Yshani & Yasha

Rafaela

Benutzer
22. Okt. 2011
100
62
0
37
Hallo zusammen,

meine Vorstellung und kurze Beschreibung zu meinen Fellknäueln findet ihr hier:

http://www.haustierforum.ch/vorstellung-tierfreund-cafe/40586-sali-mitenand.html

Da ich euch aber darüber informieren muss, dass ich es liebe - wie wahrscheinlich noch viele andere - von meinen Miezis Fotos und Videos zu machen und

natürlich all meinen Freunden, Arbeitskollegen, Familie und jetzt auch euch zu präsentieren :rolleyes: , hab ich mir gedacht ist es einfach hier noch nen eigenen

Thread aufzumachen. Damit nicht alles in den Vorstellungsthread rutscht, ich hoffe das ist okay so. Ansonsten einfach meckern.

Also hier auch gleich das erste Video.

Gestern Abend beim ready machen für's Bett haben meine Miezis mal wieder live dabei sein müssen und lungerten auf meinem Lavabo rum und räumten alles um.

Dann kam mir die glorreiche Idee sie zu beschäftigen, damit ich meine Ruhe hab und meine Sachen auch wieder finden würde.

Hier das Ergebnis:

Yasha und das Mysterium Wasser - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Ich hätte noch Stunden zusehen können... :love:

Man sah es richtig rattern in ihrem Kopf, obwohl ihr das Wasser nicht geheuer war, wollte sie trotzdem ans Bälleli.

Mein Plan hat also funktioniert und ich konnte in Ruhe das Bad benutzen. :)

Allen einen schönen Tag wünschen

Rafaela mit Shani und Yasha

 
Hallo zusammen,

wir sind's mal wieder.
Vor gut 10 Tagen war der grosse Tag und meine Fellknäuel wurden kastriert.
Wie erwartet lief alles sehr gut und ich konnte die Zwei zum Glück schnell wieder nach Hause holen.
Unglaublich wie still und langweilig es war als die Beiden weg waren...hoffentlich kommt das so schnell nicht mehr vor. :(
Hier noch ein paar Schnappschüsse dazu:
beidi.jpeg
Direkt nach der Kastration noch ein wenig benebelt.

shani.jpg
Meine Schönheit musste ihr rasiertes Bäuchlein zuerst ein wenig verkraften. :crying: beidi2.jpeg
Die beiden waren während ein paar Tagen nicht mehr zu trennen, so "schmusig" habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt.

Die Umstellung auf's neue Futter hat auch einwandfrei geklappt und so langsam haben wir eine Strategie erarbeitet, dass Shani (das kleine Fressmonster) nicht immer noch
den Napf von Yasha auch noch leer frisst und Yasha danach quengelt, weil sie noch Hunger hat.
Im Moment läuft also alles perfekt und ich könnte mich nicht glücklicher schätzen mit den Zweien. :love:

Einen schönen Tag euch allen
Rafaela mit Shani und Yasha

 
Oh toll dass die beiden die OP gut überstanden haben!
Das weisse, runde Kissen hab ich auch! Meine beiden ( Kater und Bully) lieben es!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hallo Ares,

ja meine Zwei lieben es jetzt auch abgöttisch. Die ersten Wochen wurde es zwar komplett ignoriert,
aber wahrscheinlich nur weil es in einem Zimmer lag wo ich mich nicht viel aufhalte.
Seit dem ich es auf's Sofa umplatziert habe, liegen sie die ganze Zeit drauf. :D

äs schöns Tagji

 
Bei mir liegts im Wohnzimmer, eigentlich gedacht dass wenn ein Besuchhund oder so kommt, der auch ein Plätzchen zum liegen hat. Billy ( Katze) hat sich NIE für ein Bettchen oder so interessiert. Immernur Sofa und mein Bett, und Ares ( Hund) hat schon 2 Schlafplätze.
Jetzt gibts regelrechts ein Stau vor dem Bett und Ares ist immer ganz beleidigt wenn Billy draufliegt. Er schaut dann immer so: Muttii, kannst du dem mal saaaagööön???
Und Billy ist seither viel mehr zuhause xD
Ich kann das Teil 2 x im Monat waschen weil meine Dreckspätze so viel drauf liegen

 
Ich kann das Teil 2 x im Monat waschen weil meine Dreckspätze so viel drauf liegen
Da ist Harley sicher auch nicht unschuldig ^^

@Rafaela, deine Katzen sehen super aus! Und das Bäuchlein hat schon bald wieder Haare *lach

 
Das Kissen sieht super aus! Und ist nicht mal so teuer. Schade gibt es das Grosse nicht in schwarz.

