Zum Inhalt springen

Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

618 Antworten30'514 AufrufeGestartet von lennybold ·

Meily
Danke für die Tollen Fotos :thumbsup: :love: Ich finde Lenny einfach nur sau cool und mega schön :love: Die Aufmerksamkeit mit solch einem Hundi ist dir sicher gewiss :ugly: Ich hör schon die Kinder: "Mamma, ist der Dalmatiner in die Wand gerannt?" :escape:

lennybold
Du hörst genau richtig, haha 100 Punkte ;-)
Wobei die Kinder einfach charmant irgendwelche Hundenamen aus 101 Dalmatiner rufen...aber die erwachsenen eben solche doofen Witze wie mit der Wand bringen:grumpy: Solange sie ihren Spass haben solls mir Recht sein :P

Natascha
Ich find die Bilder genial ! Ich weiss aber einfach immer noch nicht ob er mir gefällt oder nicht :escape:aber er hat dieses gewisse etwas :love:

lennybold
;-) Natascha vielleicht hilft dir dieses Bild bei deiner Entscheidung :P IMG_0012.JPG
Frau F.
also ich finde ihn schick

Spuki
Ich liebe ihn, er ist wunderschön :love: Ich habe gestern Abend meinem Freund von Lenny vorgeschwärmt ;-) Sobald wir im Haus (sind grad umgezogen) Internet haben, werde ich ihm den Lenny Foto Thread zeigen

lennybold
Danke Frau_F :D

Spuki, dein armer Freund :D Der denkt dann sicher, du willst jetzt noch nen Boxer anschaffen ;) Im Aargau bin ich übrigens öfter mal gewesen und evtl. bald mal wieder, nen Kollegen besuchen :) Gucke dann bei euch vorbei :-P

Spuki
Ou ja, mach das doch.....

Wir hätten gerne eine kleine, weisse Schwester für Spike. Aber Spike ist (noch) nicht soweit, dass er uns teilen könnte. Er hatte es seine ersten Lebensmonate nicht schön, und manchmal muss er da einfach noch soooo viel Liebe und Zuneigung aufholen. Und uns ist es wichtiger, dass Spike glücklich ist, als dass wir uns einen zweiten Boxer ins Haus holen. Die weissen Böxis gefallen auch meinem Freund sehr gut, und ich denke, wenn wir einfach mal nach einem Welpen gesucht hätten, wäre es ein Weisser geworden. Aber Spike hat uns gebraucht und da hat die Farbe keine Rolle gespielt. ;-)

lennybold
Finde ich toll von euch dass ihr Spike und euch die Zeit gebt :thumbsup: Schlussendlich wird es eh immer was anderes als man denkt ;)

ShiBa08
Ich liiiiebe weisse Boxer!!!! *love* meeehr Bilder!!! :D

lennybold
Hier meeeehr :D IMG_0112.jpg

IMG_0125.JPG

IMG_0134.JPG

IMG_0136.jpg

IMG_0140.JPG

IMG_0142.JPG

IMG_0159.JPG

IMG_0166.JPG

IMG_0199.jpg

IMG_0212.jpg

IMG_0234.JPG

IMG_0238.JPG

IMG_0243.JPG

Spuki
Ich kann mich von deinem Fleckenmonster nicht satt sehen, vielen Dank für die neuen Fotos

Bibu
Ich bin in letzer Zeit irgendwie wenig online...das hab ich verpasst, Sorry

Er ist suuuuuuper süss:love: Ich bin ja eh totaler Boxer Fan!

lennybold
Boxerforumstreff mit 10 Hunden - war der Hammer!!! :D IMG_0283.JPG

IMG_0307.JPG

IMG_0453.JPG

IMG_0508.JPG

IMG_0628.JPG

IMG_0654.JPG

7927071846_03f32f7b41_z.jpg

7927160008_0a9368b7b0_z.jpg

7927377134_d985458c49_z.jpg

7927353482_e00f036761_z.jpg

Guest
Das können doch nicht alle Fotos sein... :evil:

Hihi, nene, sind tolle Bilder, sieht nach viel Spass aus!!

lennybold
Was es auch :D Da wurde gerempelt, geboxt, gerannt...bis zum umfallen. Aber alles lief glatt, nur am Anfang zwei Zurechtweisungen. Danach Friede, Freude Eierkuchen und das 3.5 Stunden lang. Leider hab ich nicht mehr viel spannende Bilder, der Rest ist denen hier total ähnlich :)

Chrigula
Wow, soooo viele Böxis auf einem Haufen! Cool, danke für die tollen Bilder. :zora:

lennybold
:rolleyes: hahah hör mir auf du - wäre der nicht selbstreinigend, hätte ich ihn dort gelassen ;)
Immer dieser Gruppenzwang...macht auch vor Hunden nicht halt!
sighthound
der unterschied zwischen boxertreff und windhundtreff: bei dieser pfütze auf der wiese hätte man auf dem foto lauter windis gesehen die einen bogen drum rum machen, iiiih bloss nicht nass werden. bei den boxern sieht man lauter boxer, die grad EXTRA da reinsauen und nacher auch so aussehen... :laughingmyassoff: lenny sieht wirklich sehr farbig aus danach...tolle bilder von tollen boxern.

lennybold
:laughingmyassoff: Sighthound: DER war geil!! Kanns mir grad vorstellen. Neeene, also als Boxerbesitzer gehört Dreck und Schlammpampe zum Leben dazu ;)

So Leute, einiges ist gegangen. Kurzform: Nächstes Jahr kriegt Lenny nen Kumpel in Form einer Franz. Bulldogge!!!
Waren dieses Wochenende Züchter besuchen, und jetzt jeden Abend diskutiert. Heute Abend gibts Familienkrisensitzung, wo nochmal alles besprochen wird. Und wenns passt, darf ich mich noch diese Woche bei der Züchterin melden und offiziell unseren Wunsch anbringen :D

Mit Lenny wird natürlich weiterhin hart gearbeitet, fertig ist er noch lange nicht. Beim Einzug der Zweitknutschnase ist er dann mind. 2 Jahre alt.
Ausschlaggebend war dieser Boxertreff. Er war zu 98% abrufbar, trotz 9 spielenden Hunden drumrum. Nicht einmal an der Leine gezogen, NIX. Klar, vielleicht ist es nur ne Phase, aber es zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit dem Bully wird dann hauptsächlich mein Freund arbeiten :)

Ahja, das Wichtigste: Heute Abend gibts Bilder ;)

Seite 3 von 31 · 619 Beiträge in diesem Thema