Wunschfoto...
239 Antworten10'347 AufrufeGestartet von Shiva ·
Loony
Matti
Ariva
Matti
OH jööö, Simi, d Loony isch ja grad mega Süess. I finge du bisch dranne mit wünsche.
Murmi
ja denkes au
Loony
Ok daankee!!
Ich wünsche mir ein Foto von euren lustigsten, verrquertesten Schlafpositionen Hunde :D
Ich wünsche mir ein Foto von euren lustigsten, verrquertesten Schlafpositionen Hunde :D
Ariva
Matti
Murmi
Matti
Murmi, ein Prachtfoto!
Murmi
:D das ist immer zum totlachen
NancyCookie
hihi,
unser cookie liegt oft auf dem rücken und dann streckt er alle biere von sich wie so das typische totenhund-bild (also ein toter hund, die liegen ja dort auch immer dann auf dem rücken mit allen vieren von sich gestreckt) in comics lol aber jedesmal wenn ich endlich die kamera hab sind die beine nichtmehr so raufgestreckt :(
lg sabi
unser cookie liegt oft auf dem rücken und dann streckt er alle biere von sich wie so das typische totenhund-bild (also ein toter hund, die liegen ja dort auch immer dann auf dem rücken mit allen vieren von sich gestreckt) in comics lol aber jedesmal wenn ich endlich die kamera hab sind die beine nichtmehr so raufgestreckt :(
lg sabi
Jade
Schade ist der Thread eingeschlafen! LOS LOOOOS!! weiter gehts :D
Hier meine Jade in der Poulet-Stellung xD
Anhang anzeigen DSC00725.jpg
Hier meine Jade in der Poulet-Stellung xD
Anhang anzeigen DSC00725.jpg
Loony
Wünsche!!!!
RaikoJerry
ich bin zwar nicht dran mit wünschen aber wünsche trotzdem :P
i wünsche mir eure 4-beiner mit kappe, handschuhen, schal usw. :D
i wünsche mir eure 4-beiner mit kappe, handschuhen, schal usw. :D
Jade
hmm... dann mach ich mal^^
Ich wünsch mir einen Hund mit Sonnenbrille (in der hoffnung dass der Sommer bald kommt :D )
Ich wünsch mir einen Hund mit Sonnenbrille (in der hoffnung dass der Sommer bald kommt :D )
Jade
oke der Wunsch von Raikojerry gilt!
GIlt auch nur mit Kappe?^^
Anhang anzeigen Kopie von DSC00915.jpg
GIlt auch nur mit Kappe?^^
Anhang anzeigen Kopie von DSC00915.jpg
Matti
Jade
Tolles Bild :D
Wo bleibt dein Wunsch?
Wo bleibt dein Wunsch?
Matti
hmmmmmmmmmmmm, ich wünsche mir Hundeküsschen (Also Hunde die sich küssen, wenn möglich nicht einfach ein Bild aus dem Internet runterladen)
Seite 12 von 12 · 240 Beiträge in diesem Thema