 
Hallo zusammen,

Ja das Kissen ist echt super und war jeden Rappen wert.

Ich weiss ja nicht was Romaine beim letzten Termin mit meinen Zwei gemacht hat, aber so unzertrennlich und schmusig waren die sicher noch nie.

 

Anhänge

  • ImageUploadedByHaustierForum1382546838.602635.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1382546838.602635.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0
  • ImageUploadedByHaustierForum1382546856.091651.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1382546856.091651.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 0
  • ImageUploadedByHaustierForum1382546895.891475.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1382546895.891475.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • ImageUploadedByHaustierForum1382546983.256601.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1382546983.256601.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0
Und gerade noch eins von jetzt, meine Heizöfeli in Aktion:
ImageUploadedByHaustierForum1382549388.762274.jpg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hallo zusammen,
nur ein kurzes Update von der gestrigen Spielestunde, weil's so süss war. :love: yasha.jpg

Klein Yasha ist vor verzweifeltem Kampf um die Leckerli's so erschöpft gewesen, dass sie direkt auf'm Fummelbrett eingeschlafen ist. :rolleyes:

Einen schönen Freitag wünsch ich euch.

 
Hallo zusammen,
wir sind's mal wieder. Ich hab mich in den letzten Wochen von meinen zwei Wilden belehren lassen, dass es verschiedene Arten von Katzen gibt.
Hier eine kleine Auswahl:

Die Katze im Sack:
sack.jpg

Die Katze in der Box:
wc.jpg

und mein Favorit: die Katzendecke (wärmstens zu empfehlen bei kalten Winternächten):
blanket.jpg

Dann gibt's natürlich noch die "wie kriege ich alle Aufmerksamkeit" oder "wie ersticke ich mein Frauchen"-Katze:
schmusen.jpg

Aber eigentlich kann sie auch ganz lieb sein :love: :
shani.jpg

Allen einen ganz schönen Start ins 1. Advent-Wochenende.

es grüssen
Rafaela mit Shani und Yasha

 
Nanana Troll...die Katzen gibt's nicht to go...wehe du kommst da auf dumme Gedanken. :stock
Muss mal wohl schauen, dass meine Adresse schön geheim bleibt.

Danke für die lieben Komplimente zu meinen zwei Wilden. :love:

 
Meine zwei Wilden und ich haben die Ferienzeit mal wieder für ein Fotoshooting genutzt und fleissig gefötelet.
Natürlich möcht ich euch die Fotos nicht vorenthalten, irgendwo hab ich mal gelesen, dass ihr alle ziemlich fotosüchtig seit. ;-)
Hier also ein kleiner Teil meiner Ausbeute.

Meine Divatier Shani...unglaublich wie ihre Augen nachgefärbt haben:
Foto 4(1).jpg
In Pose und in weniger gelungener Pose...
DSC02730.JPG
...verschiedene Schlafpositionen
DSC02733.jpg
ein bisschen Yoga schadet ja bekanntlich nie...dann wird aber wieder entspannt...immer dieser blöde Paparazzi!

Aber auch meine kleine Wildkatze macht sich nicht schlecht als Fotomodell:
DSC02716.jpg
Ein paar Portraitschnappschüsse...
DSC02740.JPG
Zuerst in Pose werfen...und dann doch wieder verstecken...
DSC02736.JPG
Kleine Träumerin und ihre Hängematten :love: Foto 2(2).JPG
Irgendwie merkt man, dass die zwei Schwestern sind...
Foto 5(1).jpg
...und schon praktisch so ne Schwester :D .


Sorry für die Fotoflut...konnte mich mal wieder nicht beherrschen.
Euch allen nen schönen Abend
Rafaela mit Shani & Yasha

DSC02708.jpg

DSC02713.jpg

DSC02714.jpg

DSC02722.JPG

DSC02726.JPG

DSC02737.JPG

DSC02743.JPG

DSC02748.JPG

DSC02753.jpg

Foto 1(1).jpg

Foto 1(2).jpg

Foto 1.JPG