www.antik-group.com

5 cm find ich noch okay,mehr braucht man echt nicht,find ich,ausser es gibt gute gründe aber eben,wie auch bei mir ist es geschmackssache,aber bei 7 cm find ich ist der hund viel zu sehr eingeschränkt,auch wen meiner zb einen laaangen hals hat,5 reichen mir völlig :)

hier könnt ihr motzen zum klischee,was schlimmeres gibt es für mich nicht!

der hier geht noch auf,wird aber echt hässlich(quelle,anderes forum)

http://www.pitbull-artikel-shop.de/

hier ein shop mit ähnlichen sachen.. :rolleyes:

http://www.pitbull-shop.com/

 
Original von Blacklabrador

Gut kann dein hund nicht reden Frau Fraser :D :D :D
Uiiiiiiiiiiiiii der kann reden, glaub mir, läuft stolz wie ein Pfau rum... warum??? immer wenn er seine schönen Bänder trägt... und die trägt er ausser zum Sport und im Doggydaycare immer .... kriegt er tolle Komplimente und das liebt er...

 
Je eben, damit kann er den Kopf noch ganz normal bewegen. Falls du schon mal ne Halskrause an hattest, kannst dir ja vorstellen wie eingeschränkt die dann mit den extrabreiten Lederhalsbändern sind. Bei einem Staff gehts sowieso noch einigermassen besser. Aber bei einer englischen Bulldogge geht da wirklich garnix mehr

 
ich würde nie einer bulldogge ein solch breites hb anlegen,in erster linie soll es ja auch bequem sein :)

das eine schwarze zb,wo jemand dachte(bei meiner vorstellung)
es sind nieten,das ist super bequem ,schön gepolstert,mit watte innen drinn und das leder ist innen herum auch weich damit die watter überhaupt was nüzt :D

 
Original von Frau Fraser

Also die weightpulling harnesses sind top... ;)
ne ehrlich gesagt sind die auch mist,da es keine stabile stange hinten hat,vom zihen quetscht das dan die hinterbeine zusammen,das is doof :eek:

 
Also ich find sowas hat viel mehr mit Klischee zu tun als die von Antikleder denn das sind ja nur Ornamente und keine Invasion von Nieten, Ketten und so Zeugs

 
cris, frasers halsbänder sind zwar 7cm dick, aber wie fabienne gesagt hat, sind die ganz weich, da aus stoff und co! willst mir ja ned sagen, dass ein 5cm dickels lederhalsband sich weich anfühlt und super beweglich ist. ;)

alles was leder und nieten drauf hat, ist für mich klischee. ich finde, es macht einfach so arg viel aus, wenn ein soka mit einem dicken lederhalsband daher kommt, im vergleich zu einem, der ein farbiges, schmales nylonhalsband trägt.

meine meinung.

 
Original von Blacklabrador

Wär mir zu bunt.

cris der geht nicht http://www.pitbull-artikel-shop.de/
der shop ist noch nicht eröffnet,sollte es schon lange sein aber ja :rolleyes:

in dem andern forum amüsieren wir uns herrlich über den typen :D

wir wetten shcon wan er konkurs anmeldet weil wir uns nicht vorstellen können das man sowas schön finden kann,zumindest nicht so viele leute die den laden in schwung halten :D

wir schauen dan mal in paar tagen wider rein :psind aber ungefehr die gleichen sachen wie der domina shop :D

ist doch voll ekelhaft solches zeug ;(

 
Original von Pixel-Paws

ich finde, es macht einfach so arg viel aus, wenn ein soka mit einem dicken lederhalsband daher kommt, im vergleich zu einem, der ein farbiges, schmales nylonhalsband trägt.

meine meinung.
oder ein Fraser-Halsband.............!!!!!!

 
Original von Frau Fraser

oder ein Fraser-Halsband.............!!!!!!
jaa, aber was ich zu denen meine, weisst du ja, gell. ;) immerhin sind jetzt die preise nicht mehr im PDF. sonst hätt mich wieder der schlag getroffen!

 
Original von Pixel-Paws

cris, frasers halsbänder sind zwar 7cm dick, aber wie fabienne gesagt hat, sind die ganz weich, da aus stoff und co! willst mir ja ned sagen, dass ein 5cm dickels lederhalsband sich weich anfühlt und super beweglich ist. ;)

alles was leder und nieten drauf hat, ist für mich klischee. ich finde, es macht einfach so arg viel aus, wenn ein soka mit einem dicken lederhalsband daher kommt, im vergleich zu einem, der ein farbiges, schmales nylonhalsband trägt.

meine meinung.
ja sorry das habe ich erst nacher gelesen..

kommt ja auch drauf an wie lange der hals eines hundes ist..

und so mal aus neugier,erfüllt dieses hb auch das klischee in deinen augen?

lass mich raten ..ja?!

25hpzia.jpg


 
Gibts irgendwo in Deutschland nicht diese dämliche Regelung dass die gefährlichen Hunde ein blaues Halsband tragen müssen? :rolleyes: