimm ist es noch nicht. Der Rüde gestern hat nicht wirklich grossartig reagiert.
Aber ich kann eh um die Zeit nicht, da gibts Essen :love:

 
Original von Crispy

Naja sooo schlimm ist es noch nicht. Der Rüde gestern hat nicht wirklich grossartig reagiert.

Aber ich kann eh um die Zeit nicht, da gibts Essen :love:
Ach wie spiessig :D

 
muss halt etwas auf roxy rücksicht nehmen... sie hatte letzte woche sogar vor shorty angst... und das ist ein beawer yorkie... alles was fremd ist scheint für roxy eine gefahr... und ich möchte jetzt nur, dass sie gute erfahrungen sammeln kann, damit unsere 3 jahre harte arbeit nicht ganz am a..... sind.

und es geht dabei nicht um eure hunde hier im forum... mehr um fremde...

nächstes mal bin ich hoffentlich mitdabei

 
Kein Problem. Das Wohlbefinden vom Hund geht vor.
Es war ein schöner Spaziergang. Enes konnte wiedermal seine Power loswerden und mit vielen Hundis um die Wette rennen.
Zufälligerweise hab ich noch jemanden getroffen, wir sind dann zusammen gelaufen.
Aber würde mich freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. :)

 
wir uns auch, vor allem das conti.knutschi. wir trafen neulich eines und die besitzer wollten schon anleinen, da sie wohl schlechte erfahrungen gemacht hatten mit windhundhalter (windihalter sind manchmal ein wenig eingeschränkt und halten alles für gefährlich was nicht windimässig aussieht). ich konnte sie dann davon abhalten, denn meine lieben diese über alles weil sie so eine deutliche "sprache" haben. das teilchen wedelte mit dem ganzen körper, dawn wär fast ausgeflippt. und doggen kennen wir auch.

 
Puppette hat zur Zeit leider immer noch Leinenzwang wegen dem Kreuzbandsriss und wir gehen mit ihr separat bei uns im Wald laufen, da es dort steil bergauf geht und das besser für ihre Muskulatur ist.
Aber im Frühling sollte sie wieder voll fit sein, dass sie wieder mit von der Partie ist. =)

 
Ich will dann auch mal wieder mit :) Aber erst wenn Madame nicht mehr läufig ist hihi